• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

4x08 Schwarz wie der Teufel

A

Azurika

Guest
Schwarz wie der Teufel

Hallöchen,
ich habe was gefunden, bin mir aber nicht sicher
ob es einer ist:
Piper, Paige, Cole und Leo sind in der Küche. Als die beiden
Schwestern und Cole weggehen sieht man das das kaputte,
mechanische Baby im linken Arm von Leo anlehnt. Bei der
nächsten Einstellung hält Leo das Baby dann waagerecht,
( besser gesagt er hält das Baby vor seinem Bauch, mit der
linken Hand hält er den Kopf ). Aber bei der nächsten Szene
lehnt das Baby wieder im linken Arm von Leo!!!!
Ich hoffe ihr habt das verstanden, was ich meine. *ggg*

MfG
Azurika
 
Werbung:
Naja, man kann Babys auch wärend eines Scenenumschnitts auf den anderen Arm nehmen ;)

Love, EDEN
 
mir ist das nicht aufgefallen, muss aber nichts heißen weil ich manchmal nicht so genau hinschaue!!!
 
Naja, aber es werden doch oft Blooper genannt, in denen es nur drum geht, dass die Haare von irgendwem plötzlich auf der anderen Seite sind... das kann man ja dann alles während des Szenenumschnitts tun.
 
Ein Blooper in Folge Schwarz wie der Teufel 8.04

In dieser Folge versuchen die Schwestern den Dämon zu töten, der Hexen tötet und Baltasar imitiert.
Die drei wollen dabei eine Hexe beschützen, indem Phoebe ihre Kleidung übernimmt und vom Dämon angegriffen wird. Beim Kleidertausch übergibt die Hexe Phoebe auch ihre Kette mit 3 Halbmonden.

Im Laufe dieser Szene habe ich nun einen Blooper gefunden, da die Kette in den verschiedenen Szenen unterschiedlich lang ist. Am Anfang, nach der Übergabe ist sie so kurz, daß sie auf dem freien Hals von Phoebe liegt und später, als der Dämon kommt, ist sie einige Zentimeter länger, so dass sie auf der Jacke liegt.
 
Das halte ich nicht für einen Blooper, weil es ja viele Ketten gibt, die man unterschiedlich tragen kann, je nach dem, wie man sie bindet. Also, im Moment trage ich eine Kette, an der ich nur kurz ziehen muss, und sie wird länger...
 
Ich würde mal sagen, dass es darauf ankommt, ob die Kette in einer weitern Szene später wieder kurz ist. Ich mein, natürlich kann man sagen, Phoebe hat sie wieder gerichtet, aber das wäre eine Ausrede.

Aber ich finde das wäre auch nicht ein "schlimmer" Blooper.
 
find auch nicht, dass das jetzt tragisch ist. die kette kann auch gerutscht sein, hab auch solche ketten, die tun, was sie wollen.
 
Werbung:
Zurück
Oben