• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wie findet ihr die 8.Staffel?

AW: Wie findet ihr die 8.Staffel?

Japp ;) sowohl Carrie als auch *PiperHalliwell haben die Werbung zwischendrin angesprochen.
[...]
Kann es sein, dass die Länge der Folgen abgenommen hat?
in der 4. und 5. Staffel hatte ich, wenn ich die Folgen (werbung rausgeschnitten) aufgenommen hatte, meistens 45 oder 46 minuten...

Das einzige, was ich fix weiß, ist, dass eine Folge selten bis nie über 45 Minuten dauert. Wenn doch, wird so viel rausgeschnitten, dass es passt. Denn wie gesagt.. d

ja, ich meinte die Werbung die zw 20:15 und 21:15 während Charmed läuft.. Rene könnte da vielleicht Recht haben. Ich weiß natürlich nicht genau, wie viele Minuten exakt eine Folge hat/hatte. Im Normalfall sind es zw 40 und 45 Minuten. Wobei das auch von einer Folge zur nächsten ändern kann, zB: ich hab letztens das Ende der 2. Staffel DH auf englisch geschaut. Während der Staffel hatten die meisten Folgen den ganzen Vorspann, also das ganze Lied im Intro etc.. aber es gab auch Folgen, die hatten ein Intro von 5 Sekunden und die Schauspieler wurden dann während der Folge nur eingeblendet... das gleiche ist mir schon bei Scrubs auch aufgefallen. Der Sender brauch >mindestens< diese 15 Min. Werbepause.

Wer möchte dem Fall nachgehen?
*karierte Mütze aufsetz und an ner Seifenblasenpfeife blubber*
:D
Oh, Sherlock Reh.. es ist mir eine Ehre ;p

lg syd
 
Werbung:
AW: Wie findet ihr die 8.Staffel?

@Carrie: Ich wollte dich mit meiner Äußerung nicht angreifen. Sollte nur ein Witz sein.

Ich hab bei den einzelnen Staffeln nie darauf geachtet, ob die Folge auch wirklich bis 21.15 Uhr geht. Hab nur festgestellt, daß SatC, was ja pro Pause mind. 10 Minuten (in der letzten staffel teilweise bis zu 12) Werbung bekommen hat, immer so bis 21.25 Uhr ging. Stand auch so im Programm. Und wenn die Serien (charmed, DH und GA) am Sa wiederholt werden, gehen sie alle nur 50-55 Minuten, weill die Werbeblöcke kürzer sind.
Ich vermute, da es sich z.B. in der 6. Staffel nur um ca. 5 Minuten gehandelt hat, ist das nicht so sehr aufgefallen.
 
AW: Wie findet ihr die 8.Staffel?

Hi, also ich fand die folge von gestern eigentlich recht gut da sie endlich wieder sie selbst sind aber das mit der heirrat war irgentwie naja bissl übertrieben schnell auch wenns durch magie war und das phoebe sich so einfach darauf eingelassen hat naja.Aber auf jedenfall haben sie ja jetzt alle ihre eigene identität wieder was mir gut gefällt.Ich hab mal ne frage wisst ihr ob Leo im laufe der staffel nochmal zauberfähigkeiten bekommt und ob phoebe auch nochmal eine aktive zauberkraft bekommt? naja mfg ich freue mich auf die nächsten folgen (ich bin leider von 6.11-13.11 weg und kann mir die folge in der woche net angucken deswegen fände ich es nett wenn ihr mir sagen könntet wo ich aufm pc die folge vielleicht aufnehmen könnte?) mfg
 
AW: Wie findet ihr die 8.Staffel?

Also ich habe zwar die letzte Folge nur halb gesehen, bzw mit einem Auge, da ich paar Sorgen hatte, aber die letzten beiden Folgen, vorallem die vorletzte mit der Quelle war echt spannend.
So wie man Charmed kennt.
 
AW: Wie findet ihr die 8.Staffel?

Die letzte fand ich auch wieder gut. Besonders finde ich es gut, dass die Schwestern wieder als Schwestern auftreten. Am Rande bemerkt, ihre Tarnidentitäten haben überhaupt nicht gefallen. Scheint ja jetzt wieder etwas spannender zu werden, auch wenn es immer noch etwas flach ist. Die Spannung fehlt einfach noch. Der vermeintliche Höhepunkt ist sehr kurz und kommt nur nebenbei.

lg ChrisHalliwell
 
AW: Wie findet ihr die 8.Staffel?

Sie haben es aber echt gut umgesetzt wie sie sich zurückgezaubert haben!
Es ist einfach geil gewesen und das wo sie zu dritt reingegangen sind zu diesen Typen war auch einfach genial!
 
AW: Wie findet ihr die 8.Staffel?

Also habt ihr schon den Halloween Trailer auf Prosieben gesehen?
Da kommt Charmed vor! Und komisch ist das genau am Dienstag Kill Billie Vol.1 läuft und die spielt auch noch zu Halloween! Man könnte fast meinen Prosieben hat mal gedacht! Kommt selten vor aber anscheinend denken die auch mal!
 
AW: Wie findet ihr die 8.Staffel?

Lol...

Ja ich fand die folge am Dienstag echt genial. Sie war zu schön um war zu sein. ich bin auf und ab auf meinem bett gehüpft. anscheint bessern sich die folgen jetzt und Billy scheint ganz okey zu sein ^^
 
AW: Wie findet ihr die 8.Staffel?

Da muß ich euch zustimmen, die Folge war richtig gut. Ich denke, die Storys werden besser, wenn die drei wieder sie selbst sind. Mir sind nur die Dämonen etwas zu kurz gekommen. Klar ging es mehr um die Gefühlswelt der drei, aber trotzdem.

Außerdem find ichs blöd, daß Paige ständig mit nem anderen Typ, den sie kaum kennt, in die Kiste hüpft. Ist viel zu SatC.

Eines ist mir aber unklar: Die drei haben einen Zauber gesprochen, daß die eigene Familie ihre wahre Gestalt sieht. Also hätte ja Dex theoretisch, sobald er mit Phoebe verheiratet war, auch ihr richtiges Gesicht sehen müssen.
Bin gespannt, wie er reagiert. War schon echt hart. Hätte sie es ihm nicht erst sagen können, bevor sie es ihm zeigt? Glaub kaum, daß er das verkraftet.

Freu mich schon total auf die nächsten Folgen und ne weitere Steigerung, denn es geht noch besser!
 
AW: Wie findet ihr die 8.Staffel?

a propos Dex: Ich frage mich wirkliche wie es jetzt mit den beiden weiter geht. Ob sie zusammen bleiben? So wie er reagiert hat ( und wie Phoebe es ihm gezeigt hat) stehen die chancen eher schlecht als recht!
lg ChrisHalliwell
 
AW: Wie findet ihr die 8.Staffel?

a propos Dex: Ich frage mich wirkliche wie es jetzt mit den beiden weiter geht. Ob sie zusammen bleiben? So wie er reagiert hat ( und wie Phoebe es ihm gezeigt hat) stehen die chancen eher schlecht als recht!
lg ChrisHalliwell

Soll ich es dir sagen? Ich weiß es schon aber ich poste es nicht weil es sonst Spoiler wäre!
 
AW: Wie findet ihr die 8.Staffel?

Soll ich es dir sagen? Ich weiß es schon aber ich poste es nicht weil es sonst Spoiler wäre!

du könntest es zwischen zwei so hübsche :spoiler: -Schilchen posten ^^ dann ist es deutlich gekennzeichnet und die, dies trotzdem wissen wollen, können es sich durchlesen :)
*nur Vorschlag* ;)
 
AW: Wie findet ihr die 8.Staffel?

:spoiler:

Dex und Phoebe bleiben nicht zusammen! Phoebe wird Cupido kennenlernen, heiraten und mit ihn drei Kinder haben!

:spoiler:
 
Werbung:
AW: Wie findet ihr die 8.Staffel?

Der erste Satz hätte auch gereicht! :confused4 :D aber ich bin ja selber schuld wenn ich alles so schnell lese!
lg ChrisHalliwell
 
Zurück
Oben