• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Der Abschiedsbrief

P

P&L forever

Guest
Ich hab auch eine geschreiben, und hoffe sie gefällt euch wenigstens etwas.

Piper und Dan stehen bei Dans Wagen und knutschen schon seit ganzen 5 Minuten pausenlos rum. Leo der die Straße entlang geht und zum haus der Halliwells will, bemerkt das
>>Ich liebe dich!<< sagt er so das Leo das hört!
>>Ich liebe dich auch!<< doch innerlich ist ihr dabei komisch zu mute.
Leo schluckt, es ist eine Quall für ihn.

Er klingelt an der Tür des alten Halliwell Hauses und Phoebe reißt sofort die tür auf >>Leo!<< freut sie sich wie ein kleines Kind. Sie umarmt ihn >>Schön dich zu sehn! Moment...aber du hast doch nichts zu tun für uns oder?<<
>>Nein Phoebe, allerdings hab ich ein kleines Problem mit einem Schützling und bräuchte dafür mal eben das Buch der Schatten!<<
>>Oh Klar! Kommen sie rein, können sie raus gucken!<< witzelt Phoebe rum.
Leo betritt das haus und schließt die Tür hinter sich.

Auf dem Dachboden:
Leo steht hinterm Buch der Schatten und blättert es durch, Phoebe beobachtet ihn dabei >>Musst du gleich wieder arbeiten?<< will sie wissen.
>>Nein! Noch nicht!<<
>>Gut! Dann können wir ja beide ein Eis essen gehn! Prue hat keine zeit und Piper ...naja kannst du dir ja denken!<<
>>Daran würde ich lieber nicht denken!<< meint Leo.
>>Naja meinet wegen! Kommst du denn mit? Bitte Bitte, Bitte!<<
Leo sieht sie an und schlägt das buch zu >>Nur wenn du mich einlädst!<<
>>Oh! Ich hab gedacht du lädst mich ein! Naja okay! Aber das nächste mal bist du dran!<<
Leo lächelt >>Einverstanden!<<
>>Sehr schön!<< grinst Phoebe.

Sie sitzen draußen beim Eiscafè zusammen auf der Terasse und lutschen an ihrem Eis. Phoebe sieht zu Leo rüber >>Es muss schrecklich sein die beiden zusammen zu sehn! Und dann noch so!<< meint Phoebe mitfühlend.
Leo nickt >>Es ist die Hölle! Wenn es nicht so verdammt weh tun würde!<<
Phoebe nickt verständnisvoll >>Diese Frau hat dir ziemlich den kopf verdreht! Was?<<
Leo drängt sich zu einem lächeln >>Und wie!<<
>>Also, ich steh eindeutig auf deiner Seite!<<
Leo sie sie an >>Phoebe, das brauchst du nicht sagen!<<
>>Es baut dich aber auf! Und das will ich doch! Dich aufbaun!<<
Phoebe lächelt ihn an >>Komm schon, lächle doch! Für mich! Bitte!<< jammert sie schon.
Leo atmet tief durch >>Es geht nicht! Tut mir leid!<<


Wenn ihr wollt das ich weiter schreib, dann könnt ihr es ja sagen/schreiben, wenn nicht dann lass ich es natürlich!
 
Werbung:
Ok hier kommt noch was!

Phoebe und Leo kommen nach dem eis essen zurück zum Halliwell Haus.
Sie betreten das Wohnzimmer, wo Dan und Piper aus der Couch sitzen und rum knutschen.
Prue kommt dazu und entdeckt Leo >>Leo! Gut das du da bist! Kannst du dir mal das Licht im bad ansehen, das flimmert immerzu!<< sie freut sich ihn zu sehn.
>>Klar!<< sagt Leo nur leise und geht die Treppe zum bad hoch für ihm ist es fürchterlich Dan und Piper zusammen zu sehn.

Im Wohnzimmer herrscht eine Stille.
Piper wirft ihrer kleinen Schwester einen eiskalten Blick zu.
Prue sieht die Beiden an >>Was war hier los?<<
>>Oh nichts! Phoebe war nur mit meinem Ex-Freund unterwegs!<<
>>Richtig, nur unterwegs, ich hab ihn schließlich nicht verführt! Wir haben nur geredet, außerdem geht es ihm voll scheiße, und ich war halt die Einzige mit der er reden konnte! Außerdem geht dich das gar nichts an! Er ist dein Ex! Also?!<<verteidigt sie sich und geht aus dem Wohnzimmer.
Piper blickt ihr sauer hinterher.
Prue geht ihr nach.

Piper sieht Dan an >>Gehn wir zu dir?<<
>>Meinet wegen!<< die beiden verschwinden.
Prue setzt sich zu Phoebe an den Küchentisch >>Du willst doch nicht wirklich was von Leo, Oder?<<
Phoebe sieht sie an >>Nein! Es gibt da einen Ehrenkodex unter Schwestern, schon vergessen! Wir haben nur geredet, er ist ...total fertig...noch nicht mal richtig Lächeln kann er, er ist nur noch ein häufchen Elend! Nebenbei ist er doch gar nicht mein Typ, ich steh auf was gefährliches, Leo ist mir zu lieb, aber lieb hab ich ihn, ganz doll<<
>>Er tut mir leid!<< meint Prue.
Phoebe nimmt ihre hand >>Und mir erst, ich versteh Piper ja, und Dan ist ja auch ein ganz netter Typ, naja ich tendiere eher zu Leo, aber das ist ja Pipers ding! Aber sie liebt Leo ! Sie macht sich doch nur was vor und tut sich im Endefekt nur selber damit weh!<<
>>Tja!<< seufzt Prue.
 
Hab noch was geschreiben!

Leo kommt mit einer Glühbirne in der hand in die Küche, und sieht nicht grade glücklich aus, er sieht Prue an >>Das licht funktioniert wieder!<< er legt die Birne auf den Küchentisch.
>>Danke!<< lächelt Prue.
Phoebe lächelt und zieht ihm am Arm zu sich und Prue an den Tisch >>Willst du ein Tee?<<
>>Nein! Kein Tee!<< meint er bloß, ganz ruhig.
>>Ein Wodka???<< fragt sie nun.
Leo drängt sich zu einem Lächlen >>Nein, ich hab keinen durst!<<
>>Aber Liebeskummer! Was willst du dagegen machen? Wir helfen dir<< fragt Prue.
>>Ich hab nach langem hin und her eine Entscheidung getroffen! Und dabei könnt ihr mir leider nicht helfen<< erklärt er.
>>Und die wäre?<< fragt Prue.
>>Ihr werdet einem anderen Wächter zugeteilt, ich will dieses ständige geturtel zwischen Piper und na ihr wisst schon, nicht mehr ertragen müssen.<<
Phoebe und Prue sehn ihn traurig an >>Aber einen besseren als dich gibt es nicht!<< sagen sie im Chor.
Leo drängt sich zu einem leichten lächeln >>Danke aber,... ich hab meine Entscheidung getroffen!<<
Prue und Phoebe nicken verständlich >>Verstehen wir!<< meint Prue.
>>Ja!<< stimmt auch Phoebe zu.
Leo nickt >>Gut!<<
>>Aber...du solltest es Piper sagen!<< meint Phoebe.
Leo schüttelt mit dem kopf >>Nein! Ich kann, und will nicht mir ihr reden! Es tut nur noch mehr weh! Also habt ihr einen Zettel und einen Stift?<<
>>Willst du ihr einen Brief schreiben?<< fragt Prue.
>>Ja! Ich glaub das ist leichter!<< meint er.
Phoebe reicht ihm, Füller, Zettel und Briefumschlag.
Leo beginnt zu schreiben.

sagt bitte wenn ich mehr schreiben soll!
 
Dankeschön!
Hier der nächste teil!

Leo, Phoebe und Prue sind im Wohnzimmer.
Phoebe umarmt Leo >>Ich werde dich vermissen!<<
>>Ich dich auch Phoebe!<< sagt er.
Dann umarmt ihn auch Prue >>Und ich vermiss dich jetzt schon! Wir haben dich lieb!<<
Leo sieht sie an >>Ich hab euch auch lieb!<< Leo reicht Phoebe den Brief >>Gibt den doch bitte Piper!<<
Prue und Phoebe nicken >>Okay!<<
Leo steht vor ihnen und löst sich langsam in den blauen Funkenregen auf.

Am Abend sitzen Phoebe und Prue zusammen auf dem Sofa und sehn fern.
Piper kommt mit Dan zur Haustür rein und sieht die beiden an >>He!<<
Phoebe blickt zu ihr >>Ahm, Piper ... können wir reden?<<
>>Klar!<< sie sieht Dan an >>Ich ruf dich an!<<
Dan nickt und gibt ihr einen kuss >>Tschau!<< sagt er zu Phoebe und Prue.
>>Tschüß!<< bekommt er aber nur von Prue zurück. Dan geht.

Phoebe kommt zu Piper und hat den Brief in der hand >>Es tut mir leid, wegen vorhin! Aber ich hab wirklich nur mit Leo geredet und das hat er auch gebraucht!<<
>>Ist schon okay!<< meint Piper.
Die beiden Schwestern umarmen sich.
>>Phoebe und ich gehn gleich in den Club!<< sagt Prue und kommt dazu.
Phoebe gibt Piper den Brief >>Der ist von Leo! Den solltest du wirklich lesen, es ist verdammt wichtig!<<
Piper nickt >>Danke!<<
Phoebe und Prue umarmen sie nur kurz und gehen dann aus dem Haus. Piper seufzte und sieht sich den Brief an, sie geht die Treppe zu ihrem Zimmer hoch.
 
Und weiter gehts!

Die mittlere Halliwell Schwester setzt sich auf ihr Bett und nimmt den Brief den sie auf ihren Nachtisch gelegt hatte und öffnet den Briefumschag.
Sie faltet den Brief auseinander und sieht rein.
******************
Liebste Piper,
wenn du diesen Brief in deinen Händen hältst, bin ich bereits fort.
Ich kann es nicht ertragen, dich mit einem Anderen zu sehen, einen Sterblichen, den du doch so sehr liebst.
Ich hatte immer geglaubt, dass wir irgendwann zusammenfinden werden, doch dies wird wohl immer ein Traum bleiben. Ich hoffe, ich habe mich richtig entschieden! Ich liebe dich noch immer, und zwar vom ganzem herzen, und dies wird auch für immer so bleiben!
Doch du hast deine Entscheidung getroffen und ich meine, die so lautet das ich gehe und dich nie mehr sehen werde.
Du hast deine große Liebe gefunden und noch nicht mal mir – einen Wächter des Lichts – darf es gestattet sein, euch beide auseinander zubringen. Das ist mir nun klar geworden.
Ich hoffe du verzeihst mir, Piper!

In ewiger Liebe
Leo
******************
Pipers Hände zittern, als sie wieder und wieder die Zeilen ließt, die ihr Leo auf einen weißen Papier niedergeschrieben hat, am rechten oberen Eck ist eine rote zierliche Rose abgebildet, seine Schrift wirkt so schön geschwungen, als ob es ihm nichts ausgemacht hätte, dies zu schreiben.
Sie spürt wie sich nun Tränen in ihren Augen sammeln. Tränen, die nun zeigten, dass sie doch mehr für ihn empfindet, als sie bisher zugegeben hatte.
Er ist fort – für immer. Wegen ihr!
>>Leo…,<< murmelt sie, als der Brief aus ihren Fingern flattert und auf`s bett schwebt.
Verzweifelt lässt sie beide Hände nach unten sinken und starrt zur Decke >>Leo! ...Leo<< ruft sie unter Tränen.
Doch nichts geschieht.
 
Na klar kommt noch was, wwenn du willst kriegst du heute noch einen kleinen teil!

Weinend wirft sie sich aufs bett.
Sie weiß, das sie Leo niemals, hätte so weh tun dürfen, doch sie hat es getan, weil sie dachte Dan wäre der richtige, doch nur Leo kann sie verstehen. Vor ihm musste sie nie etwas verheimlichen.
Doch nun ist er weg und sie wird ihn nie wieder sehn.
>>Leo!...Leo<< immer wieder schluchzt sie seinen Namen.
>>Ich liebe dich doch ... Ich liebe dich so sehr!<< immer schneller laufen die Tränen, sie friert so sehr, doch das ist ihr nun egal, sie will nur Leo zurück.
Sie will in seinen starken Armen liegen, von diesen zärtlich, heilenden Händen gestreichelt werden und seine Lippen spüren. Sowie damals, bevor sie Dan kannengelernt hat.

Es ist mittlerweile 24 Uhr:
Piper sitzt in der Küche und ließt sich immer wieder die Zeilen durch. Und kann es immer noch nicht fassen, die Tränen kullern immer noch, es nimmt kein ende. Nie hat sie so einen Schmerz verspürt, und sich so einsam gefühlt.

Prue und Phoebe betreten leise in ihren Bademänteln die Küche,
>>Schätzchen? Solln wir Dan rufen, damit er dich in seine arme nehmen kann?<< fragt Phoebe.
>>Nein! Ich will nicht das ihr Dan ruft! Ich will das ihr Leo holt!<< sagt sie verheult, springt ruckartig auf und rennt aus der Küche.
Phoebe sieht Prue an >>Sollten wir...?<<
>>Nein! Dagegen könnte nur Leo was tun!<< meint Prue.
>>Neuer Wächter des Lichts! Melde dich doch Bitte!<< ruft Prue zum Himmel raus.
Keine 2 Sekunden später, steht mitten im raun, ein ganz und gar nicht schlecht aussehender Mann.
>>Oh!<< sagt Phoebe begeistert.
>>Hallo! Ich bin Tommy, Leos bester freund! Ich vertrete ihn nur vorüber gehend, bis den ältesten etwas eingefallen ist, oder sich Leo doch anders entscheiden sollte, was momentan allerdings noch auf den sternen geschrieben steht!<< erklärt er.
Prue gibt ihm die Hand >>Prue! Das ist Phoebe<< sie sieht sieht zu Phoebe rüber, die ihm nun auch die Hand gibt >>Hallo!<<
>>Können sie Leo Bitte sagen das wir ganz, ganz dringend mit ihm reden müssen! Es ist mordsmäßig wichtig! Bitte!<< bittet Prue ihn.
>>Geht in Ordnung!<< sagt der Whitelighter und orbt sich wieder weg.
Prue sieht Phoebe an und nimmt ihre kleine Schwester in der dunklen Küche, die nur von der Straßenlaterne draußen, die durchs Fenster scheint, erhellt wird, in den Arm.
 
Ja ich auch die beiden sind süß!
Gut hier der nächste teil!


Mittlerweile ist es schon um 2 Uhr morgens:
Phoebe und Prue sitzen aneinander gekuschelt und mit einer decke zugedeckt, auf dem Sofa und warten auf ein Zeichen von Leo, der sich bis jetzt immer noch nicht gemeldet hat.
Beiden fallen schon fast die Äuglein zu.
Doch aufeinmal materalisiert sich Leo mitten im Raum.
Phoebe und Prue sehn zu ihm, springen auf und umarmen ihn.
Phoebe sieht ihn an >>Du musst ganz dringend mit Piper reden! Sie weint nur noch! Und vermisst dich schrecklich!<<
>>Phoebe!<< seufzt Leo >>Ich wollte endlich einen Schlussstrich ziehn!<<
>>Leo ... Sie liebt nur dich!<< sagt Prue >>Und ich geh jetzt ins Bett! Red mit ihr!<<
>>Wehe nicht!<< setzt Phoebe drauf.
Prue nimmt Phoebes Hand, und geht mit ihr die Treppe hoch, um doch noch etwas schlaf zu bekommen. Der Rest liegt nun in Leos Händen.

es geht nachher gleich weiter!
 
Hier der nächste teil!

Wie versteinert steht er im Wohnzimmer und sieht zu Treppe hoch, die hinauf zu Piper führt.
Er holt tief Luft und setzt den ersten Schritt, auf die erste Treppenstufe an.
Langsam geht er die Treppe hinauf. Vor Pipers Tür bleibt er geschockt stehen. Das hätte er nicht erwartet >>Leo!... Oh Leo!<< wimmert es aus ihrem Schlafzimmer.
Leo greift nach der Türklinke. Zögernd öffnet er ganz langsam die Tür und bleibt im Türrahmen stehen.
Da lang sie nun. Die Frau die er so sehr liebt, auf ihrem bett und weint fürchterlich.
Grade er kann es nicht sehn, wenn jemand leidet, und sie schon gar nicht. Er betritt das Zimmer >>Piper!<< sagt er ruhig.
Piper schreckt auf und sieht ihm im Zimmer stehen >>Leo!<< sagt sie, unfassbar ihn zu sehn.
Sie krabbelt so schnell wie sie kann vom bett runter und fällt ihm in die Arme.
Sofort schlingt er die arme ganz fest um sie, ihm ist klar das er sie nie wieder los lassen will.
Und auch sie, will diesen Mann nie wieder missen wollen. Sie liebt ihn einfach viel zu sehr um ihn ein zweites mal zu verlieren.

Piper sieht ihn an, seine Hände hält sie aber ganz fest, die eine hand legt sie an seine Wange und die Tränen kullern, diesmal die Tränen der Freude, für den Menschen den sie wirklich liebt, und immer geliebt hat, vom ersten tag an >>Ich liebe dich Leo! Ich leibe dich so sehr! Nur dich! Und keinen anderen!<< schluchzt sie, diesmal kommt es vom herzen, und sie ist sich ganz sicher, so sicher wie nie zuvor in ihrem leben.
Leo streichelt sie, mit der Hand die er noch frei hat >>Ich liebe dich doch auch!<<
Piper muss unter den tränen lächeln. Er streicht ihr liebevoll die Tränen weg. Dieses unglaublich warme und zärtliche Gefühl, von ihm berührt zu werden ist wieder da. Sie ist so glücklich!
Langsam nähert sich Leo ihren Lippen und küsst sie zärtlich.
Und Piper genießt es und küsst ihn auch. Endlich sind sie wieder vereint.

Piper und Leo liegen aneinander gekuschelt unter der decke in Pipers Bett, aber haben immer noch ihre Altagssachen an. Die Tür ist geschlossen, die beiden sind ganz für sich.
Leo der sie in den Armen hält streichelt ihr zärtlich die Haare hinters Ohr.
Piper lächelt ihn an >>Ich will dich nicht noch einmal verlieren!<<
>>Da sind wir ja einer Meinung! Denn ich will dich auch nicht mehr missen!<< meint Leo und stupst mit seiner Nasenspitze gegen Pipers.
Piper streichelt ihm zärtlich über das Haar >>Tat es dir weh den Brief zu schreiben?<<
>>Du kannst dir gar nicht vorstellen wie sehr!<< meint Leo und sieht ihr in die Augen.
Piper gibt ihm einen Kuss >>Leo! Ich liebe dich!<<
>>Ich liebe dich auch Piper Halliwell!<< sagt er.
Piper muss lächeln und knabbert an seinen Lippen.

Zusammen sind die beiden, eng umschlungen eingeschlafen. Immer noch haben sie ihre Klamotten an, aber das ist ihnen egal, sie sind nur froh, einander wieder zu haben.

6 Uhr:
Piper wird am morgen von den grellen Sonnenstrahlen die durch die Gardine scheinen wach.
Sie sieht auf die andere Seite, doch die war lehr, wo ist Leo? fragt sie sich.
Hat sie nur geträumt das er zurück gekommen ist? ihr lief eine träne über die Wange. Das kann doch nicht sein! aber eins weiß sie, sie muss mit Dan Schluss machen! Auch wenn sie das mit Leo nur geträumt hat.
Sie springt auf und sieht an sich runter.
Da sie noch ihre Sachen anhat macht sie sich sofort auf den weg zu Dan.
 
Danke, freu mich!
gut es geht witer!

5 Minuten nach 6 Uhr, Klingel es Sturm bei Dan an der Haustür.
Verschlafen öffnet er die Tür, und hat nur eine Boxershorts und ein Polohemd an >>Piper?!! ...Was machst du denn schon hier?<< fragt er verschlafen.
Auch Jenny tritt dazu >>Piper! Es ist kurz nach 6! Manche Leute brauchen ihren Schlaf!<<
Piper sieht Dan an >>Ich muss ganz dringend mit dir reden!<<
>>Komm rein!<< sagt er ziemlich müde.

Piper und Dan sitzen im Wohnzimmer.
>>Mir fällt das jetzt nicht leicht, aber letzte nacht hab ich einen Abschiedsbrief von Leo bekommen, er hat geschrieben das er geht für immer, da ist mir klar geworden, das ich Leo liebe! Ihn brauch und ihn vermisse, es war so schrecklich!<<
Dan sieht sie geschockt an, seine Müdigkeit ist wie weggeblasen >>Was?<<
>>Ich will Leo! Ich will mit ihm zusammen sein!<<
Dan sieht sie traurig an >>Es ist aus?<<
Piper nickt.
>>Aber wenn Leo fort ist ...<<
>>Das ändert trotzdem nichts an den Gehfühlen die ich für Leo habe, ich liebe ihn, und werde alles tun um ihn wieder zu bekommen! Es tut mir leid!<<
>>Ja mir auch!<< sagt Dan enttäuscht und kann Piper nicht in die Augen sehn.
Piper erhebt sich und geht aus dem Haus.
 
Jetzt kommt der letzte teil!!!!
Hoffe er gefällt euch!

Als sie den Weg zum manoar rüber geht, überlegt sie ob sie das mit Leo wirklich nur geträumt hat.
Aber es schien so real, so wirklich.
Als sie die Tür aufmacht, materalisiert sich Leo plötzlich vor ihr >>Von wo kommst du denn?<<
Piper atmet erleichtert auf und lächelt ihn an, es war kein Traum! Zum Glück!
Sie springt in seine Arme >>Ich hab grade mit Dan Schluss gemacht!<<
>>Oh! Um 6 Uhr morgens?<< fragt Leo und streichelt ihr über den Rücken.
>>Naja, es hat mich einfach bedrückt, und eben wusste ich nicht mal mehr ob ich nur geträumt hab, das du zurück gekommen bist! aber zum glück bist du ja da!<< erzählt sie in einem Atemzug!
>>He! Ganz langsam ,du verschluckst dich noch!<< lächelt Leo.
Piper lächelt ihn an >>Musst du nachher arbeiten?<< fragt sie wieder etwas ruhiger.
>>Nein! Heute hab ich den ganzen Tag für dich zeit!<< strahlt er.
Piper grinst von einem Ohr zum anderen ihr >>Wirklich?<<
>>Wirklich! und eine Idee hab ich auch schon für diesen wunderbaren Sommertag!<<
Piper küsst Leo leidenschaftlich.

Prue und Phoeb kommen die Treppe runter und müssen grinsen als sie die beiden so sehn.
>>Von wo kommst du denn Piper?<< fragt Prue die Piper von oben bis unten betrachtet.
>>Von Dan!<< sagt sie nur kurz.
>>Hast du bei ihm geschlafen?<< fragt Phoebe verdutzt.
>>Natürlich nicht! Leo hat ja bei mir geschlafen, wie soll ich Dan bei an geschlafen haben? Ich hab grade mit Dan Schluss gemacht!<<
>>Also hast du gestern Abend noch himmlischen Besuch bekommen, ja?<< fragt Prue und sieht dabei zu Leo.
>>Ja! Und das war auch gut so!<<
>>Und? Wie gehts Dan?<< fragt Phoebe.
>>Sicher wird er jetzt nie wieder mit mir reden! Aber um ehrlich zu sein, ist mir das egal!<< strahlt sie ihre Schwestern an.

Es ist grade mal 9 Uhr:
Piper und Leo liegen zusammen in der heißen Morgensonne an einem kleinen See in Südfrankreich.
Alles duftet nach Blumen und nach frischem Gras.
Mitten im Rasen liegen sie auf einer Decke und können einfach die Finger nicht von einander lassen.
Leo streichelt Piper das Haar nach hinten und küsst sie zärtlich. Dann sehn die beiden sich an >>Ich liebe dich!<< sagen sie gleichzeitig und müssen darauf lachen! Bevor sie sich dann innig weiter küssen! Soviel liebe hat Piper seit Monaten nicht mehr erwidern können! Aber eins ist ihr klar, sie will für immer mit Leo zusammen bleiben. Denn sie liebt ihn, vom ganzem Herzen. Und genauso geht es ihm.

Ende
 
Die Story war echt supersüss!!! Ich wünschte, ich hätte den Mut, meine auch hier hinzuschreiben... aber das überlasse ich wohl lieber dir ;) Warte schon auf die nächste Story! Am liebsten wieder mit Piper und Leo! Vielleicht mit ihrem Baby? :D
 
Dankeschön ihr seid sooooooooooooooooooo lieb!!!
@ Piper-Holly, ich würde sehr gerne mal deine story lesen!
 
Danke, vielleicht irgendwann mal... ich bin da ehr... na ja... ich kann das nich so einfach allen zeigen... aber danke für dein interesse!!! aber wenn du echt nochma ne story hast, dann schreib sie nochma hierhin, die letzte war nämlich echt toll!
 
Werbung:
@ Piper-holly, und du änderst ganz sicher nicht deine meinung?
Schade, also ich würde sie gerne lesen, du kannst sie mir aber auch per e-mail schicken, aber wenn du nicht willst versteh ich das natürlich!
Es ist schließlich deine sache!
 
Zurück
Oben