• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Whoopi Goldberg

B

Brian

Guest
Ich find die Frai so KLasse!!!! Und die Filme Sister Act 1 und 2, einfach geil !!! Hat wer Bilder von ihr oder ausm Film`? Sollte ma ein 3ter teil raus kommen?
 
Werbung:
SIe ist wirklich eine totale Schauspierin.
Auch gut war sie in Nachrichtzvon Sam, oderSisteract.
Sie ist zwar nicht sonderlich hübsch, aber eine klasse sehr gute schauspielerin mit viel Humor. Irgendwie ist sie ne Karakterfigur in den Filmen
 
katki schrieb:
SIe ist wirklich eine totale Schauspierin.
Auch gut war sie in Nachrichtzvon Sam, oderSisteract.
Sie ist zwar nicht sonderlich hübsch, aber eine klasse sehr gute schauspielerin mit viel Humor. Irgendwie ist sie ne Karakterfigur in den Filmen


find ich auch :zustimmen
 
Die ersten 2 sind Brutal. Irgendwie echt abgefahren.
Die anderen sind irgendwie hübsch und witzig.
Das letzte sieht cool aus.ö Mit der Siónnen brille!
 
Ich find whoopi klasse, vor allem in den Filmen Sister Act1 und 2, hat sie mir besonders gut gefallen. Toll fand ich es auch da sie manchmal bei The Nanny mitgespielt hat, einfach ne gute Schauspielerin.
 
Sie ist eine super Schauspielerin. Eben wie ein Carmäleon, sie schlüpft immer in ihre Rolle rein und spielt die perfekt. WOW!

Aus welchen Film ist denn das erste Bild?
Den kenn ich nämlich gar nicht.
 
ich fidne die auch richtig cooll mein lieblings film mit ihr is jumping jack flash der war vooll cooll die is der hammer
 
Whoppy ist aus der Filmszene einfach nicht mehr wegzudenken...
Was wäre der Film Ghost aus ihr geworden??
Sie hat einfach super Mimiks drauf..!!
 
ich finde whoopy in "ghost-nachricht von sam" supergut;)
das ist auch einer meiner lieblingsfilme mit ihr:zustimmen
aber auch in "Sister act" spielt sie superwitzig und cool!
sie ist einfach ne tolle frau und ihr markenzeichen,dass sie keine augenbrauen hat,finde ich echt lustig:rofl:
lg shiny
 
Ich finde Whoopi auch echt super. Am besten war sie aber in Sister Act 1 und 2. Da war sie echt klasse. Weiß jemand wie alt sie ist?
 
Werbung:
Zurück
Oben