• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Serien Spezial - Heft

Joy

Aktives Mitglied
Registriert
30 Dezember 2002
Beiträge
344
Ort
Bayern
Serien Spezial- Heft

hi!
es gibt ja jetzt von TV Highlights ein Serienspezial von Charmed. Kann man das nur über Amazon bestellen, oder gibts das dann auch im Supermarkt, oder da wos halt Zeitschriften gibt?
ich hoffe ihr könnt mir helfen!
 
Werbung:
Ich finde das ist Geldverschwendung, irgendwann gibts doch soweiso alles was dadrin steht in WWW !
Dann sind die 7 Euro verpufft!!!

Love, Eden
 
Eigendlich nicht!!!Die Zeitschrift ist wirklich gut!!!Da kannst du sogar erfahren wie es in der 5Staffel weiter geht!!!
 
Ich hab mir das Heft normal im Zeitschriftenhandel geholt, gelesen und dann bei Ebay verkauft. Hab da sogar noch mehr dafür bekommen als ich selbst bezahlt hatte, aber auch sonst hätte es sich gelohnt.

Mira
 
Werbung:
ich glaube im handel zu kaufen gibt es das nur in größeren Städten. In Koblenz gab es das nämlich nicht, hab mir das dann über Amazon.de bestellt. War aber schon ziemlich heftig noch mit den 3€ Versandskosten, Heft ist ja eigentlich so schon teuer. Aber ist trotzdem ziemlich gut, hab meinen Spaß mit:) wenn man sich auch überlegt, dass man sowas vielleicht zu jeder Staffel extra kaufen "müsste" (wär zwar dann auch noch n bissel ausführlicher, aber trotzdem teurer im gesamten).
 
Zurück
Oben