• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wie ähnlich seid ihr den Charmedones?

S

Shannen&Holly

Guest
Habt ihr ähnligkeiten mit einer der drei charmed-ones?

Ich wollte mal fregen ob ihr ähnligkeiten mit einer der Darsteller habt???Z.Bgleiche Haarfarbe etc.!Ich habe die gleichen dunlklen Haare wie Shannen,und das gleiche muttermal neben der Nase!Darauf bin ich ganz stolz!!!!!!!!Und ihr,was habt ihr für ähnligkeiten???Also bis dann(bin schon gespannt!!!)
Schöne Grüße an alle Shannen&Holly
 
Werbung:
So ein ähnliches Thema hatten wir schon mal.
Ich sehe keiner der Charmed Ones ähnlich, was mi auch egal ist. Ich habe höchstens die Gesichtsform von Alyssa.

Aber du bist doch auch unter Karen Oxford angemeldet! Du darfst nicht mit 2 Accounts in diesem Forum sein! :komisch:
 
Ich hab die gleiche Haarfarbe wie Holly und Alyssa! Also braun! Die Augenfarbe ist bei mir grün-braun, also auch ähnlich wie die von Holly und Alyssa!

@Sasa Ja, das hab ich auch schon in einem anderen Thema gesagt! ;)
 
Hy,

meine Freundin meinte, ich würde sie an Phoebe erinnern *g*!!!!

Die Ähnlichkeiten mit Phoebe die ich an mir festgestellt habe sind:

1) Gleiche Haarfarbe(braun)

2) Gleicher Kleidergeschmack

3) Ein ähnlicher Mund

und

4) Gleicher Männergeschmack (Cole!!!!!)


Bye,

Phoebe90
 
Also ich habe auch braune haare wie Piper und den gleichen Klamotten geschmack wie sie. (z.B. Da gibt's einen Pulli der sich sehr ähnelt) Ach und gleicher Männergeschmack (LEO ;) )
 
Ja, ich hab auch den gleichen Männergeschmack wie Piper! ;)

Und vom Kleidergeschmack her eine Mischung zwischen Piper und Phoebe!
 
Ich hab eins noch vergessen!Ich habe noch die gleiche Augenfarbe wie Shannen!Bis dann Shannen&Holly :zustimmen
IMG):zustimmen
 
Hm... äußerlich hab ich eher keine Ähnlichkeiten mit den Charmed Ones. Habe blonde, schulterlange Haare und blau-graue Augen ;)
Kleidergeschmack... naja, da ähnel ich auch keiner so richtig.
männergeschmack: der von Piper ;)
und vom charakter her bin ich wohl auch am ehesten wie Piper.
 
Seid gepriesen!

Ich habe braune Augen und Haare wie Piper. Mein Männergeschmack (Leo) und mein Charakter sind dem von Piper ebenfalls ähnlich.

In diesem Sinne!

Eure Zauberhafte
 
Also ich finde das ein gleicher Kleidergeschmack noch lange keine Ähnlichkeit mit einem Star zeigt, ich meine es gibt bestimmt viele Leute, die den gleichen Kleidergeschmack haben wie ich, und torozdem sind wir grundversciheden, also bei mir beginnt Ähnlichkeit beim Gesicht, nicht Haare, oder so...
back_Lady
 
Darüber hab ich noch nie so wirklich nachgedacht und um ehrlich zu sein, hab ich es auch nicht vor. ;)

Mira
 
Werbung:
Zurück
Oben