• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Neue Bücher

N

Nico

Guest
Hi Charmers,

Nun endlich erschien der 11. Band mit dem Titel "Die Macht der Drei".

3802529030.03.LZZZZZZZ.jpg


Bei amazon.de findet ihr es unter dem Titel "Die Nacht der Hexen", hier der Link. Das Buch kostet 10.90 € in Deutschland, in Östrreich bekommt ihr es für 11.30 €. Die ISBN-Nummer lautet 3-8025-2903-0. Hier der Inhalt des Buches, welcher sich ganz nach "Charmed Again" anhört...
Piper und Phoebe sind am Boden zerstört über den Verlust ihrer Schwester Prue. Aber auch in ihrem Kummer können sie nicht vergessen, dass sie sich in tödlicher Gefahr befinden. Die Macht der Drei ist gestört, so dass sie ein leichtes Opfer sind für alles Böse. Selbst Leo und Cole können sie nicht beschützen.

Aus lauter Verzweiflung spricht Piper einen Hexenspruch, der eine verlorene Hexe herbeirufen und Prue zurückbringen soll. Der Spruch funktioniert, doch nicht so, wie Piper das beabsichtigt hat.
Es gibt eine verlorene Hexe, doch sie ist das Erbe eines schockierenden Familiengeheimnisses. Aber können Piper und Phoebe sie überreden, ihre Kräfte für die Macht der Drei einzusetzen?

Ende Februar soll dann Band 12 "Wolfsseele" erscheinen!
:)

Viel Spaß beim Lesen, Nico
 
Werbung:
Ist das Buch Die Macht der drei, so in etwa dasselbe wie Charemd Again ?
Hat jemand Stimmen der Vergangenheit gelesen oder ein anderes ? :lol:
 
So wie in dem Buch "Hexenpower" die Episoden "Das Buch der Schatten" und "Teuflische Augen" nach erzählt werden, wird "Charmed Again" wohl in "Die Macht der Drei" erzählt. Ich werde mir das Buch gleich morgen bestellen. :)  :eyes:

Ja, ich habe bisher alle Bücher gelesen und ich muss sagen, dass sie echt super sind. ;)

MfG, Nico
 
Ich hab auch alle gelesen, außer Hexenpower ( ich dachte wenn es wie das Buch der Schatten und teuflische Augen ist muss ich es mir nicht unbedingt kaufen).
Welche fandest du besonders gut ? ;)
 
Das Cover ist schon mal klasse, eins meiner Lieblingsbilder, also muss ich mir das Buch sowieso zulegen  :p  :lol:  :colgate:

Frannie  :satisfied:
 
"Hexenpower" erschien im September 1999.
Im Februar 2000 folgte dann "Schwarze Küsse" und im März "Der purpurne Fluch". "Stimmen der Vergangenheit" kam dann im Juni, im Juli erschien "Blutmond". "Der Geist mit der Maske" kam November. Wie es mit den 4 Büchern von 2001 ("Zirkuszauber", "Merlins Erbe", "Kampf gegen die Götter" und "Ein verhängsnisvoller Wunsch") aussieht, daran kann ich mich nicht mehr erinnern. :blush:

Man könnte so sagen, dass alle 3 bis 5 Monate 2 neue Bücher erscheinen. :D Ich weiß, die Angabe ist nicht allzu genau, doch so ungefähr müsst's stimmen. :p

MfG, Nico
 
Hi Leute
Also ich fände es echt gut wenn Cole auch in den Büchern Mitspielen würde.Es würde mir auch schon reichen , wenn Leo in den Büchern ein bisschen öfter mitspielen würde.Richtig aufgetaucht ist er ja nur in dem Buch " Ein verhängnissvoller Wunsch " und dann auch nur ganz kurz zum Schluss. :)
 
Wenn "Die Macht der Drei" gleich "Charmed Again" ist, so wird Cole in dem Buch sicherlich dabei sein, doch in den bisher erschienenen Büchern 'spielte' er noch nicht mit.

MfG, Nico
 
Das meine ich nicht,
ich meine das er in Charmed Again mitspielt ist ja klar,
aber ich wollte wissen ob er in den Büchern danach mitspielt.
Eigentlich müsste er ja, wenn Paige da ist, aber man weiß ja nie.
 
Werbung:
JUHU , ich werd mir das Buch gleich am Montag bestellen, danke für die Info! Ich fand auch alle Bücher bis jetzt klasse!
 
Zurück
Oben