• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Happy Hour für "Sabrina"- und "Friends"-Fans

N

Nico

Guest
ProSieben nimmt in den ersten beiden Feburarwochen eine Sonderprogrammierung vor. Damit läuft jeweils eine Woche „Friends“ und „Sabrina“ eine Stunde lang. Den Anfang macht „Sabrina“ in der ersten Februarwoche, in der zweiten Woche sind die „Friends“ eine Stunde zu sehen.

Außerdem wird die in Deutschland noch nie gezeigte 8. Staffel von "Friends" demnächst gesendet. Und zwar nicht Samstag Nachmittag oder von Montag bis Freitag, nein, auf Grund des großen Erfolges bekommen die "Friends" nun einen Platz in der Prime Time, denn ab dem 25. Feburar wird "Friends" um 21.50 Uhr direkt nach "Sex and the City" jeden Dienstag gesendet.

Was haltet ihr davon? Nico
 
Werbung:
hm, das find ich nicht so schlecht. ich mag beide serien sehr gern!
aber moment, friends nach Sex and the City, das heißt dann kein Coupling mehr.... schad.... aber guter ersatz!
 
Ich find Friends auch besser als Coupling. Und das die Serie jetzt in der Prime Time läuft, find ich eigentlich noch besser als am späten Nachmittag, da ich da mehr Zeit habe und naja.. Schule.. ich kann dann sowieso noch nicht schlafen... *gg* :D

Shannen
 
Um die Uhrzeit ist das Bett noch fern für mich - und obwohl ich die 8. Staffel schon in und auswendig kenne, werde ich sie mir auf jeden Fall zu Gemüte führen ^^

In der 8. Staffel hat Brad Pitt einen Gastauftritt, total genial. Freut euch drauf!

Fran
 
Also ich finde das echt cool, das die 8te staffel friends kommt, den ich hab 1, Friends total gern und 2, ich habe hier schon EINIGE Folgen verpasst, da sie hier schon längst gezeigt wurden und in AUT bzw. D eben noch nicht

See ya
Joey
 
Werbung:
Zurück
Oben