• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wie ähnlich seid ihr den Charmedones?

Geschrieben von Sweet Piper
Ich sehe keiner der Charmed Ones ähnlich, was mir auch egal ist.

Ja, mir geht's genauso. Aber ich finde das jetzt auch nicht so wichtig, obwohl's manchmal vielleicht auch ganz witzig wäre :D
 
Werbung:
Vom Aussehen her, bin ich ein Mix!
Ähnliche Augen wie Alyssa, habe aber eine andere Farbe!
Un ich habe das selbe Muttermal wie Shannen.
Vom Wesen denke ich, ein Mix zwischen Piper und Prue.
Ich bin nett, hilfdbereit(Piper) und weiß aber was ich will
und kann deshald sehr dominant sein.
 
Na, ja so richtig gleichschaun tu ich keiner der drei, ich hab zwar braune Haare aber grau-blaue Augen. Mein Kleidergeschmack ist so etwa der von Prue und Phoebe.
Und Leo find ich auch total süß, der ist immer so lieb und unschuldig. ganz im gegensatz zu cole, der ist immer so düster.
 
Also ich ich habe eine ähnlichkeit mit HollyMarieCombs

Ich habe auch so dicke Haare wie sie
biglove.gif
 
Ich habe die gleiche Haarfarbe wie Alyssa, die Augenfarbe von keiner der CharmedOnes. Und ungefahr die gleiche Lippenform wie Lyssie. Aber ich vergleiche mich nicht mit denen.
 
hi also manche meinen ich hätte Ähnlichkeit mit Shannen.
Die gleiche Haarfarbe hab ich auch aber die Augenfrabe?
Shanne hat Blua- Braune Augen naja und ich ?? Ich hab alle Farben was mich irgendwie einzigartig macht.
Naja aber ich hab auch so ein Muttermal wie shannen bloss auf de anderen Seite.

Lovely
 
Werbung:
Zurück
Oben