• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

5x12 "Centennial Charmed"

Werbung:
Warum muss das alles Englisch sein???Und dann noch sooo viel Englisch??? :eindösen: :lol: :lol: :lol: Naja :cool: Aber ich finde das echt cool für den der Englisch kann...! :lol:
 
hm, wär gut.

auch von mir danke.

@icheb:
kann man auf eurer seite auch skripte finden? also auch welche zu älteren folgen?

mi-yu
 
Also, okay:

Leo orbt herein...und sieht, dass niemand hier ist. „Paige? Komm schon, Ich weiß, dass du mich gerufen hast…“ Er hört ein Geräusch hinter sich und dreht sich um, sieht aber nichts. „Paige??“ Wir sehen, wie etwas Durchsichtiges an ihn heranschleicht, was wie eine erhitzte Welle schimmert. Er wirbelt noch einmal herum, gerade rechtzeitig um zu sehen, wie dieses „Ding“ in ihn hineintaucht. Sich vor Schmerz krümmend, versucht er an seiner Kleidung zu ziehen, was aber keinen Effekt hat und plötzlich explodiert er in Hunderte von kleinen blauen Pünktchen, bevor er sich wieder zusammen setzt. Er schreit Paige an und die erhitzte Welle verwandelt sich in sie. „Das ist eine Vernichtung!“
Leo überprüft sich selbst, um sicher zu gehen, dass alles noch da ist: „Ja, gut, ich würde es aber schätzen, wenn du aufhören würdest, es an mir zu üben! Ich könnte tot sein, und es tut noch immer weh.“
Paige sagt ihm, dass er nicht versteht, sie denkt sie hat einen Weg gefunden um Cole zu vernichten. Sie hat entdeckt, dass ein Schutzschild ihn unzerstörbar macht und sie hat einen Trank gebraut, der sie lang genug unsichtbar macht, um durch das Schild zu kommen, sodass sie einen Spruch sagen und ihn von innen sprengen kann.
Leo: „Zuerst einmal, Glückwunsch, cooler Trank.“
Paige: „Dankeschön.“
Leo: „Zweitens? Du spinnst wohl, das wird nie funktionieren! Und sogar wenn es täte, ist es nicht klug, es alleine an ihm auszuprobieren. Was auch immer die ultimative Lösung ist, sie liegt in der Macht der Drei.“ Paige erklärt ihm, dass sie das schon probiert haben und dass sie auch eine Hexe ist und dass sie nicht versteht, warum sie nicht einmal alleine arbeiten kann.
Leo sagt ihr, dass sie kann und das sie es schon hat, aber Cole ist anders und das weiß sie.
Paige: „Nein, ich weiß es nicht. Sieh, Leo, ich habe wirklich hart daran gearbeitet, alleine und tagelang. Ich weiß, dass ich es schaffe und ich will es schaffen…für Phoebe.“ Sie verlässt den Raum und Leo schaut mehr als nur ein bisschen besorgt aus.


INT. Cole's Penthaus – in der Nacht

Die Lifttüren gehen auf und zeigen Cole, der mit gelockerter Krawatte an einer Wand lehnt und in Gedanken versunken ist. Er kommt in den Raum und wirft seine Schlüssel neben ein Photo von sich und Phoebe in glücklicheren Zeiten auf den Tisch. Er stoppt, um das Bild anzuschauen und dreht sich dann zum Spiegel.
"Happy Birthday…", wünscht er sich selbst. Wir sehen, wie sich Paige’s schattige, erhitzte Welle nähert, als er seine Krawatte auf den Tisch wirft. Sie taucht in ihn hinein und wie Leo, sieht man seine Qual, er schreit und zieht an seinen Klamotten. Er beißt die Zähne vor Schmerz zusammen und explodiert in Hunderte Teilchen. Die Welle verwandelt sich in Paige zurück und sie sieht sich in der Stille um.
"Ich hab’s geschafft!" Aber ein ungeheuerliches Knurren hallt von allen Seiten wieder.
“Oops!“, ist alles, was Paige heraus bringt, bevor die Teilchen über sie herfallen und sie in lauter kleine blaue Pünktchen durch die geschlossene Balkontüren sprengen.
Die Teilchen verwandeln sich in Cole zurück, welcher nun neben den Türen steht.

EXT. Eine Bucht in San Francisco – in der Nacht

Ein weicher Meteor, bestehend aus lauter kleinen blauen Pünktchen, mit Kometenschwanz klatscht ins Wasser wie eine Rakete. Nach einiger Zeit, taucht plötzlich Paige auf, schnappt nach Luft und ist leicht benommen. Eine Sekunde später, muss sie fürchterlich niesen.

ES WIRD AUSGEBLENDET
ENDE DES TEASERS


AKT 1

INT: Manor – im Gewächshaus – am Tag

Piper übt auf einem Gymnastikball sitzend ihre Atemübungen und versucht mit ihrer Trainerin, Phoebe, mitzuhalten. Leo kniet hinter ihr und massiert ihren Rücken, während Eve um sie herum geht und ihnen zusieht.
Phoebe: „Komm schon, atmen, zwei, drei, vier, und entspannen, zwei, drei, vier, und atmen, zwei, drei, vie..“ Aber bevor sie endet, verliert Piper die Balance und fällt vom Ball. „Autsch!“
Leo: „Entschuldige, bist du in Ordnung?“
Piper: „Nein, ich bin NICHT in Ordnung!“
Phoebe: „Hopp, hopp! Zurück auf den Ball, komm schon!“
Piper: „ Du kannst den verdammten Ball haben! Ich hör auf!“
Eve sagt, sie weiß, dass es am Anfang schwierig ist, aber es kann die Entbindung erleichtern, „besonders bei Geburten zu Hause“
Piper: „SPITAL! Wie oft muss ich das denn noch sagen? Ich entbinde in einem Spital!“
Phoebe (ignoriert Piper vollkommen): „Was ist mit einer Wassergeburt, können wir das zu Hause durchführen?“
Eve: „Sicher, wir können eine Wanne mieten.“
Piper: „Was, bin ich ein Delphine? Ich werde keinen Fisch entbinden!“
Leo: „Eigentlich sind Delphine keine Fische, sie sind Säugetiere.“
Piper starrt ihn nur an, als Paige herein kommt. „Tut mir Leid. Ich bin zu spät, hab’ verschlafen. Hey, Eve!“
Eve: „Es ist in Ordnung, wir haben gerade erst angefangen!“
Leo: „Harte Nacht?“
Paige (dreht sich, um ihn wütend anzustarren): „Ja, Tatsache.“
Piper reagiert, als Eve ein komisch aussehendes Gerät aus ihrer Tasche zieht. „Was zum Teufel ist das denn?“
Eve: „Ein Saugfläschchen Zauberding, für die Fütterung.“ Piper sieht erschrocken aus und Paige niest, ohne Vorwarnung…was sie für einige Sekunden verschwinden lässt, bevor sie sich wieder her orbt.
Phoebe: „Gesundheit!“
Paige: „Danke! Verdammt, ich habe meinen Kopf „zerniest“.“
Leo: „Um nicht den Rest von dir zu erwähnen…“
Eve sagt ihnen, dass eine kleine Ingwerwurzel darauf achten wird. „Ein altes Zigeuner Heilmittel.“
Piper versucht sie loszuwerden, indem sie ihr sagt, dass sie glaubt in der Küche so etwas zu haben. Eve verschwindet, um es zu suchen und die Schwestern ziehen Paige ins Wohnzimmer.


INT. Manor – im Wohnzimmer – am Tag (die Fortsetzung)

Piper: „Hast du nicht bemerkt, dass du geniest und dich dabei georbt hast?“
Paige: „Wirklich?“
Piper: „Ja, wirklich.“
Phoebe: „Gut, das Eve es nicht gesehen hat.“
Paige: „Warum, sie weiß, dass wir unsere Kräfte eingesetzt haben, um ihren Zigeuner Clan zu retten. Es ist keine große Sache."
Phoebe: „Ja, nun, es ist eine Sache es zu WISSEN, aber eine andere es tatsächlich zu SEHEN.“
Leo meint, dass es ihn mehr beunruhigt, warum es geschehen ist und sagt ihr dann, er denkt, sie solle es ihnen erzählen. Piper und Phoebe drehen sich zu Paige um, welche zu erklären versucht… „Ich hab letzte Nacht Cole irgendwie zu vernichten versucht."
Piper: „WAS??“
Paige: „Okay, du brauchst mir keine Schuldgefühle zu machen, wie eine große Schwester, in Ordnung? Ich bin ein großes Mädchen. Ich wusste, was ich tat. Und es hat auch fast geklappt, aber dann…bin ich nass geworden.“
Leo erklärt, dass er versucht hat, es ihr auszureden und Phoebe sagt ihr, dass sie getötet hätte werden können. „Also, was ist dann passiert?“
Paige fähr fort, dass sie ihn töten wollte, besonders für Phoebe. „Um dir einmal im Leben etwas Frieden zu gönnen.“
Phoebe sagt ihr, dass nicht erst Cole vernichtet werden muss, um ihren Frieden zu haben. Sie ist vollkommen befreit von ihm, zumindest emotional, und ihr ist es nie besser gegangen.
Piper: „Außerdem, dachte ich, wir haben überein gestimmt, dass wir den Vernichtungszauber während meines letztens Monats durchführen, um des Baby’s willen.
Paige sagt, dass sie sie deswegen nicht belästigen wollte. Piper sagt, sie sollte es getan haben und dass es nicht etwas war, was sie alleine tun hätte sollen.
Paige: „Yeah, also, offensichtlich habe ich nicht zugestimmt.“ Mit diesen Worten verschwindet sie die Treppen hinauf.


INT: Cole’s Penthaus – am Tag

“Meine Probleme gehen dich nichts an...” Cole dreht sich von den Türen weg, durch welche Paige geflogen ist und wir sehen, dass er zu einem Avatar redet.
„Alles was dir wichtig sein soltel ist, dass ich willig bin mich deine Art anzuschließen, ein Avatar zu werden.“
Avatar: „Ich verstehe, und wir sind erfreut es zu hören. Trotzdem muss ich fragen, warum gerade jetzt? Nach all der Zeit?"
Cole fragt, ob sie unbegrenzte Macht haben und der Avatar sagt ihm, dass sie die Macht haben, Kräfte, solche wie seine, zu erhöhen und sie über Gut und Böse zu erheben.
Cole: „Was sie unbegrenzt macht, ja?“
Der Avatar bestätigt es und Cole sagt ihm, dass das der Grund ist, warum er sich ihnen jetzt anschließen will.
Dann fragt er: „Was bedeutet, nehme ich an, dass ich die Macht habe, zum Beispiel Zeit zu beinflussen? Sogar die Wirklichkeit?“
Der Avatar sagt ihm, dass diese Kräfte nicht dazu da seien, für persönliche Blutrachen gebraucht zu werden, sie seien dazu da, mit anderen Avataren verwendet zu werden, um die Zukunft zu gestalten, die sie kontrollieren.
Cole sagt ihm, dass das gut ist und dass er voll dafür ist, aber da gibt es etwas, das er zuerst erledigen muss und um es zu vollenden, braucht er unbegrenzte Macht.
Der Avatar sagt ihm, dass dies nicht erlaubt sei und Cole meint, dass er sich ihnen leider nicht anschließen kann.
Dann fügt er hinzu: „Komm schon, du scherzt doch nur! Ihr braucht mich, sonst wärst du nicht zu mir gekommen, richtig? Eine winzige Bitte, das ist alles was ich will. Dann, bin ich allein euer!
 
next Part:

INT. P3 – in der Nacht

In einem Raum sehen wir Leo, der eine Flasche Champagner in der Hand hält und versucht diesen in Gläser zu gießen, bevor zu viel davon ausrinnt.
Phoebe: „Zuerst Darryl!“
Darryl: „Schenk ein, Baby, schenk ein!“
Leo: “Mrs. Morris...?”
Sheila: “Sheila, bitte.”
Leo (schaut zu Piper): “Sorry, Sweetie!”
Piper: „Ist schon okay, heb nur was für die Geburt auf.“
Sheila: „Ah, es wird nicht so schlimm sein, Piper. Okay, vielleicht schon, aber weißt du was? Wenn alles vorüber ist, wirst du ein wunderschönes Baby haben und es wird sich ausgezahlt haben.
Phoebe: „Das stimmt, ohne Schmerz, kein Gewinn!“
Piper: „Alsdann, einen Toast – auf Lieutenant Morris. Herzlichen Glückwunsch zu deiner Beförderung. Ist schon lange überfällig gewesen.“
Leo: „Hört, hört.“
Darryl: „Sollten wir nicht auf Paige warten?
Phoebe: „Ich bin, uh, nicht sicher, ob sie kommt. Sie ist ziemlich stark erkältet – Cheers!“
Sie stoßen alle miteinander an und Darryl sagt, dass er es nie ohne sie geschafft hätte.
Dann zu Leo: „Ich hätte es ohne deiner magischen Hilfe wirklich nicht geschafft.“
Leo: „Komm schon, das waren wir dir schuldig.“
Phoebe: „Er hat Recht. Wenn du uns in den letzten Jahren nicht ständig hättest decken müssen, dann wärst du jetzt vermutlich schon Captain.“
Darryl: „Hey, ich bin froh überhaupt noch Polizist zu sein. Eine Zeit lang fürchtete ich gefeuert zu werden – ein Police Inspector oder Bodyguard zu werden.“
Piper: „Ich möchte nur wissen, warum es beinahe fünf Jahre gedauert hat, deine Frau zu treffen?“
Sheila: „Darryl beschützt mich die ganze Zeit.“
Darryl: „Yeah, besonders vor euch, Leute.“
Piper und Phoebe verziehen verletzt die Gesichter und grinsen dabei. Dann sehen sie Paige die Treppen herunter kommen, welcher versucht zu verbergen, dass sie schlechter Laune ist.
Phoebe: „Oh, okay, ich bin gleich wieder zurück! Leo, schenk nur weiter ein…“ Phoebe zieht Piper fort und auch Leo bemerkt Paige. Sheila sieht sie verwirrt an, als Darryl es mit einem Achselzucken abtut. „Sei ihnen nicht böse, sie tun das oft.“ und er hält Leo sein Glas hin, damit er es erneut füllt.


INT. P3 – An der Bar – in der Nacht (Fortsetzung)

Als Paige die beiden erblickt, kommt sie näher. „Hi, Leute!” Sie ist überrascht, als sie sie von dem Raum wegführen. Phoebe fragt sie, ob sie verrückt geworden ist und warum sie hier ist.
Paige: „Uh, ich wollte Darryl’s Party nicht versäumen?“
Piper: „Schnupfen, Paige, niesen!“
Paige sagt ihr, dass sie sich keine Sorgen zu machen braucht und lässt sie wissen, dass Eve’s Heilmittel großartig funktioniert hat. Sie hat den ganzen Tag noch kein einziges Mal geniest und dann entdeckt sie…“Ist das Darryl’s Frau? Sie sieht süß aus.“
Sie geht in ihre Richtung, aber Piper stoppt sie: „Warte, können wir…zuerst reden?“
Paige sagt ihnen, dass es ihr gut geht und Piper meint, dass es nicht darum geht.
Phoebe: „Es geht um heute Morgen, als du gegangen bist. Du hast ziemlich gekränkt gewirkt…“
Paige: „Vergiss es, es ist keine große Sache, okay? Ich hatte nur eine meiner Launen, das ist alles.“
Piper: „Wir alle wissen, dass es mehr als das ist. Komm schon, irgend etwas ärgert dich in letzter Zeit, erzähl es uns!
Paige setzt sich auf einen Barhocker und wartet einige Sekunden bevor sie beginnt: „Ich weiß nicht, ich glaube…ehrlich? Ich fühle mich ein bisschen…unterdrückt von euch. Aber es nicht eure Schuld, es ist meine. Ihr seid das Beste, was mir je passiert ist, ihr wisst das…“
Piper: „Aber..?“
Paige: „Aber – ich fühl mich, als ob ich vergessen hätte, wer ich bin. Ich meine, ich hab’ die ersten 25 Jahre meines Lebens damit verbracht, wie ein einziges Kind zu leben, alles alleine zu machen, und jetzt – es ist, als ob alles von einem Komitee gemacht wird.“
Phoebe: „Wenn es um Cole geht…“
Paige: „Nein, nein, geht es nicht. Nun ja, das ist ein Teil davon, aber es ist mehr als das. Ich hab’ meinen Job aufgegeben, mich auf mein Hexendasein konzentriert, bin durch die Hölle gegangen und hab’ euch den Rücken gestärkt, wortwörtlich…aber ich denke, dass ich MICH irgendwo auf meinem Weg verloren habe.“
Phoebe: „Was können wir tun?“
Paige sagt ihnen, gar nichts, weil sie nichts falsch machen, aber sie denkt, dass sie etwas tun muss…zum Beispiel eine eigene Wohnung zu finden.


INT. Cole's Penthouse – in der Nacht

Der Avatar steht vor Cole, der vor ihm auf dem Boden kniet. Es sieht wie eine Segnung aus und ein Wind beginnt zu wehen. Wir wissen, dass etwas vor sich geht, als der Avatar einen Singsang startet: „Ribus uero fecit orum, bitis danae arca…“
Dann, nach einigen Sekunden: „Wie fühlst du dich?“
Cole: „Ich fühle mich – am Leben…mächtig“
Der Avatar sagt ihm, dass er nun einer von ihnen ist und forderte ihn auf mitzukommen, doch Cole stoppt ihn: „Nicht so schnell! Zuerst muss ich meine Frau zurück bekommen, einmal und für immer.“
Avatar: „Ist es das, was du willst? Deine neuen Kräfte sind in der Liebe nutzlos.“
Cole: „Vielleicht, aber ich hoffe, sie können mich das eine Ereignis ändern lassen, das zu unserem Sturz geführt hat. Der Tag, an dem Phoebe ihre neue Schwester getroffen hat und sich die Charmed-Ones wieder vereinigt haben.“
Der Avatar fragt ihn, ob er durch die Zeit zurück reisen will.
Cole: „Nein, besser das, was geschehen ist, rückgängig machen. Wir waren so glücklich, bevor Paige gekommen ist. Wenn sie sich nie gefunden hätten, dann würden wir heute verheiratet sein.“
Der Avatar sagt ihm, dass er nicht weiß, worauf er sich da einlässt, weil wenn er die Vergangenheit ändert, um eine alternative Wirklichkeit zu schaffen, dann hat das unvorhersehbare Konsequenzen, sogar für Cole.
Cole sagt ihm, dass es ihm egal ist. Er will nicht die nächsten hundert Geburtstage ohne Phoebe verbringen. Dann murmelt er: „Magna tempus dormiebat ribus.“ Ein Wind beginnt um ihr herum zu schwirren.


INT. P3 – in der Nacht

Wir fahren fort bei der Unterhaltung, wo wir aufgehört haben
Phoebe: „Alles, was ich sage, ist, dass es nicht die beste Zeit ist, das ist alles. Besonders nachdem du Cole angegriffen hast, er könnte zurückschlagen.“
Paige: „Schon wieder, was ist denn neu? Sieh, ich kenne all die Gründe, warum ich nicht ausziehen sollte, okay? Trotzdem, das ändert meine…“ sie stoppt, als sie fühlt, dass sie gleich niesen muss.
Piper: „Oh, nein. Du wagst es nicht.“
Phoebe: “Nach hinten, nach hinten!”
Piper, die ihr näher ist, zieht Paige vom Hocker und gemeinsam verlassen sie Phoebe, welche sie beobachtet, als sie ihren Weg durch den Club machen. Piper hält einen Finger über Paige’s Nase. „Geht mir aus dem Weg, eine schwangere Frau kommt!“


INT. P3 - Hinterzimmer- in der Nacht (Fortsetzung)

Piper schafft es gerade noch die Tür zu schließen, bevor Paige letztendlich niesen muss und sich dabei wegorbt.


INT. Cole's Penthouse – in der Nacht

Der Wind schwirrt noch immer. Kurz darauf beginnt sich der Hintergrund zu drehen und verschlingt Cole.


INT. Alternatives P3 - Hinterzimmer – in der Nacht

Der Hintergrund hört auf, sich zu drehen und Paige orbt sich zurück. „Whow! Mega…“ sie sieht sich um, irgend etwas stimmt nicht „…Nieser! Hey, wer hat das Licht ausgemacht?” Sie sieht sich weiter um im dunklen Flur und bemerkt dann, dass es schrecklich ruhig ist...keine Musik, kein Tanzen. „Piper? Wo bist du?“ Sie greift zum Türknopf, um die Türe zu öffnen, aber als sie ihn berührt, fällt die Tür aus den Angeln und kracht auf den Boden.


INT. Alternatives P3 – in der Nacht

Nur von Straßenlaternen beleuchtet, taucht Paige aus dem dunklen Raum auf. Der Platz ist verlassen, verfallen und sieht so aus, als ob er schon vor langer Zeit abgerissen wurde. Sie sieht sich genauer um und sieht die staubige, beschädigte Bar, den Raum, in dem ihre Schwestern gefeiert hatten und…das Neon-P3-Schild liegt am Boden, teilweise zerbrochen und mit Spinnweben überzogen.
 
:D :D :D
Hey super :banane: ,

vielen, vielen Dank :bigrazz: . Übersetzt du den Rest auch noch? Bitte, bitte, bitte.

Es ist wahnsinnig spannend. Kann kaum die 5.Staffel (bei uns) abwarten, aber leider dauerd das ja noch so lange :wand: .

Tschau
Brina
 
Ich muss mich erstmal bedanken, dass du das alles Übersetzt hast!!!!!! Aber den Rest machst du doch auch noch, oder??? Das wäre super toll wenn du das tun würdest, denn es ist wirklich gerade sehr spannend!!!!


Cassi
 
Werbung:
Zurück
Oben