• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

1x07 Schwester der Nacht

Encantar

1.000er-Club
Registriert
27 Mai 2004
Beiträge
1.367
Prue und Andy, die wieder ein Paar sind, freuen sich auf einen Abend zu zweit, denn Piper und Phoebe haben ihnen sturmfreie Bude versprochen. Doch dann platzt Aviva, ein Teenager, herein - mit der seit drei Tagen verschwundenen Katze der Schwestern. Sie versucht das Vertrauen der Halliwells zu gewinnen, doch Prue ist misstrauisch. Phoebe hingegen freundet sich trotz Prues Abraten mit Aviva an, denn sie erkennt sich selbst in ihr wieder. Doch bald stellt sich heraus, dass das Mädchen von der bösen Hexe Kali geschickt wurde, um den Schwestern deren übersinnliche Fähigkeiten zu rauben. Das Problem: Im "Buch der Schatten" finden die Schwestern keinen Hinweis darauf wie sie Kali verbannen können...


Aviva fand ich echt klasse, schade das sie nicht mehr öfters kam.
 
Werbung:
Ich finde es ebenso schad das sie keinen weiteren auftritt mehr hatte. Sie hat echt ne tolle Fpolge geliefert. Sie war gut und böse in einer prson. eine irregeleitete gute. Diese ´graugeschichten- wo es nicht nur schwarz-weiß (gut und böse) gibt finde ich toll.

In der Folge hatte pIper wieder mal ihre kräfte spielen lassen können.
 
Also ich weiss nicht, diese Aviva fand ich immer ziemlich bescheuert und die Folge allgemein nicht so toll.

Aber ist euch mal aufgefallen, dass Aunt Jackie von derselben Schauspielerin gespielt wird, die später Phoebe's Chefin Elise spielt?
11.jpg

Rebecca Balding heisst sie.




Liebe Grüße,
Miss Hellfire
 
Miss Hellfire schrieb:
Also ich weiss nicht, diese Aviva fand ich immer ziemlich bescheuert und die Folge allgemein nicht so toll.

Aber ist euch mal aufgefallen, dass Aunt Jackie von derselben Schauspielerin gespielt wird, die später Phoebe's Chefin Elise spielt?
11.jpg

Rebecca Balding heisst sie.




Liebe Grüße,
Miss Hellfire

Ah, es hat schon jemand vor mir bemerkt :lol:
Ich hab das heute zufällig gesehen und dachte mir: die kennste doch :D
Ist mir direkt aufgefallen! Merkwürdig :)
 
Echt? Das ist mir bísher gar net aufgefalen:) Warscheiblich wei´l so viel Zeit dazwischen lag...

Aber thx für das erwähnen.
 
also des is mir au nicht aufgefallen erst wo ich es im forum geleseen hab.
find es irgentwie komisch das die die gleichen schauspieler benutzen.

ich fand aviva irgentwie cool. vorallem ihren style! :D
 
Ich hatte die ganze Zeit überlegt ob es die gleiche Schauspielerin ist, aber jetzt hab ich ja die Bestätigung.

Es wurden im Laufe der Zeit mehrere Schauspieler "recycled", wahrscheinlich weil man gute Erfahrungen mit ihnen gesammelt hatte und sie vielleicht auch schon mit der Materie vertraut waren.
 
AW: 1x07 Schwester der Nacht

Ich schaue soeben die Folge. Bin gerade ein bisschen im Charmed-Fieber .:gg:.
Aviva fand ich sehr symphatisch, echt schade, dass sie nicht mehr auftaucht.

Das mit der Tante Jacky und der Chefin von Elise find ich allerdings auch merkwürdig, dass es diesselbe Schauspielerin ist.. Vielleicht fanden sie sie gut und dachten, als Tante hätte sie zu wenig zeigen können. .:gg:.
 
AW: 1x07 Schwester der Nacht

uiiii, es ist schon wieder viel zu lange her, das sich die Folge gesehen hab xD

Ich glaub ich schau sie mir jetzt noch vor dem schlafen gehen an :D

Lyn, du bringst mich wieder auf den geschmack :rofl:
 
Werbung:
Zurück
Oben