• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wie ähnlich seid ihr den Charmedones?

ich habe mit keinem ähnlichkeit und ich finde, es gehört auch noch viel mehr dazu als nur die gleiche Augen- und Haarfarbe zu haben.:zustimmen
 
Werbung:
Naja, also ich hab den gleichen Kleidungs-und Männergeschmack wie Piper! Hab genauso lange Haare wie Piper und die gleiche Haarfarbe! Aber meine Freundin hat mal gesagt dass ein bisschen eine Ähnlichkeit mit Prue hab, obwohl ich das überhaupt nicht finde!
 
Hy,

meine beste Freundin hab mir noch mal bestätigt, dass ich aussehe wie Phoebe *freu*

Aber ich find, dass ich nicht so aussehe!

Bye,

guardian_angel
 
Geschrieben von piper24
Also abgesehen vom meinem Charakter der Piper's sehr (ich weiß nicht ob auch von holly, die kenn ich ja nich), habe ich auch braune haare wie piper und den gleichen Klamotten geschmack wie sie. Den Pulli hab ich auch:
piper20.jpg
Ach und gleicher Männergeschmack (LEO !!)
Ja,das würde so ungefähr auch auf mich zutreffen ,nur ich habe blaue Augen und Piper braune!!!
 
Hallo ich wollte nur mal fragen, wem seit ihr am ähnlichsten von den Charmedones? Also ich bin glaub ich Piper am ähnlichsten, ich koche gerne, bin hilfsbereit und würde irgendwie auch gerne mal ein Restaurant oder einen Club betreiben.

Was sagt ihr dazu? Wie ähnlich bist DU Piper, Prue, Phoebe, Paige?
oder wenn du ein junge bist Leo oder Cole?
 
vom gesicht her hab ich keine ähnlichkeiten. hab mir jetzt die haare dunkelbraun gefärbt und manchmal wenn ich in den spiegel guck mit nem ganz besonderen blick denk ich: das sieht voll aus wie paige/piper/phoebe. ich hab schon mal jede von den dreien im spiegel gesehen. also wenn ich besonders geguckt hab, die haare besonders hatte oder so.
das war schon ziemlich komisch
 
Ich würde sagen, ich hab wenn Ähnlichkeiten mit Piper, wahrscheinlich ihre Hilfsbereitschaft und sie lässt sich auch immer alles aufschwatzen (Alle oder keine).
Vielleicht bin ich auch ein bisschen wie Prue, ich mach auch lieber die Sachen richtig und trödle nicht rum ;)
 
Also ich habe die gleiche Haarfarbe und Augenfarbe wie Holly und Alyssa und vom Charakter her bin ich so eine Mischung aus Phoebe und Piper!
 
Werbung:
Zurück
Oben