• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

4x15 Die Braut trägt Schwarz

Ja das stimmt schon.Und als Cole ein Feuerball nach den demon berfte blieb leo einfach stehen und guckte einfach so blöd an!Ich als Wächters hätte "Cole" eine geschlagen von hinter!!
 
Werbung:
Der Punkt ist nur, dass Cole zu dem Zeitpunkt eigentlich keine dämonischen Kräfte haben dürfte. Aber durch den Feuerball zeigt er, dass er welche hat. Und das ist schon ein bisschen verdächtig, auch von dem her, was der Dämon zuvor gesagt hat.
 
ja, und dann verwandelt er sich als seherin und die co glauben, dass es die ganze zeit sie war. aber als die "falsche" seherin im feuer verschwindet, müssen doch die co merken, dass die seherin die quelle sein müsste, oder nicht???
 
@gast : du hast hier niemanden zu beleidigen

ich persönlich würde das von der seherin also ihr verschwinden schon als blooper zählen :)
und prues tot hat 2 möglichkeiten aber ich glaube eher sie meinten den engel des todes :)
 
Mir ist ein anderer Bloober aufgefallen. Als Phoebe in ihrem Zimmer unsichtbar wird, kann man sie trozdem noch im spiegel sehen.
 
Werbung:
Zurück
Oben