• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Haustier

Werbung:
Ich habe zwar Tiere, aber die habe ich nach Charmednamen genannt.
Mein Kater heißt: Tigger :verliebt:
Mein Hase heißt: Hoppsi :zufrieden
 
Hi!!!
Ich habe ganz viele Fische, von denen mal einer Leo hiess und ich habe immernoch welche, die Phoebe, Piper, Paige und Prue heissen! Sonst habe ich noch zwei Wellensittiche, die Flocki und Nicki heissen =)
xPhoebex
 
Hi, ich hatte mal zwei Ratten (beide gestorben) die hiessen Phoebe und Paige. Naja zuerst hiessen sie Dipsy und Tapsy, aber ich hab sie umgetauft. Das machte nichts, denn sie hörten eh nicht auf ihre Namen. ;)

Dann habe ich noch zwei Zwergkaninchen, die heissen Maxi und Muki. Die beiden würde ich nie Leo und Prue oder so nennen. Maxi und Muki passt einfach besser zu ihnen ;)
 
mein meerschweinchen heißt jerry.
hat nicht viel mit charmed zu tun. aber würde ich ein neues bekommen (möchte ich aber auch nicht) würde ich es trotzdem nicht so nennen. ist zwar ne gute idee, aber ich find das irgendwie komisch ein meerschweinchen namens piper (so müsste ich es dann nennen, da ich piper am liebsten mag) oder leo (für ein männliches) zu haben.
 
also mein hund heißt frau müller (hat sich meine tante ausgedacht!!!) und mein kater siggi. ich würd meine tiere höchstens phoebe nennen,weil paige,prue und piper find ich wirklich keine schönen namen für tiere sind....
 
Hallo!

also ich hatte mal einen Kater. Er hieß Felix, doch er ist 1995 gestorben. :weinen2: Aber ich hab noch viele Fotos von ihm und in unserem garten haben wir ihn in meiner Babydecke eingwickelt. Dann habe ich und meine Schwester aus holz ein kreuz gebastelt und pflanzen Blumen darauf an. *wietraurig* Oder?

MFG Jule
 
hi, also ich habe zwei wüstenrennmäuse. sie urden aber nicht nach den drei charmed-ones benannt. sie heissen Pop und der andere Corn. ist doch ne coole zusammensetzung oder? :)
 
Hi!

Mein Wellensittich heißt Butzi und mein Kater Sindi(Die Geschichte müsste jetzt fast allen bekannt sein*g*)Ich würde meine Katze schon gerne umtaufen aber sie hört leider sehr gut auf ihren Namen!!

Bye Piper88
 
Werbung:
ich habe ein kaninchen das heisst hoppel ich habe ihn schon fast mein ganzes leben lang aber nur fast jetzt ist er alt eben ein opa:) ich kannto noch kein charmed
 
Zurück
Oben