• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

5x12 Happy Birthday, Cole

persephone

1.000er-Club
Registriert
27 Februar 2003
Beiträge
4.780
Ort
Am liebsten bei Lucy in der Schweiz :)
Blooper in 5.12 (Centennial Charmed)

Da ich nicht weiß, ob ich das ins Blooper Forum schreiben darf, weil die Folge ja noch nicht gelaufen ist, schreibe ich es hier hin:
Als Paige mit Leo auf dem Friedhof ist und ihr eigenes Grab sieht sagt sie sowas wie: Deswegen habe ich meine Kräfte nicht, ich habe ja nie meine Schwestern getroffen. Aber das sie die Kräfte hat, hat doch eigentlich nix damit zu tun oder? Schließlich hatte sie ihre Kräfte doch schon als Teenager (Folge: Geister der Vergangenheit). Was meint ihr?
Miss Missy
 
Werbung:
Du hast recht ;-)
Sie hätte ja auf jeden Fall ihre Kräfte gehabt, nur die Macht von Drein (The Power of Three) wäre nicht "aktiviert" worden ;)
 
Sie hätte sich, ohne die Kräfte bewusst zu haben, nie gegen die Quelle und ihre Killer wehren können.
Als sie an ihrem Todestag ( am Abend nach Prues Beerdigung) auf Shax trifft orbt sie sich zwar weg, aber wenn er sie verfolgt hätte und Phoebe und Cole nicht dazugekommen wären, hätte er sie getötet.
 
wie schon gesagt, ihre kräfte sind nie aktiviert worden, weil shax sie ja getötet hat.
sicher, sie hat ihre kräfte auch schon in der vergangenheit, aber das orben hat immer nur geklappt, wenn's um leben und tod ging (autounfall und der angriff von shax) und sonst hätte sich ihr schicksal (denk ich jedenfalls) ja nicht erfüllt. außerdem hat sie die kräfte unbewusst benutzt, und in 5x12 will sie ihre kräfte ja bewusst benutzen....
 
Aber wieso kann sie Shax dann orten, in einem Buch, das ich gelesen habe sagen sie (Blutmond), sie dürfen izhre Kräfte nicht einsetzten, weil wenn sie es machen können die Dämonen sie orten. Aber so hätten sie einen erholsamen Urlaub.
 
Geschrieben von Sandy
wie schon gesagt, ihre kräfte sind nie aktiviert worden, weil shax sie ja getötet hat.
sicher, sie hat ihre kräfte auch schon in der vergangenheit, aber das orben hat immer nur geklappt, wenn's um leben und tod ging (autounfall und der angriff von shax) und sonst hätte sich ihr schicksal (denk ich jedenfalls) ja nicht erfüllt. außerdem hat sie die kräfte unbewusst benutzt, und in 5x12 will sie ihre kräfte ja bewusst benutzen....

Klingt ganz logisch! Sie hätte die Kräfte gehabt aber hätte sie nicht steuern können! Und die Macht der drei hätte es auch nicht mehr gegeben!
 
SPOILER: centennial charmed

hab einen blooper gefunden.
piper phoebe und leo sind im P3 mit darryl und seiner frau, um seine beförderung zu feiern.
leo kommt mit den gläsern und ner flasche champus oder sekt an. er gibt allen gläser, die leer sind. dann schwenkt die kamera und alle stoßen miteinander an. sie hatten aber gar keine zeit, sekt/champus einzuschenken. Warum sind die gläser dann halbvoll???
 
Werbung:
Mir ist noch ein blooper aufgefallen!!!
Also als Paige und Leo auf den Friedhof sind, steht auf den Grabstein, sie sei 1975 geboren! Doch es wird sonst immer gesagt, dass sie 1977 geboren sei!
Ausserdem ist Phoebe 1975 geboren!!!
 
Zurück
Oben