• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Neue Bücher

"Der Garten des Bösen" habe ich auch schon gelesen und mir hat es auch gut gefallen. "Hexenhochzeit" werde ich mir aber nicht kaufen, denn da passiert doch nichts anderes als in der Folge, oder? Falls dies nicht der Fall sein sollte und das Buch auch noch andere neue Storys enthält, klärt mich bitte auf, dann hole ich mir es nämlich doch noch!  

:p  Miri
 
Werbung:
Also hexenhochzeit ist super! Bin grad am lesen. Ja, stimmt schon. Es sind die vier folgen: Verschwörung des Bösen(Antrag), Hexenhochzeit (Versuch), hochzeit mit Hindernissen ( Jaaaaaa *g*) und Aller Guten Dinge sind Neun (Auszug oder nicht?!)
 
Zitat (PiperHalliwellWyatt @ 11 Aug. 2002,13:08)Eden[/quote]
Hast du dir Macht der Gefühle oder Wolfsseele gekauft?(deutsch)
Also "Die Macht der Gefühle" habe ich geschenkt bekommen und "Wolfsseele" habe ich noch gar net!!!

Love, Eden
 
Werbung:
Zurück
Oben