• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Zusammentreff von Charmed und Sabrina

Ich glaube nicht das das gut gehn würde. Sabrina ist total anders. Die wenigen gemeinsamkeiten wie die Zauberkräfte und das Zauberbuch sind das einzige das die beiden verbindet.
 
Werbung:
Sweet Piper schrieb:
Ich fände Charmed und Buffy zusammen besser. Denn Sabrina ist ja eher was lustiges. Könnte mir nicht vorstellen, wie Piper und Co. mit Salem klarkommen. :D

Ja, denn Charmed ist im Vergleich zu Sabrina toternst. Bei Sabrina ist alles einfach und witzig und bei den Charmed Ones, ist das ja vviiiell brutaler etc. Nee, ich hoffe, dass es keinen Zusammentreff geben wird.
 
Ich wäre dagegen.. weil Sabrina keine Dämonen bekämpft.. *gg*.. keine Vampire und nichts anderes.. sie zaubert mit dem Zeigefinger was die Charmed Hexen nicht tun, also ich denke es würde ncih so gut harmonieren *lach*
 
Das wäre glaub ich ichts, ich meine Sabrin macht mit dem Finger "pling" und schon hat sie was sie will!
Okay da gibts manchmal auch probleme aber es ist viel witziger, Charmed ist einfach ernst gemeint und keine Comedy-Serie!
 
Naja, ich mein Schauspieler aus Charmed haben se ja auch schon bei Sabrina gebracht, z.B. der Dan-Darsteller! Aber n treffen würd nicht passen, weil in Charmed keine Hexe soviel kann wie die Sabrina!
MFG Cole
 
War mal der Schauspieler von Dan da?
Wann denn? In welcher Folge?
Ich hab bis jetzt jede Folge gesehen.
Kommt er in einen der neuern vor?
Kann auch sein, dass ich mich nicht geachtet habe.
 
ich wär auch nciht dafür.
charmed und sabrina sind von grundauf ganz verschieden.
sabrina verwendet ihre zauberkräfte nicht, wie die charmedones, um das böse zu bekämpfen, sondern meistens nur für ihren vorteil oder spaß.
das würde ganz und gar nicht zusammenpassen.

und außerdem bin ich nicht so der große sabrina-fan...
 
Prue-Forever schrieb:
War mal der Schauspieler von Dan da?
Wann denn? In welcher Folge?
Ja er war ( ich glaub in der 6. Staffel) dabei. Er sollte der Mann von Sabrina werden, er war auch ein Hexer ( sofern ich mich jetzt nicht täusche) aber er hat sich dann in Roxie verliebt.
Aber wenn du es genau wissen willst musst du Yuki fragen, unsere Sabrina-Expertin :)
 
Ach, das war Dan (also der Schauspieler)?
Hab die Folge auch gesehen. Irgend so ne Verwandte von Sabrina wollte doch, dass Sabrina und er heiraten? War schon ziemlich lange her, vielleicht kann ich mich deshalb nicht mehr genau daran erinnern.
 
Werbung:
Zurück
Oben