• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

3x01 - Die Verschwörung des Bösen

Frisko

1.000er-Club
Registriert
17 Januar 2004
Beiträge
2.114
Ort
in der coolsten WG....
3x01 honeymoon is over

Also bekanntlich schneidet der ORF ja gerne und jetzt wollt ich wissen,ob mir jemand sagen kann ob das der Richter ist,und wann er so zu sehen ist...

3x01-58-judge.jpg
 
Werbung:
bitte? ich hab das hier nich nie gesehen in der folge
aber ich werde es mir nochmal anschauen vl habe ich ja was verpasst
 
Ich kann mich auch nicht an dieses ''Dämon'' erinnern hm...ich glaube auch das es rausgeschnitten wurde.
Das finde ich voll sch**** bei ORF 1, da schneiden sie immer solche stücke ab!
 
@all: diese folge spielt es eh übermorgen in orf1 also diesesmal genau hinschauen ;)
 
@Phoebedence: Hast du das denn schon mal am ORF gesehen?
Also ich nicht,und ich hab diese Folge bestimmt schon 100 mal gesehen,da wär mir diese Fratze sicherlich aufgefallen...:D
 
@frisko: ja ich auch
ich habe es sogar auf vidio und heute spielen sie die folge
aber mir ist er noch nie aufgefallen und so unübersichtlich ist er nun auch wieder nicht *gg* :D
 
Hallo,

ich hab heute mal wieder die Folg eim ORF angedreht. Hat mir ganz gut gefallen, obwohl es nicht meine Lieblingsfolge ist *g*.

Also um zu eurer Diskussion was hinzuzufügen:
Mir ist da nichts aufgefallen... :ka:
 
Hä? also ich kenn den net, ich ahb die Folge nur auf Pro7 und in Holland geguckt (also auf englisch, ungekürzt) und in beidenversionen habe ich den nie gesehen

Edit:
Okay er ist es doch, ich ahb heute ja die Folge gesehen, zund man sieht ihn wenn Piper die Zeit erstarren lässt, dann verwandelt er sich so.
 
Wenn die Serie mal auf Dvd od. Video zu kaufen gibt, werden wir es sehen. In DVD's sind auch die rausgeschnittenen Scenen meistens drauf.
 
Werbung:
Also auf Pro7 ist das ja wohl nicht rausgeschnitten, also ich habs gesehen, aber den hat man wirklich nur so 3 sek. gesehen, deswegen ist mir das auch nicht aufgefallen...
 
Zurück
Oben