• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

3x01 - Die Verschwörung des Bösen

Hoffe auch,daß ich die geschnittenen Szenen mal zu sehen bekomme.
Wenn die Sendezeit zu früh ist,sollte der jeweilige Sender,nicht die Szenen schneiden,sondern einfach die Serndezeit um etwas verschieben......
Frechheit!
 
Werbung:
also ich habe den richter mal als dämon gesehen, aber ich weiss halt nicht, ob das auf orf1 oder auf pro7 war. ich nehme jetzt mal an auf pro7. weil auf orf1 schneiden sie ja wirklich oft. wenn ich folgen schon vielmal gesehen habe, weiss ich meistens was als nächstes kommt und wenn das dann bei orf1 einfach nicht kommt, ist es rausgeschnitten. mir ist schon oft aufgefallen, dass die was rausschneiden. finde ich voll daneben...
 
Werbung:
Also ich habe die Folge auf pro7 und auf orf gesehen und auf pro7 hat man den Richter als Dämon gesehen und auf orf nicht. Ich finde das voll daneben, dass der orf szenen einfach rausschneidet!! :nein:
 
Zurück
Oben