• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Groove Coverage

Dani

5.000er-Club
Registriert
2 Oktober 2002
Beiträge
7.865
Ort
Irgendwo im Nirgendwo
Ich bin echt auf den Geschmack gekommen, da ich es immer bei meinem Bruder im Auto hören musste und nun. Hach. ich mag die Musik
Ich finde Groove Coverage klasse.

das Album

Poison

Habe ich bekommen und nun eine frage an Euch.
Welches Lied gefällt Euch?

Ich kann nicht unterscheiden. ich mag eigentlich allle Lieder von denen.;)
 
Werbung:
Poison find ich auch genial. Meine Ma hat das so oft gehört, dass es mir jetzt auch gefällt :D Noch viel besser finde ich aber den aktuellen Song 7 years and 50 days. Vor allem das Video dazu ist super lustig :lol:

Bye!
Jesse
 
Ja, die Lieder die ich von Groove Coverage kenne, finde ich auch gut. Also ich hör sie mal ganz gern, wenn sie zufällig im Radio kommen. Aber ich würd mir keine CD kaufen oder so.
Also, das Album kenne ich auch nicht ;)
 
Ich fand "God is a girl" total witzig und auch "Moonlight Shadow" hab ich total gerne gesungen, bis wir es in der Schule bei der doofen Musiklehererin singen mussten ;) Ein Album hab ich mir nie gekauft, weil es sonst nicht so mein Musikstil ist.
Nur jetzt kommt der Haken (;)): Ich liebte das Lied "Poison" von Alice Cooper, so richtig düster und einfach cool. Doch das Cover von ihnen find ich grausam. Es ist nicht schlecht aber das Original ist einfach sooo viel mal besser. tschuldige ihr habt oben geschrieben euch gefällts, aber mir gefällt das Original einfach besser. Unter Umständen, wenn ich das Original nicht kennen würde, fänd ich ihre Version warscheindlich auch cool ;)
 
Ich hab das Album "7 Years and 50 Day", ich finde es klasse, am besten finde ich "Remember" wegen des Textes "...If I were just a Salior could i sail without boat..." einfach klasse.
Naja aber irgendwie stimmt schon das alle Lieder relativ gleich klingen, aber das finde ich gar nicht schlimm. Naja und angefangen Goove Coverage zu lieben hab ich ab "Moonlightshadow" naja und dann fand ich jedes Lied super, außer "She" denn das nervt langsam.
 
Die Lieder die ich von ihnen kenne sind voll super. Das Album kenne ich nicht, wollte es mir mal kaufen habs mir dan aber doch wieder anders überlegt.
 
Werbung:
Na ja wie der Name schon sagt covern Groove Coverage ziemlich viel und bei aller Liebe es hört sich doch vom Beat her alles gleich an.
Ich meine ich mag zwar auch 4 Songs von ihnen (Poison, 7 Years And 50 Days, The End & She), weil ich die gut gelungen finde, aber das neueste (Run Away) z.B. hat den gleichen Instrumental-Teil wie 7A50D + TE - nur leicht verändert.
Auf Dauer könnte ich mir die Musik also nicht anhören, wenn sie euch gefällt und ihr die Alben kauft ist's OK, nur für mich ist es dann doch nicht so toll.
 
Zurück
Oben