• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Zusammentreff von Charmed und Sabrina

Die beiden Serien passen einfach´nicht zueinander.
Mir fallen eine Reihe von Serien ein, die besser zu Charmed passen würden.
z.B Buffy: Beide bekämpfen Dämonen;
Akte X: Wer sagt, das die Monster aus Akte X nicht in wirklichkeit Dämonen sind?
...
 
Werbung:
die idee an sich find ich schon irgendwie witzig :)
manchmal denk ich mir nämlich, sabrina würd (vom aussehn) her gut zu den schwestern passen,
bloß sind die serien zu verschieden, sabrina ist ja mehr comedy.
aber melissa joan hart würd gut in ne rolle als hexe in charmed passn :)
 
Ich bin voll dagegen. Ich hab Sabrina mal geschaut und finde es irgentwie voll komisch. Die können sich alles zaubern was sie wollen ohne Zaubersprüche aufzusagen, dann sprechen sie mal in Reimen, dann hat die eine ein Zaubertränkelabor. Dann darf Sabrina ihre Mutter nicht sehen und sie darf das nicht und dies nicht. Ich finds komisch und für mich macht die Serie auch keinen Sinn. Na ja, wems gefällt.

Charmed ist eine Serie für sich, ich finde, die passt in kein Muster von den anderen. Es gibt zwar ähnliche, aber die sind anders aufgebaut und so. Ich bin jedes Crossover, denn für mich würde es auch keinen Sinn geben, wenn sie sich treffen.
 
Ich glaube nicht, dass das so toll zusammenpassen würde.
Charmed idt ganz anders al Sabrina...
Sabrina ist er so ne Comedy und Charmed ist ne ernste Serie, außerdem zaubern die Charmed Ones normalerweise nicht für sich, im Gegenteil zu Sabrina...
 
Also ich fände es cool, denn ich mag Sabrina!! Aber Charmed find ich besser aber Sabrina ist cool!
Wäre geil!!!
THOMAS :rofl:
 
Nein lieber nicht, Sabrina ist mir eindeutig zu Kindisch und zu Kitschig! :nichtgut:

Da würde schon eher Buffy, Angel oder andere ernst gemeinten Mystikserien passen. :)

lg
meta
 
Es ist ne geile Idee die Serien "zukreuzen". Aber Charmed und Sabrina passt um Gotteswillen nicht zusammen!!! Wenn man sich mal anguckt wie Sabrina zaubert und dann die Charmed Leute???
Das wär unfähr für Paige und co :rofl: !!
Buffy und charmed würd schon geil passen, das stimmt.
Aber ich finds auch geil, dass ne art "Harry Potter Schloss", kurz gesagt Hogwarts ;) , darin vormkommt!!
 
Da gibt es doch in der sechsten Staffel so ne Folge, wo Wyatt nen Drachen aus dem Ferseher holt oder so und da fiel mir bei diesem Betrag ein, dass es cool wäre, wenn er Fernsehen würde und die Personen aus Buffy, Sabrina, Smallvillie, Gilmore Girls, etc. aus dem Fernseher zauber würde.
*lol*
 
ICh finde dass Buffy und Charmed passen würden!

Obwohl Sabrina wäre acuh nicht schlecht!!

In einer Buffy seite weiß leider nicht mehr wie sie heißst haben sie mal eine Folge von buffy und Charmed zusammegeschnitten man konnte sie anschauen !
Hab ich leider verpasst. :(
 
Echt? Davon habe ich ja noch gar nichts gehört. Meinst du, du bekommst die Seite wieder raus und ob man sich das noch ansehen kann? *ganz lieb kuck*
 
Ich weiß nicht.

Es war so eine gelbe seite !

Man ich vergess immer alles!

ICh weiß nicht aber ich glaub dass man dass nur einmal anschauen konnte weil man die erste Folge nicht nochmal sehen konnte! :(
 
Schade, na ja, das hätte ich mir auf jeden Fall gern angesehen. Vielleicht wird so was ja noch mal gemacht und man stolpert drüber. Dann kann man das ja hier reinstellen. :)
 
Ich fände es auch besser, wenn es ein Zusammentreffen zwischen Charmed und Buffy geben würde. Weil ja Sabrina - total verhext eher etwas zum lachen ist und Charmed eher ernst.
 
Ich fände es auch cool wenn die beiden Serien mal zusammen treffeb würden. Was aber sher unrealistisch ist denn die beiden Serien passen überhaupt nicht zusammen.
 
Werbung:
Wenn Sabrina und Charmed zusammentreffen würden würde ich mir das auf alle fälle anschauen, glaub aber nicht, dass das zusammenpassen würde
 
Zurück
Oben