• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

3 neue Bücher

N

Nico

Guest
Hi,

Nachdem nun ja gerade erst "Wolfsseele" erschienen ist, wird es bald in Kürze, schon wieder ein neues "Charmed"-Buch geben: "Die Macht der Gefühle"

xl_000670.jpg


Dämonische Liebe: Die Geschichte von Phoebe und Cole
Phoebe hat sich in Cole verliebt. Mit Vernunft lässt sich das nicht erklären, denn ihr Auserwählter versucht immer wieder, die Schwestern auseinander zu bringen. Und sein Plan scheint zu gelingen!
Im Rausch der Gefühle sieht Phoebe nicht, was wirklich hinter ihrem Traummann steckt. Der Dämon hat vom Rat des Bösen den Auftrag erhalten, die Schwestern zu töten. Aber auch er empfindet mehr für Phoebe als nur Zuneigung, und dies hält ihn – noch - von der Tat ab. Doch wie lange wird er sich den Anordnungen widersetzen können?
Die Schwestern geraten in ernsthafte Schwierigkeiten. Über Phoebes Kopf hinweg versuchen Prue und Piper, Cole zu vernichten. Dafür schließen sie sogar einen Pakt mit dem Dämon Krell. Phoebe ist entsetzt - und die Macht der Drei scheint sich aufzulösen ...

Das Buch wird aber 15,90 € kosten :)no:). Außerdem: Man kann es bereits schon bei eBay ersteigern: Klick hier! Was weiß ich, wie der schon an das Buch heran gekommen ist.


Im Juni sollen dann 2 weitere, neue Bücher erscheinen: "Hexenhochzeit" (mit Prue) und "Der Garten des Bösen" (mit Paige)

hexenhochzeit.jpg
garten.jpg


Vorallem das Cover des zweiten Buches sieht allein schon richtig spannend aus, findet ihr nicht? ;)

MfG, Nico
 
Werbung:
Hi Nico!
Das Buch "Die Macht der Gefühle" gibt es schon normal zu kaufen, schau doch mal bei bol oder amazon rein!
Das Cover von "Der Garten des Bösen" find ich auch total schön, bin mal auf die Story gespannt, bei den anderen Büchern ist die ja schon bekannt.
 
Ja ich find das Cover auch voll schön.
Also ich frue mich schon auf die neuen Bücher.Muss sie mir dann gleich kaufen.
 
Danke für die Info Nico! Die Bücher sehen echt toll aus! Juhu und in zwei von ihnen spielt Prue sogar noch mit! *freu* Das Cover von "der Garten des Bösen" sieht echt genial aus! Ich freu mich ja schon so auf die Bücher  :D Da werd ich wohl wieder die Verkäuferin des Buchladens nerven müssen, indem ich ihr Charmed noch dreimal vorbuchstabiere *g*
 
Ja, ich weiß nicht wie sie das immer hinbekommen, aber immer wenn ich da hinkomme steht eine andere am Verkauf und eine andere steht hinten und sortiert Bücher während sie in sich hinneingrinst über meine ständigen Bestellungen *g*
 
@Phoebe601:Oh sis ! Ich schätze du wirst die Verkäuferinnen bald durchhaben *ggggggggg*
@Thema:Dieses Cover von "Der Garten des Bösen "sieht echt super aus ... :D Hab ich ein Glück dass ich Phoebe601 als Schwester hab und dass die sich es gaaaaaaaaaaanz bestimmt kauft *g*
Tust du doch ,nicht*ggg*@Phoebe601 :lol:  :D
 
Echt? Wo wohnt ihr nochmal genau? Dann kann ich mich schonmal auf mein neues zu Hause vorbereiten. *g*
 
*g* in München, du musst dich aber auf ziemliche Banausen in der Schlue gefasst machen, es gibt nur wenige Charmed oder Buffy interessierte Leute *seufz*
 
Werbung:
Zurück
Oben