• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wie findet ihr die 8.Staffel?

AW: Wie findet ihr die 8.Staffel?

Also gestern kam ja wieder eine Folge und ich fand es cool nach wie vor. Ich kenne die Einschaltquoten von gestern noch nicht, aber es muss sich ehh jeder sein eigenes Bild machen.
 
Werbung:
AW: Wie findet ihr die 8.Staffel?

Was willst du erwarten!
Klosieben muss ja wieder mal so dumm sein! Wieso lassen sie es nicht auf Mittwoch oder machen für Dienstag anständig Werbung!
Es ist doch echt eine Frechheit!
Tja selberschuld!
Klosieben wird sich sowieso selber ruinieren!
 
AW: Wie findet ihr die 8.Staffel?

Wegen der einen Serie, die vielleicht nicht alle schauen, wird er sich nicht runinieren und bevor du hier so ein Trara machst, dann schreib doch an Prosieben und lass dich da aus, denn wir können nichts dafür.

Und wenn sie es absetzen, dann habe ich es wenigstens auf Englisch gesehen und DVD gibts ja auch noch irgendwann. ;)

Ich kann nur von mir ausgehen und einige sehen das sicher auch so. Mir hat die Folge gefallen.
 
AW: Wie findet ihr die 8.Staffel?

Also dir dritte Folge fand ich jetzt schon besser aber irgendetwas fehlt noch.
Was mich ärgert ist halt das es dienstags läuft und diese Idioten keine werbung machen.
Jeder typ der nur ein bisschen verstand hat würde erkennen was für fehler sie gemacht haben.
Aber naja ich werd jetzt auch mal an Klosieben schreiben.
 
AW: Wie findet ihr die 8.Staffel?

Wegen der einen Serie, die vielleicht nicht alle schauen, wird er sich nicht runinieren und bevor du hier so ein Trara machst, dann schreib doch an Prosieben und lass dich da aus, denn wir können nichts dafür.

ich meinte auch allgemein!
Sie machen das jetzt immer wieder mit den Serien!
Prosieben hat total an Klasse verloren!
Ich sag nur Nip/Tuck, Las Vegas und Empire und noch andere!
Die sind alle wegen den Einschaltquoten abgesetzt worden und Empire bekam nichtmal Werbung! Und alles andere war auch nicht wirklich gut beworben!
Tja Charmed wird entweder bald durch die versprochenen Einzeltrailer von Prosieben wieder hoch steigen oder Prosieben wird die Serie absetzen!
 
AW: Wie findet ihr die 8.Staffel?

Ich fand die Folge am Dienstag auch schon wesentlich besser. Es hätte natürlich noch etwas spannender sein können. Und das mit diesem Weib, das Leo anmacht und dann ihr Mann, der ihm eine reinhaut, was sollte das???
Und wieso haben die drei plötzlich nen Kindergarten zu Hause? Hab ich da was verpaßt?

Ansonsten war die Folge schon ok. (Vor allem ohne Phoebes nerviges Dazwischengelabber, das war so unpassend!) Es gab natürlich viele bessere, aber ich glaube, die Staffel kann sich wirklich noch weiter steigern.

Aber dafür, daß die Quoten seit demStaffelbeginn so schlecht sind, bringen die noch ordentlich Werbung zwischendrin, 7 Minuten oder so. Da machen sich doch schlechte Quoten immer sehr schnell bemerkbar.
 
AW: Wie findet ihr die 8.Staffel?

Und wieso haben die drei plötzlich nen Kindergarten zu Hause? Hab ich da was verpaßt?
Aber dafür, daß die Quoten seit demStaffelbeginn so schlecht sind, bringen die noch ordentlich Werbung zwischendrin, 7 Minuten oder so. Da machen sich doch schlechte Quoten immer sehr schnell bemerkbar.

War das ein Kiga. Mir war so, als wäre das nur so eine Spielgruppe gewesen, denn die Mamis waren doch dabei. :)

Vielleicht können sie die Serie nicht bezahlen, wenn sie nicht ortendlich Werbung reinmachen.
Aber das ist wohl wahr. Durch ständige Werbung verliert man die Lust und müde wird man auch.
 
AW: Wie findet ihr die 8.Staffel?

Also ich finde ja dass es seit der, meiner meinung nach echt schlechten 6ten Staffel wieder bergauf geht. Die 7te wurde langsam wieder besser und die 3 Folgen fand ich eigentlich auch ganz gut. Nur an diese Billie muss ich mich echt noch gewöhnen, die ist mir irgendwie zu blond *g* Die passt da net find ich net so rein und Phoebes fast-mann find ich glaub ich a net so toll... aber ich finds jetzt schon traurig dass es bald vorbei ist! LG Anna
 
AW: Wie findet ihr die 8.Staffel?

ich wusste nicht mal das Charmed läuft..(kein Wunder bei der tollen Werbung -.- ) und hab bisjetzt nur die 2.Folge zum Teil angesehen. Irgendwie hab ich gar keine so richtige Lust es anzugucken ^^ Werd aber versuchen trotzdem paar Folgen zu sehen.
 
AW: Wie findet ihr die 8.Staffel?

Ich muss auch sagen: Die dritte Folge war auf jeden fall besser. Phoebe hat nicht immer dazwischen gelabert und die drei sind auch wieder etwas in Aktion getreten. Als dieser Typ darunter gefallen ist und Piper den erstarren lassen hat.
Aber ich hab schon vorgelesen, in der Zeitung und ich muss sagen ich freue mich auf nächste Woche. Diejenigen die die Folge schon kennen oder wie ich vorgelesen haben, wissen was ich meine! :lol: :rofl:

Aber um noch mal auf die Werbung zurück zu kommen: Ich hab jetzt letztens tatsächlich eine richtige Werbung für Charmed (di) gesehen. Sogar verglichen mit den vorherigen richtig lang! Pro7 scheint sich zu verbessern!

lg ChrisHalliwell
 
Werbung:
AW: Wie findet ihr die 8.Staffel?

Gestern die Folge fand ich endlich mal recht gut ... wird allerdings Zeit, daß da noch einiges an Pepp hinzukommt ...

Hmmm, ist nicht geplant, daß die drei Schwestern selbst wieder aktive Dämonenjägerinnen werden? Und damit ihr derzeitiges Nicht-hexen-Leben aufgeben ...? Das paßt doch auch gar nicht, Hexen, die nicht hexen ...

Nun, ich warte ab, was noch passiert.

Darkover :Teddy01a:
 
Zurück
Oben