• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

3-rd wish

Aber auch hier zeigt sich mal wieder, das das Original doch am besten ist bzw. am besten ankommt.
Aventura ist auf Platz 1 und 3rd. Wish auf 15 oder 16 oder 17.
 
Werbung:
Die Band ist absolut nicht mein Stil. Ich find das Lied zwar nicht schlecht aber
das Original gefällt mir 100x besser. Über die Band kann ich nicht viel sagen, nur
das ich sie eingebildet finde.. Weiß auch nicht so recht warum kommt mir einfach
so rüber!
 
ja ihr habt recht ich finde das lied zwar ganz okay aber sie sind jetzt so wie allle anderen boygrops ( nicht alle) torakl eigebildet geworden
und das was in der pocorn steht oh mein Gott!!!
ich meine wie kann amn nur ao eigenbldet sein!!??? :)

okay leute jetzt streitet euch nicht dewegen jeder hat seine aeigene meinung..... ich meine okay manche finden das lied von avetura besser manche das lied von 3 wisch!!! besser .....
 
Werbung:
ich hab das lied von 3rd wish zwar noch nicht gehört, aber ich denke mal, ich hab da nichts versäumt. ich liebe das lied von aventura und finde es ziemlich einzigartig, da möchte ich nicht wissen, wie sich das cover anhört! :nein:
 
Zurück
Oben