• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

3x22 Das Ende

Irgendwer schrieb:
aba ab- ist etwas häufiger als 0-, und so oft wie die 3 schon im krankenhaus waren müssten sie die blutgruppe eigentlich schon kennen! *G*

stimmt leider wieder nicht *kleiner klugscheisser bin* :D
"AB negativ" ist die seltenste blutgruppe die es gibt (ca. 1%). "0 negativ" haben ca 6%.
insgesamt die häufigste blutgruppe ist "A" (+ und -) mit ca 43%.
alle die "0 negativ" haben, sollten unbedingt blut spenden (alle anderen natürlich auch *g*).
man muss über 18 sein, gesund und mehr als 50 kg wiegen, dann darf man.
 
Werbung:
stimmt Laura hat recht: Ab Negativ ist die selteste Blutgruppe die es gibt. Das weiß ich noch aus Beverly Hills Zeiten, als Kelly angeschossen wurde, aber das gehört hier nicht hin. ;)
 
"Das Ende"

Hallo!
Ich habe glaube ich einen Blooper entdeckt!
Also in der Folge "Das Ende" als Piper bereits tot ist will Cole für Phoebe die Quelle fragen, ob Tempus die Zeit zurückdrehen kann.
Leo ist ebenfalls in der unterwelt.
die quelle sagt, dass er das nur tut, wenn phoebe dafür in der unterwlt bleibt....

ok dann wird die zeit (aber nur in der welt zurückgedreht) shax kommt usw.
dann hätte leo, der ebenfalls in der unterwelt war sofort zu ihnen kommen können und sie hätten überlebt
(muss so sein da am anfang werden sie auch geschleudert und da dauerte es länger, da phoebe es erst sehen musst)

ich hoffe, dass ihr es so, wie ich es erklöärt habe versteht
 
Meine Meinung

Nein, da Phoebe ja spaeter dazugekommen ist und den Spruch ausgesprochen hat mit dem sie Shax verjagt hat. Dann hat sie gesehen dass Prue und Piper verletzt sind und hat schliesslich Leo gerufen.

Nachdem die Zeit zurueckgedreht wurde ist egal ob Leo im Unterwelt geblieben waere oder nicht konnte er Prue nicht retten. Wenn er oben gewesen waere dann wuerde er sich nicht mehr erinnern koennen was passieren wuerde, und wuerde ganz und gar nicht Piper und Prue zur Hilfe kommen. Da ihn ja Phoebe gerufen hat als das das 1. Mal passiert ist.

Und da er unten geblieben ist musste er sich um Phoebe kuemmern, schliesslich hat sie seine Hilfe dringender gebraucht. Obwohl ja Cole Phoebe gerettet hat.

So erklaere ich es mir jedenfalls....

Eure Romina86
 
aber ich habe einen anderen blooper... als piper angeschossen wird, und prue sie auffängt und so, hat sie ja blutige hände. als sie dann aber zum wagen geht und dort die leute wegschleudert um ins krankenhaus zu fahren, sind ihre hände wieder sauber, aber als man sie wieder im krankenhaus sieht, sind ihre hände wieder blutig... ist schon ein ziemlich eindeutiger blooper oder? denn ich denke kaum, dass prue die hände noch gewaschen hat, da piper ja dringend ins krankenhaus musste...
 
Zudem hat die Quelle Phoebe ja reingelegt. Er hat die Zeit bis ganz knapp zu dem Zeitpunkt zurückgedreht, als Piper und Prue durch die Wandgeschleudert wurden. Und das konnte Phoebe in der Unterwelt ja nicht ahnen.
 
Werbung:
Meine Meinung

1. Prudence konnte nicht ihre Kräfte einsetzen, weil sie den Doktor weggeschupst hatte. In der Zwischenzeit hat Shax schon seine Kräfte benutzt und es hätte nicht gebracht auch wenn Prue ihre Kräfte benutzt hätte, weil sie ihm viel zu nah war.

2. Piper hat ihre Kräfte nicht benutzt weil sie sich erschreckt hatte, wie stark Shax Kräfte sind. Und als sie sich wieder zusammengerissen hat, war es schon zu spät.

3. Leo konnte nur eine von den beiden heilen, weil Prue schon längst Tod war. Ja stimmt, er war in der Unterwelt, aber er war sbeschäftigt mit der Rettung von Phoebe. Nachher als sie wieder auf die Erde waren, war es schon für Prudence zuspät!!

4. Als Cole bei der Quelle war, teilte ihm die Quelle mit, dass Phoebe unten bleiben solle, weil sie nur so das Leben einer ihrer Schwester retten kann. Dann sagte Cole dies Phoebe und Leo ist nach oben gegangen, damit er sieht was passiert ist. Da sagte ihm Prue Phoebe solle der Quelle zustimmen, und er hat die Zeit zurückgedreht.

5. Die Quelle hat nichts mit Tempus gemeinsam, außerdem sagte die Quelle selbst dass Tempus Kräfte geschwächt sind. Also liegt es an Tempus, der die Zeit so zurückgedreht hat. Außerdem sagte Phoebe Cole solle der Quelle ausrichten, er solle jemanden schicken der Prue&Piper vorwarnt, aber das hat Cole nie vor der Quelle erwähnt!!!
 
Zurück
Oben