• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

3x04 ''Das Zeitportal''!!

Y

YPrue

Guest
Hallo!!

Ich habe gestern die Folge ''Das Zeitportal'' gesehen, und mir ist ein Blooper aufgefallen:

Am Anfang, wo die Grimlocks in das Haus der Drei eingedrungen sind, hat Prue die beiden Grimlocks gegen den Tisch im Wohnzimmer geschmissen, der dann ja logischerweise kaputt war.
Etwas später, als die Grimlocks Darryl attackiert haben, konnte man sehen, dass der Tisch wieder heil war...
Etwas merkwürdig, oder??
 
Werbung:
Seid gepriesen!

Lustig, ist mir gar nicht aufgefallen. Habe aber, glaub ich, noch `nen Blooper gefunden: Bevor die Drei ins Portal gezogen wurden, hatte Prue Glitter im Gesicht und auf dem Dekollte`, bei der Ankunft war es weg und als sie bei den anderen Hexen waren, war es wieder da. Oder sah es nur durch die Kameraeinstellungen so aus? :fragend:

In diesem Sinne!

Eure Zauberhafte
 
MIR GEHTS AUCH WIE DEN MEISTEN HIER WENN MAN DARAUF HINGEWIESEN WIRD DANN SAGT MAN :ach stimmt ja!!!!

aber mir würde selbst nie so etwas uaffallen (glaube ich ;) )

Bye LittlePiper
 
Hallöchen,
ich habe einen Blooper gefunden:
Als die Drei zurückkommen, hat der zweite Grimlock ja Leo in der
Mangel. Prue tötet ihn und Leo steht langsam auf und man sieht
vor ihm das zerbrochene Reagenzglas, wo die Flüssigkeit drinne
war. Bei der nächsten Szene ist kein kaputtes Reagenzglas mehr
zu sehen!!!!!

MfG
Azurika
 
ich hab noch einen blooper gefunden:
in der folge "blind" werden die grimlocks mit dieser flüssigkeit vernichtet und die kinder und alle, die durch denen blind geworden sind, konnte plötzlich wieder sehen. so. aber als die grimlocks in "das zeitportal" vernichtet werden, muss leo darryl, der ja blind wurde, heilen. warum eigentlich?? normalerweise müsste er ja automatisch wieder sehen können, wenn die grimlocks vernichtet werden....
 
Was mich wundert, ist, dass die Grimlocks Leo und Darrly eigentlich gar nicht angreifen. Immerhin haben sie auch eine gute Aura. Es ist schon seltsam, dass die beiden in Ruhe den Trank zusammenbrauen können, ohne von den Grimloks gestört zu werden. Aber ob das direkt jetzt ein Blooper ist?
 
Werbung:
@ Pasiphae Es ist vielleicht nicht direkt ein Fehler, aber ich schließe mich deiner Mening an, dass es äußerst seltsam ist. Es ist fast so, als hätten die Dämonen geglaubt, dass Darryl und Leo das Haus verlassen haben, nachdem sie Darryl auf den Dachdoden angegriffen hatten. Aber dabei hätten sie sich doch denken können, dass sie nie gegangen wären, ohne zu wissen, ob es den Schwestern gut geht.
 
Zurück
Oben