• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

3 neue Bücher

Werbung:
Ja ja das wird langsam ZU groß aber ich schätze ihr werdet sie noch aufnehemen was?Nachher ist noch das ganze Forum ne Familie.Nene
 
Wär doch cool *g*, natürlich müssten wir dann ein riesen Haus am betsen ne Villa haben und so was.
 
@Emma: Natürlich nehmen wir dich auch noch gerne auf! Juhu, jetzt hab ich schon 3 Schwestern *g*
 
ich auch und keine dummen Brüder *jippi*!!!!
:party2:
O.k. fangen wir mit den Vorbereitungen an , also ich erzähle grundsaätzlich noch was inder Nacht (was meine große Schwester, als wir noch ein zimmer zusammen hatten total genervt hat), z.B erzähle ich plötzlich ind er Nacht "Mensch bei Charmed war ja das und das total super ".
Ich liebe Süßigkeiten und wenn ich hunger habe und nichts bekomme, bin ich unausstehlich *g*, so bin ich immernoch deine schwester ?
 
Machen wir hier jetzt echt eine Familie ?  *g*

                         :D
 
O.k. ähm....
du,
Piper601 (ist ja klar)
ich,
Cordy oder ?
Troxa,
und wer noch, ich weiß nicht genau.
 
Yuki und PaC nicht zu vergessen...

Hier ein Motto für uns Sieben:
The Power of Seven,
is saved by Heaven...
Wenn ihr andere Vorschläge habt ,dann sagt sie einfach  ;)
 
oops, das hab ich jetzt auch schon in nem anderen thema geschrieben, aber ihr seid doch nicht sauer, doer , schwestern ?
 
Hi
Ihr habt Piper*Phoebe vergessen !Auf sie freu ich mich auch  superdoll aber ich freu mich auch total supermegadoll auf euch... :blush: *freu*
 
Jetzt nicht mehr *ggg*...Aber danke ... :D

HDSMKDL

Aber jetzt schreibt nur noch unter Familien eure Probleme rein ok ?Weil Nico will sicher nicht das man in ihr Thema so was reinschreibt ! Du bist doch w oder @Nico...wenn nicht 100000000000000....Fach sorry
 
Werbung:
Zurück
Oben