• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Lucy Liu - Ähnlichkeit mit Holly?

Auf den Bildern, finde ich, dass sie die gleichen Augen haben. Ich mein, wie sie die zusammenkneifen, wenn sie lächeln, aber sonst, nein!
 
Werbung:
finde ich nicht, kenne den film drei engel für carlie, aber holly und lucy nein die endeln sich nicht,außer von den haaren.
 
Also ich weiß nicht.Ich finde nicht das die zwei sich ähnlich schauen. Vieleicht haben sie den gleichen Haarschnit aber nichts anderes.
 
Sie hat auf keinen Fall Ähnlichkeit mit der . Die hat doch so einen asiatischen Touch...neee,also wirklich. Nix gegen Lucy L. ,aber da ist echt keine Ähnlichkeit. Der Vergleich mit Sandra Bullock könnte schon eher klappen.
 
Also ich finde nicht das die beiden sich ähnlich sehen. Man sagt zwar manchmal (auch bei anderen) du siehst gerade aus wie |XY| doch generell haben Lucy und Holly für mich nichts gemeinsam im Aussehen.
Schon allein die Herkunft unterscheidet die beiden. Lucy hat eben mehr das chineschische oder japanische (jedenfalls orientalische :D) Gesicht und Holly na ja eben anders ;)
 
Quatsch,
Holly schaut Lucy überhauptsned ähnlich.
Holly schaut tausendmal besser aus als Lucy.
Sorry aber so ist das nunmal.
Auch wenn das einige hier nicht meinen.
 
Hmmm... ich finde dass beide ein paar gleiche Züge haben, doch eigentlich sind sie sehr verschieden..
 
Nee, also ich weiß nicht.
Ich finde die beiden sehen sich überhaupt nicht ähnlich. Auch von den Haaren nicht. Holly hat doch braune Haare und Lucy schwarze und vom Gesicht irgendwie auch total nicht.(finde ich)

glg. sandra
 
Werbung:
Also ich finde dass die beiden sich überhaupt nicht ähnlich schauen.
Da wäre ich nie darauf gekommen, weil ich holly total hübsch und lucy ziemlich hässlich finde.


Liebe Grüße,
B!tch
 
Zurück
Oben