• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

3-rd wish

+piper+

500er-Club
Registriert
28 August 2004
Beiträge
538
Ort
in my dreams
ich weiss jetzt nicht mehr genau wie man es schreibt aber wie finder ihr 3-rd wisch???? Mir gefallen die eigentlich nicht so aber ihr lied mag ich schon...
 
Werbung:
ich finde dieses lied schlecht:( und wenn man schon ein mieses lied singt, dann sollten wenigstens die boys lecker sein! und ich finde nicht dass diese milchbubis cool oder auch nur annähernd gut aussehen:)
Lg shiny
 
Also da muss ich mich dir anschließen, ich finde das Lied und die Boys nicht toll!!!Den song singt doch eigentlich Aventure oder?????
 
Ich find die ziemlich dumm. Die Typen an sich und das Lied ... auch nicht mein Style. Einfach irgendwie ... dumm. Stehe nicht so auf solche Boygroups.
 
Ich finde den Song von Aventura 1000 mal besser ich werde erst mal abwarten was die als nächstes rausbringen, wieder was geklautes oder was neues!
 
Ich hab mal wieder einen anderen Geschmack ;) ich mag 3rd wish, die Version gefällt mir besser als das von Aventura.

Klingt doch viel besser ;)
 
Ich schließ mich Dir voll und ganz an, Meja. Die Version von 3rd wish klingt um einiges besser als die von Aventura :zustimmen Auch, wenn von Aventura das Original ist. Aber da kann man mal wieder sehen, dass nicht alle Cover(versionen) schlecht sind.

Bye!
Jesse
 
Ich finde 3rd wish ist wieder eine dieser Boygroups die viellecht ein paar annähernd gute Lieder rausbringen und dann wieder untertauchen. Ich finde sie ähneln auch einbisschen B3...jedenfalls mag ich das Lied auch nicht so gerne, finde auf jedenfall das Aventura besser, obwohl beide nicht mein Fall sind.
magiceye
 
Das einzige Argument das immer kommt ist "ist einer dieser Boygroups".
Schade eigentlich, denn auch "Boygroups" können singen.
Schade, dass sehr viele so denken.

Das Lied ist doch schön, das Video ist ganz nett.
 
Sie sind zwar nicht unbedingt schlecht, aber so super finde ich sie auch nicht. Ich denke sie werden nach "Obsesion" wieder in der Versenkung versinken.
 
@Meja.. ich hab ja nichts dagegen, wenn dir das Lied und die Group gefällt, aber trotzdem ist es meine Meinung und ich denke das sollte man jedem lassen.
Außerdem hab ich es echt langsam satt mit den Boygroups (meistens sind es ja immer solche sunnyboys) , die meisten Lieder hören sich auch noch so ähnlich an...
 
3rd Wish ist nicht so mein Ding. Es nervt langsam, irgendwie erscheinen ständig Lieder mit 2 Versionen, das ist doch alles Geldschneiderei!
 
Werbung:
magiceye schrieb:
@Meja.. ich hab ja nichts dagegen, wenn dir das Lied und die Group gefällt, aber trotzdem ist es meine Meinung und ich denke das sollte man jedem lassen.
Außerdem hab ich es echt langsam satt mit den Boygroups (meistens sind es ja immer solche sunnyboys) , die meisten Lieder hören sich auch noch so ähnlich an...
Jedem seine Meinung, ist doch nicht mein Problem ;) Ich finde nur diese Vorteile von wegen "Boygroup" und so sehr nervig.
Andere "Musikrichtungen" klingen auch ähnlich, es gibt viele Sängerinnen, die einen ähnlichen Stil hab, deswegen muss ich auch nicht alle mögen oder alle nicht mögen, also nicht alle auf einen Haufen schmeissen.


Und was dieses Lied angeht, Obsesion von Aventura klingt langweilig, Obsesion von 3rd wish klingt angenehmer, das Gejaule von Aventura gefällt mir nicht.

Das Song-recycling schon während eine Version in den Charts ist find ich aber witzig, ist immer ein netter "wer-ist-denn-nun-besser-Vergleich".
 
Zurück
Oben