• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

4x15 Die Braut trägt Schwarz

Encantar

1.000er-Club
Registriert
27 Mai 2004
Beiträge
1.367
Phoebe und Cole wollen endlich den Bund der Ehe schließen, doch die Quelle, die zusehens Cole vollkommen in seine Gewalt bringt, versucht die Pläne des Paares zu durchkreuzen. Während Phoebe von Panikanfällen wegen der Hochzeit geplagt wird und versucht alles perfekt herzurichten, schmiedet Cole - gemeinsam mit der Seherin - Pläne, wie die heilige (weiße) Hochzeit am besten in eine schwarze Hochzeit umzuwandeln ist. Hier wird ein bisschen manipuliert, dort ein bisschen Unfriede gestiftet. Zusätzlich wird ein Lazarus-Dämon wieder zum Leben erweckt, der Unruhe stiften und die Zeremonie stören soll. Der Plan der Quelle geht auf, wobei Paige ungewollt eine Schlüsselrolle in seinem hinterhältigen Spiel einnimmt. Die Quelle versucht den Zorn von Paiges Schwestern gezielt auf sie zu lenken, indem er beispielsweise das von Paige abgeholte Brautkleid extrem vergrößert und das Namensschild ändert. Phoebe und Piper sind also dazu verleitet zu glauben, Paige wolle die Hochzeit ruinieren. Alles scheint für die Quelle genau nach Plan zu verlaufen.
 
Werbung:
Gruselig. Als sie dann in der kleinen Kapelle heirateten. Auch fand ich toll, als Phoebe immer kurz vorm Nervenzusammenbruch stand und Paige umbringen wollte. Und ich fand es toll, als sich Paige für Phoebe aufgeopfert hat und sich unsichtbar gemacht hat. Rührend. Noch ne gute Stelle: Der Blutfleck am Boden. Der Fleck von Paiges Blut, die immer noch unsichtbar war.

Es war schon eine tolle Sendung!

Glg Babsi
 
Werbung:
Diese Folge war einerseits lustig, weil einfach alles schief gegangen ist, was schief gehen könnte. Zuerst das mit dem Brautklied. Als Phoebe nur mit dem Unterkleid gegen den Lazarus Dämon gekämpft hat, musste ich schon einbisschen lachen. Ich fand es aber gemein, dass Cole alle Schuld auf Paige schob und Phoebe dann so misstrauisch gegen Paige war. Süss war, dass Paige sich geopfert hat, unsichtbar zu werden!
 
Zurück
Oben