• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Kräfte

M

~MysticPrue~

Guest
Hy,


stellt euch vor, jemand würde euch vor die Wahl stellen: Ihr müsst euch eine Kraft aussuchen, zur Auswahl stehen

  1. Charmed
  2. Dark Angel
  3. Sabrina
    [/list=1]

    Ich würd glaub ich Pipers Einfrieren oder Phoebes Schweben nehmen, obwohl es gar nicht so schlecht wäre mit Max' Superaugen!!!!!!

    Welche Fährigkeit würdet ihr nehmen?

    Bye,

    guardian_angel
 
Werbung:
Sabrinas. Sie kann Zeit anhalten, Gegenstände bewegen, fliegen (na ja nur aufem Staubsauger) und noch viel mehr Sachen anstellen als die Charmedhexen.
 
Also ich finde Sabrina hat schon viele Möglichkeiten, aber da wären mir zu viele konsequenzen... wenn sie das und das macht wird der Hexenrat das und das machen... usw. und ich habe eigentlich keine Lust mein restliches Leben als Katze zu verbringen (hab auch ne allergie, wäre also net so gut ;) ) *g*

Die Charmed-One haben das selbe Problem, mir würden die Kräfte von ihnen nichts bringen, dürfte sie ja nicht zu meinem persönlichen Nutzen einsetzen.

Bleibt ja eigentlich nur noch Max. Okay, es wollen zwar viele Leute sie umbringen.. aber mein Gott, jeder muss sterben *g*. Ne, quatsch, ich finde das ist der einzige Nachteil, den sie hat. Obwohl ich fände es ziemlich bescheuert, wenn ich meinen Freund nicht mehr berühren dürfte..., aber ansonsten, nie wieder krank, man bräuchte keinen Schlaf, das wäre doch mal ein Leben....
 
Ich stimme Willow zu.
Bei Sabrina und den Charmed Ones gibt es viel zu viele Konsequenzen.

Max' Leben find ich richtig interessant.
Gerade weil sie so oft in Gefahr ist.
Da wird einem wenigstens nie langweilig. :gemein: :D
 
Also wenn ich die Wahl hätte, hätte ich gerne: Zeitanhalten, Telekinese und Orben.

Piper H. W.
 
ich bin auch für max. aus denselben gründen wie willow gesagt hast. aber bei dark angel gibt's ja noch alec, und der hat das problem virus nicht!!! ;)
 
Werbung:
Ich würde die Kräfte von Charmed nehmen.
Wer würde denn nicht mal gerne, während einer Arbeit die Zeit anhalten und gucken, was die anderen so schreiben ;) Also ich möchte alle Kräfte der Charmed Ones haben. Natürlich ohne Konsequenzen.
Aber die von Sabrina währen auch nicht schlecht.


bye Cassi
 
Zurück
Oben