• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

3x04 Das Zeitportal

Stimmt die Kostüme am Anfang waren voll cool, am Besten ahben mir die von Piper und Prue gefallen, Pipers war voll süß und das von Prue fand ich sehr schön. Aber nur so der Apfel hätte doch zu (fast) garnichts anderm werden können, wie z.b. einem K.
 
Werbung:
Als finde es so, ich sag mal "rührend";), diese Folge. Als sie shene, dass melinda eine ihrer Vorfahren ist. Und dann Cole sieht mit den langen Haaren echt schrecklich aus:D.Als die Apfelschaleden ersten Buchstaben seines Namens formt, hab ich das echt gut gefunden:).
 
"Das Zeitportal" ist eine echt super Episode. Die Idee, den Schwester mittels einfachen Gegenständen (Apfel, Besen) ein wenig Magie beizubringen find ich gut.
Meine Lieblingsszene war die mit der Apfelschale, die sich zu einem C geformt hat und natürlich die Geburt von Melinda :D
 
Habe mir gestern abend die Folge nochmals angesehen.

Seltsam fand ich, das Dämonenm plötzlich klingeln.
Normalerweise stürmen die doch einfach rein.
Auserdem finde ich es irgendwie ironisch, das Darryl, gleich wie sein ehemaliger Partner Andy, als erstes mit Grimlogdämonen zu tun habn.
 
Super Folge kann ich nur sagen ... gefällt mir sehr gut. Obwohl Cole etwas gewöhnungsbedürftig mit den langen Haaren aussah ... :) Ich hab mir damals als ich die Folge das erste mal sah auch gedacht, was es für ein "Zufall" ist, dass Darrlys erste Dämonenbegegnung mit Grimlocks zu tun hat ... wie bei Andy ...

ich finde die Schwestern sahen super aus in den alten Kleidern :)

meine Lieblingsszene ist auch, wo sich die Apfelschale zu einem C formt und Phoebe "Cole" sagt und Cole hat diesen verwunderten Blick drauf ...

:)
 
diese folge war auch sehr gut:)
die kostüme ( fand prues am schönsten:D) waren auch super!
die ganze geschichte um das mittelalter war echt toll!
vor allem als sie begriffen haben, dass sie melinda gerettet haben:zustimmen

Lg ~Shiny~
 
Werbung:
Ich fand Prue am schönsten. Es war einfach genial. Ich würde auch gerne so was im Fasching tragen :) Die anderen beiden waren auch nicht schlecht. Am wenigsten hat mir Pipers gefallen
 
Zurück
Oben