• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Zusammentreff von Charmed und Sabrina

Angel ist ja auch aus Buffy entstanden. Natürlich ist es klar, dass es heir zu einer Folge kommt, indem beide vorkommen.

(Werden ja auch von Joss Wheden prodiert oder?)

Charmed ja nicht, das ist von Aaron Spelling.
 
Werbung:
(Mich interessiert gar nicht von wem Buffy produziert wird!)
Aber die Idee zu Charmed und der sich die Folgen ausdenkt ist vo Constance M. Burge!
 
Ich glaube nicht, dass das gut klappen würde,wie schon von anderen gesagt: Charmed ist eher eine ernsthafte Serie und Sabrina Komödie...Sabrina ist eine Art Hobby-Hexe wogegen die Charmed-Ones gegen Dämonen & Co kämpfen
 
Ich finde, dass eine Crossover-Episode zwischen Buffy und Charmed schon interessant wäre. Würde auch besser passen als Sabrina. Hier wurde ja auch gesagt, dass Buffyund Charmed wegen ihrer unterschiedlichen Welten nicht zueinander passen würde. Aber bei Buffy gibt es verschiedene Dimensionen und bei Charmed verschiedene Ebenen (Die vier Reiter der Apokalypse). Ich finde, dass das ein Zusammentreffen ruhig auslösen könnte.
@ Aramis Das liegt daran, dass Angel ein Spin off von Buffy ist. Das es dort zu Crossovern kommt, ist ganz natürlich, denn es zeigt einen, dass beide serien zusammen gehören, auch wenn die Helden nun getrennte Wege gehen.​
 
Ich persönlich schaue Sabrina fast genauso gerne an wie Charmed. Aber trotzdem fände ich es schrecklich, wenn Sabrina auf einmal bei Charmed auftauchen würde.
Allerdings hätte ich nichts dagegen, wenn sich bei Sabrina Sabrina selbst mal aus Versehen zu den Charmed Ones zaubern würde. Das würde bestimmt lustig werden.
 
Lusige Idee, aber irgendwie passt die art wie sie hexen nicht zusammen! Sabrina hext mit dem Finger alles. Während die Schwetern nur einzelne Dinge können und auch mit Kräutern u.s.w. zaubern. Ich finde das es ganz verschiedene Stile sind und es deshalb komisch wäre.
 
Ich weiß nicht wie ich das finden sollte , Sabrina ist irgentwie nicht so richig Hexe wie die in Charmed ...
also ich mein , Das in Sabrina nicht richtig really ist !
Charmed kommt mir da viel lebendinger vor ....
Aber wäre schon was anderes ... aber gut fände ich das nicht
 
ich finde das wäre dumm. sabrina zaubert ganz anders außerdem ist die serie für jüngere mädchen und jungs und ist von einer anderen art als charmed
 
Ich denke, dass das sicher lustig wäre. Aber ich glaub nicht, dass sie das machen, weil die ja ganz abders zaubern. Und in Sabrina gibt es ja auch keine Dämonen. Worum sollte es denn dann gehen?
 
Werbung:
Das einzige, das Charmed und Sabrina verbindet, sind die übernatürlichen Kräfte, eben dass sie Hexen sind. Ansonsten find ich diese 2 Serien vollkommen verschieden. Sabrina spricht jüngere Zuseher an als Charmed. So ein Special wäre kein Erfolg, glaub ich,.
 
Zurück
Oben