• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

2x18 Der reinste Horror

Miyasama

1.000er-Club
Registriert
27 Juni 2002
Beiträge
3.274
Ort
half way up to heaven...
Nachdem Phoebe und Billy sich geküsst haben, ist seine Lippe so gräulich. Als man ihn dann allerdings von der Seite sieht, sind sie farbig. In der Vorderansicht wieder sind sie wieder so grau-weiß...
 
Werbung:
Wie Piper dem Axtmörder irgendwas in den Rücken rammt, da fällt er um und ist zumindest ein paar Minuten reglos oder sogar tot. Aber als Billy das Messer in die Brust bekommt, fällt er nicht mal um, sondern kämpft einfach weiter als wär nix passiert, dabei sind sie doch beide von der Leinwand.
 
Naja ich glaube das liegt daran, dass man die nur töten konnte wie sie im Film starben. Bloody Mary zum Beispiel starb ja auch erst als sie aus dem Fenster stürzte, also genauso wie in dem Film aus dem sie kam.
 
Hi,

Also ich habe bei der Folge noch einen Blooper entdeckt: Als Phoebe Billy zuerst küsst geht die Schminke wieder ab, aber gleich danach, als er wieder nachgeschminkt wurde und Phoebe und er sich wieder küssten, ging die Schminke nicht mehr ab!! Komisch, was??

Ciao!!  :dozingoff:
 
Ich glaub du hast mich falsch verstanden: Der eine ist zumindest ganz kurz tot und der andere zuckt nicht mal mit der Wimper.
 
Wow, ja, da müsste Billy eigentlich auch verletzt werden!
Der Axtmörder wurde dann durch einen Stromschlag getötet, oder?
 
Mhm. War voll witzig wie Billy da so heldenhaft getan hat von wegen "Wo ein Mann ist da ist Hoffnung" :eyes:
 
Werbung:
Zurück
Oben