• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

2x20 Hexenblut

B

Brightness_Angel

Guest
Hallo!

Mir ist ein Fehler aufgefallen, weiss aber nicht, ob es wirklich einer ist... vielleicht könnt ihr mir helfen?  :dozingoff:

In der Folge Hexenblut weiss Piper nach Daryl's Besuch, wo sich Dr. Williamson aufhält. Sie nimmt ein Stück Papier und man kann deutlich die Namen lesen.
Cut zu Williamson: Er hat wieder operiert und dadurch einen Menschen getötet, die Frau spricht mit dem Getöteten jedoch und nennt ihn Bobbie! Kurz darauf treffen die Halliwells ein, dass kann aber net sein, denn es stand kein Bobbie auf dieser Liste, auf der die Namen standen!

Was denkt ihr?
 
Werbung:
@MacigSaphira
Genau! Bobbie ist bestimmt nicht sein richtiger Name. Er heißt bestimmt Robert, oder Bob usw...
 
@Claire: Das ist gut möglich... ich weiss das leider auch nimmer so genau...  :weird:

@PEAS Charmed-One: Die anderen haben ihn verstanden, vielleicht können die ihn dir besser erklären als ich... ich weiss net, wie ich das besser sagen kann...
 
Claire, denkst du also, es könnte ein Robert auf der Liste stehen, dessen Spitzname bobbie ist?

Das klingt logisch und somit wäre das Ganze kein Blooper!

:weird: Kompliziert!
 
@SweetAlyssa: Es könnte vielleicht doch ein Blooper sein, den Power Sisters da gesehen hat... wer weiss? Ich kann mich nimmer an die Namen auf dem Zettel erinnern... wenn ich das nächste Mal schaue, werd ich mich mal darauf achten! :)
 
zu seinem ersten opfer geht dr. williamson per astralprojektion. wie kann er da das blut mit zurückbringen, das er dem typen abnimmt?

ist doch def. ein fehler, das klappt doch nie, oder?

ah ja, robert steht auch nicht auf der liste...
 
Werbung:
@ Andra Mir ist gar nicht aufgefallen, dass der Arzt sein erstes Opfer per Astralprojektion aufsucht?!
Und was das andere angeht, vielleicht hat er ja sein eigentlichen Opfer nicht angetroffen und hat einfach den genommen, der da war. Er fragt ja die Frau noch "War das sein Name?" und sieht dabei auf seine Box. Ich denke nämlich schon, dass er wusste, wie die Personen auf seiner Liste ausgesehen haben.
 
Zurück
Oben