• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

1x19 Blind

Werbung:
also, ich muss zugeben mir ist kein einziger Blooper aufgefallen... Aber so oft hab ich die Folge auch noch nicht gesehen *gg* Danke für die Belehrungen hier, beim nächsten mal werd ich drauf achten!!!
 
Ha! So, nochmal ein Blooper (?) zu dieser Folge bzw. zu "Das Zeitportal", wo die Grimlocks ja nochmal auftauchen.

In "Blind" erhält dieser Mann, der vor 20 jahren entführt worden ist, sein Augenlicht wieder, sobald die drei Hexen die Grimlocks vernichtet haben, was ja jedem einleuchtet.
So, Preisfrage: Warum ergeht es Darryl in "Das Zeitportal" nicht gleich, denn er erblindet auch, erhält sein Augenlicht aber erst wieder, als Leo ihn geheilt hat, obwohl die Grimlocks zu diesem Zeitpunkt schon vernichtet sind.
Und wieso kann er, nachdem er gerade erblindet ist, mit einer solchen Schnelligkeit und ohne irgendwo dagegen zu stoßen, abhauen?
 
Vielleicht stoßt Darryl nirgendwo gegen, weil er sich im Haus gut auskennt. Aber es ist schon ein bisschen seltsam.

Warum Darryl sein Augenlicht nicht direkt nach der Vernichtung wieder erlangt, so wie der Mann in der Folge" Blind"? Da würde ich sagen, dass das ein Blooper ist!!!
 
Hey ich habe einen Fehler bei einem Blooper gefunden!!
Unter den Bloopern steht:
Prue bereitet die Zaubertränke vor, welche die Grimlocks vernichten sollen und wird unterbrochen. Als sie zurückkommt nimmt sie sich zwei volle verschlossene Gläser und verlässt das Haus. Wo kamen diese volle Gläser her?

Das stimmt so nicht ganz!
Prue füllt gerade ein Glas an und die Kameraeinstellung ist so das man links neben ihr nichts mehr sehen kann!
Als dann das Telefon läutet und die Kamera schnell mitschwengt kann man bereits zwei volle angefüllte Gläser sehen!!!!
Die sie wahrscheinlich schon vorher angefüllt hat!
 
Werbung:
Hi ich hab noch einen als phoebe den Eingang zur Kanalisation findet hat sie eine Handtasche, aber als sie zurück ins haus rennt hat sie keine jedoch als sie das haus betreten hat, hat sie wieder eine
 
Zurück
Oben