• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wie findet ihr die 8.Staffel?

ChrisHalliwell

Aktives Mitglied
Registriert
21 Mai 2005
Beiträge
275
Hallo!
hab das Thema noch nicht gefunden, hoffe es passt! :D

Gestern abend kam die zweite Folge der 8.Staffel und ich wollte mal hören, wie bis jetzt der Eindruck ist.

Ich persönlich finde, es ist eine Mischung aus "Sex and the City" und "Desperate Houswives". Bin mir nicht sicher ob ich das gut finden soll. Ich mag die beiden Serien auch, aber für mich war Charmed immer etwas anderes. Außerdem fehlt (bis jetzt zumindest) etwas die Würze.
Das ist meine Meinung, aber ich hoffe, dass es noch besser wird.

lg ChrisHalliwell
 
Werbung:
AW: Wie findet ihr die 8.Staffel?

Ersten Teil Staffel 8 verpaßt, jetzt am DI geguckt ... hmm, nun ja, ... ich hoffe, da kommt zukünftig noch was mehr Pepp ... so dolle war's nicht.

LG
Darkover
 
AW: Wie findet ihr die 8.Staffel?

Ich habe jetzt beide Folgen gesehen und kenne die komplette 8 Staffel in Englisch. Glaub mir, da kommt noch mehr Pepp....
Ich mag sie im Originalformat fast noch lieber ;)
 
AW: Wie findet ihr die 8.Staffel?

Hallo ChrisHalliwell!

Ich finde auch dass es im Moment noch ziemlich an Pepp fehlt.Ich gestehe zwar, dass ich beide Folgen ein wenig zu spät eingeschaltet habe, aber so richtig mitreissen konnten sie mich trotzdem nicht.

Ich hoffe auch dass sie noch besser wird, denn schon bei der 7. Staffel hab ich ca. bei der Hälfte aufgehört zu schauen, weil es einfach fad wurde.
Ich frage mich, wo sind die guten alten Zeiten hin wo Charmed noch Spass machte und spannend war.

Naja, warten wir noch ein paar Folgen ab...

LG
Margit
 
AW: Wie findet ihr die 8.Staffel?

Sagen wir es so, der Spannungsbogen nimmt erst im Verlauf der Staffel zu, vor allem nach ungefähr der 15. Folge kann man gar nicht schnell genug die nächste Folge zu sehen bekommen.

Also mir hat sie sehr gut gefallen und vor allem die letzten 4 Folgen waren grandios, da hat Charmed wieder richtig Spaß gemacht.
 
AW: Wie findet ihr die 8.Staffel?

Dann kann man sich ja doch noch freuen. Auch wenn es trotz alle dem schade ist, wenn man erst die halbe Staffel gucken muss bis sie spannend wird.
Ich denke auch, dass ich mich persönlich noch an diese Erzählerstimme von Phoebe gewöhnen muss. Oder hört die irgendwann auf? Meiner Meinung nach passt das nicht zu Charmed. Das ist eine andere Kategorie von Serie.

Lg ChrisHalliwell
 
AW: Wie findet ihr die 8.Staffel?

ja das mit der "erzählerstimme" erinnert doch sehr an SATC ... das hat mir persönlich nicht so gut gefallen... außerdem sind die dämonen einfach nicht mehr das was sie mal waren... die sendung ist im ganzen - meiner meinung nach - schlechter geworden... obwohl sie immer noch top ist ^^
 
AW: Wie findet ihr die 8.Staffel?

Also ich finde auch das es nich ganz so gut bis jetzt war aber wie andere hab ich die 8 staffel auf englisch gesehn und die letzten folgen sind echt ein super finale...:)
aber das mit der erzählerstimme von phoebe find ich auch ziemlich blöd weil das wie schon gesagt wurden ist so nen bissel wie verliebt in berlin und da ging es ja eig. hauptsächlich um lisa plenske.
und ich mein nichts gegn alyssa milano / phoebe aber ich finde das es um die DREI charmed ones geht und diese stimme lässe einen mehr denken es geht um phoebe. also ich finde phoebe toll aber naja ...
aber in der lezzen folge sieht man ja warum man immer phoebe hört aber mehr will ich auch nich verraten...
LG
Suki
 
AW: Wie findet ihr die 8.Staffel?

Bei den Dämonen muss ich Fibi recht geben. Vorher waren die Dämonen hmm... wie soll ich sagen? Sie waren aggressiver und hatten eher etwas von übernatürlichen wesen. Die Dämonen im Anzug die aussehen wie irgendwelche Manager füllen meiner Meinung nach nicht das Bild eines echten Dämons.

lg ChrisHalliwell
 
AW: Wie findet ihr die 8.Staffel?

@ChrisHalliwell

das ist genau das was ich gemeint hab mit den dämonen... außerdem hätte man sich früher nicht denken können, dass irgendeins von den "monstern" (was sie ja früher manchmal wirklich noch waren, man erinnere sich an den wendigo) jugendliche ins "Wunderland" entführt, und ihnen dort die Geschichte von "Alice im Wunderland" vorgespielt hätten... naja, das war doch ziemlich kitschig...
 
AW: Wie findet ihr die 8.Staffel?

Ich war bis jetzt auch etwas enttäuscht vom Staffelbeginn. Obwohl ich mich diemal zurückgehalten hab und nicht wie vor der 6. und 7. Staffel Spoiler gelesen, fand ich die ersten beiden Folgen nicht sehr spannend. Vor allem die Handlung der ersten hätte man locker in der Hälfte der Zeit abhandeln können.
Das die Dämonen nicht mehr das sind, was sie mal waren, da muß ich euch recht geben. Die quatschen nur noch dumm rum, ballern drauf und werden vernichtet. LANGWEILIG! In der zweiten Folge hatten sie zwar mal wieder nen guten Plan, der recht komisch und schlecht umgesetzt war. Und mir haben sie wieder zu viel gelabert.
Das mit der neuen Hexe kann bestimmt spannend werden. Das Phoebe diesem Typ so extrem nachsteigt, find ich auch nicht gelungen. (Und ihre Erzählstimme find ich auch blöd und unpassend.) Bei Piper ist alles wie immer, auch langweilig. Und Paige? Erst wollte sie Polizistin werden, dann wieder doch nicht und geht lieber mit ihrem Beinahe-Chef in die Kiste?

Alles in allem: bis jetzt teilweise gute, teilweise seltsame Storys, aber recht langweilig umgesetzt!
Aber ich warte trotzdem mit Spannung auf die nächsten Folgen! Wenn ihr alle sagt, es wird noch besser, dann freu ich mich!
 
AW: Wie findet ihr die 8.Staffel?

Ja, ich freu mich auch wenn es besser wird.
Aber nochmal auf Paige zurückzu kommen. Die Idee, dass sie Polizistin wird, war nicht schlecht. Ich glaube das wäre sogar recht spannend und lustig geworden, aber diese plötzliche Veränderung, wie PiperHalliwell schon geschrieben hat, lässt Paige etwas schlecht erscheinen. Die Serie sollte nicht unbedingt eine Kopie von Sex and the city werden (was sie meiner Meinung nach aber im Moment tut)
In der Serie ging es doch immer um Dämonen, Hexen und all das übernatürliche, oder? Das es im Privatleben der Drei auch um Sex geht ist klar, aber es sollte nicht zum Hauptgedanke der Serie werden.
lg ChrisHalliwell
 
AW: Wie findet ihr die 8.Staffel?

Das mit dem Sex and the City da habt ihr Recht. Also Sex and the City allgemein find ich eig. gut, aber Charmed ist schließlich eine Mystery-Serie und ich steh eigentlich noch mehr auf mystery... Und beides vermischt ist auch nicht so gut. Also klar wie ihr gesagt habt, man will schon gerne was aus dem privatleben der Drei erfahren..., das macht sie dann auch menschlicher, aber dieses mit dem beinahe-Chef in die Kiste?! - Das ist mir dann ein bisschen zu sehr Grey's Anatomy... die Serie find ich zwar auch gut, aber ich möchte eig. lieber Charmed sehen, und nicht eine Mischung aus Desperate Housewifes, Grey's Anatomy, Sex and the City,.....
Also nochmal das mit der Stimme von Phoebe, ich find das auch unheimlich blöde und es passt nicht ins Schema aber naja man sieht am Ende ja auch warum man immer Phebs hört. Aber naja, das hätte dann auch nicht unbedingt sein müssen...
Die Dämonen sind auch nicht mehr das Wahre, ich mein selbst Grimlocks sahen schlimmer aus, und Belthazor sowieso,....

LG
Suki
 
AW: Wie findet ihr die 8.Staffel?

Mmh, ich bin schon seit Anfang der 5. Staffel der Meinung, dass Charmed immer schlechter und niveauloser wird:( Vor allem in der 6,7 Staffel ging es nur um Sex/Männergeschichten, Charmed war super, in Staffel 1-3 :) (die
4. fand ich ganz ok)
Der Start der 8. ist so lala, ich finds nur unmöglich lächerlich SATC zu kopieren und diese Stimme von Phoebe auch noch so ähnlich wie Carries Kommentare klingen zu lassen :komisch: Das Ende der 8. hab ich auch gesehen und finde es extrem kitschig^^
Billie...naja weiss ich noch nicht viel drüber, ich finde einfach dass die Charmed Story auserzählt ist, aber meiner Meinung nach schon lange... Man hätte es nach der 4. anders machen müssen^^
Und seit Shannen nicht mehr dabei ist, macht mir Charmed eh keinen Spass mehr, was aber nicht(!) an Rose alias Paige liegt!
Einfach die Geschichten der ersten Staffeln besonders die 3., waren einmalig und wirklich besser als die nachfolgenden Episoden...Meine Meinung...:ka:
 
Werbung:
AW: Wie findet ihr die 8.Staffel?

ich find die achte staffel einfach toll:Teddy01a: :eek:la: :eek:la: :bwaaah: :bwaaah: :schneeman
 
Zurück
Oben