• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Ein Königreich für ein Lama Teil 1 & 2!!!

Blauehexe

Mitglied
Registriert
20 März 2006
Beiträge
96
Ort
Berlin
Teil eins dieses Films kennen sicher viele von euch?! Ich habe ihn mindestens 10 mal gesehen! Das Lama ist einfach klasse und am Besten ist Kronk! Der ist so süß naiv und schusselig! Am liebsten ist mir die Szene, wo Kronk in der Küche einspringt! Zum totlachen!


Und wer den Film mochte, wird den zweiten Teil lieben! Kaum einer weiß es, aber der zweite Teil ist schon lange auf dem Markt! Da geht es hauptsächlich um meinen Liebling Kronk! Zweite Teile sind ja meist nicht so gut, wie die Vorgänger, aber der macht ne Ausnahme! Ich find den zweiten Teil sogar noch etas besser als den Ersten!!
Also, schaut euch den mal an! Titel: Königreich für ein Lama 2 - Kronks Abenteuer!

Also, seht es euch an und sagt mir eure Meinung!
 
Werbung:
Zurück
Oben