• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Karis Paige Bryant alias Jenny

holly_virginia

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2003
Beiträge
321
Ort
witches town
Karis Paige Byrnant alias Jenny

Hi,

Also ich hoffe, das thema gibts noch nicht.
Wie findet (fandet) ihr eigentlich Karis Paige Byrnant, die in der zweiten Staffel Dan´s Nichte Jenny gespielt hat?

Also, ich finde sie ganz gut. Wäre nicht schlecht, wenn sie nochmal kurz in einer Folge auftauchen würde. Einfach mal ein besuch abstatten.

Wie ist eure Meinung dazu? Bin gespannt auf eure Antworten.
 
Werbung:
Hallo piper00,

willkommen bei uns :)

Bitte schreibe keine neuen Beiträge, um dich zu korrigieren oder etc.

Editiere [Bearbeite] deine Beiträge bitte.

Danke

Quick:

edit.jpg


Mit diesem button - findest du unter deinem Beitrag - kannst du deine Beiträge bearbeiten.

A. Halliwell
 
ich fand jenny auch nicht so schlecht, aber gut auch nicht gerade,
so ein mittelding, aber ich würde es gut finden, wenn jenny mal
den charmedone einen besuch abstatten würde, dan auch!!

aber jenny spielt ja eigentlich nur am anfang der 2. mit oder??
wo ist sie denn dann? später spielt sie einfach nicht mehr mit, ist mir
halt so vorgekommen.
 
Ich glaub sie ist wieder zurück zu ihren Eltern gegangen. Aber erds bald auf ORF 1 herausfindet, da läuft ja grad die zweite staffel. Und Dan ist ja wieder umgezogen.
 
naja, sie ist gegangen bevor dan weggezogen is oder?
ich mochte sie eigentlich nicht so gern, sie war irgendwie voll zu kindisch und irgendwie komisch...
 
ich hab mir auch schon überlegt, warum sie plötzlich nicht mehr vorkam. Denn sie war auch schon weg als Dan noch da war. Ich fand sie ganz nett eigentlich. Aber es ist sehr unwahrscheinlich, das sie nochmal auftaucht...
 
Als in der Folge "himmel und Hölle", sagte Dan zu Piper, seit Jenny weg ist, sei es bei ihm so ruhig.
Also , weiß man nur,dass sie nicht mehr da ist, aber wo sie jetzt wohn und was sie macht erwäert man nicht. schade eigentlich, sie so plötzlich gehn zu lassen, oder?
 
Werbung:
Zurück
Oben