• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed-Buch "Die Saat des Bösen"

Schildkröte

1.000er-Club
Registriert
9 Februar 2003
Beiträge
3.382
Ort
In meinen Träumen
charmed buch "der saat des bösen"

als ich die folge "Beiß mich" gesehen hab, hab ich mir gedacht, dass mir die geschichte irgendwie bekannt vorkommt, später bin ich dann drauf gekommen, dass ich diese folge im buch "der saat des bösen" gelesen hab, allerdings hat der titel der folge im buch "angriff der fledermäuse" geheißen. und gestern hab ich bei der folge, die im buch "der zauberer" heißt, auch schon ganz genau gewusst, wann phoebe zu cole sagen wird, dass sie schwanger ist. und das find ich irgendwie total interessant und cool, wenn man zuerst die bücher liest und dann dazu die folgen sieht.
 
Werbung:
Ja es ist schon interessant die Bücher zur Staffel zu lesen!

Ich finde in den Bücher sind die Emotionen immer besser beschrieben, als sie in der Folge rüberkommen!!!

Übrigens, ich glaube es gibt einen extra Buch-Tread zu Charmedbücher!

Love, Eden
 
Zurück
Oben