• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Lucy Liu - Ähnlichkeit mit Holly?

Vanylain

Aktives Mitglied
Registriert
31 Mai 2004
Beiträge
484
Ort
München
Hi,
ich finde das Lucy Lu Holly total ähnlich schaut, weiß auch nicht, ist aber nur in Drei Engel für charlie so. Meine Schwester und ne Freundin von mir finden das auch, was sagt ihr dazu? Bin schon auf eure antworten gespannt!!!

Liebe Grüße Holly&David
 
Werbung:
Also naja Lucy Liu sieht nicht wirklich aus wie Holly, nagut sie hat schon eine gewissen Ähnlichkeit mit ihr, aber so richtig wie sie, sieht sie auch nicht aus.
 
Die Haare vielleicht?! Ich kann zwischen den beiden keine Gemeinsamkeiten in Sachen Aussehen feststellen. Vorallem weil Lucy auch noch Asiatin ist.
 
Nee, also ich weiß nicht.
Ich finde die beiden sehen sich überhaupt nicht ähnlich. Auch von den Haaren nicht. Holly hat doch braune Haare und Lucy schwarze und vom Gesicht irgendwie auch total nicht.
Marnie
 
Ich finde eher, dass Holly etwas von Sandra Bullock hat. Vor allem wenn man den Film Miss Undercover gesehen hat. Und dann die Grimasse, die Piper in "Ein magisches Geschenk" macht. Das erinnert mich immer total an Sandra. Und auch sonst manchmal. Aber das ist mir bis jetzt nur wirklich in der 5. Staffel aufgefallen.
Lucy Lu kenne ich leider nicht wirklich, aber ich habe mal ein paar Bilder bei Google angeschaut. Und ich sehe da keine grosse Ähnlichkeit. Klar es gibt Leute, die sehen sich viel weniger ähnlich, aber etwas besonderes ist es dann auch nicht. :)
 
ich finde das sie auch nur in 3engel für charlie so ausschaut, sie hat da auch so eine art wie Piper, und die Gestiken. Sonst find ich es auch nicht so...
 
Ich finde auch nicht, dass sie sich besonders ähneln. (vielleicht vom Haarschnitt, obwohl lucy ja auch mehr stufen hat - oder so)

aber dieser gewisse gesichtsausdruck ähnelt wirklich sandra bullock @ Piper Combs
 
Also ich seh da überhaupt keine Ähnlichkeit. + wenn sie sich ähnlich sehen, dann so minimal, dass mir das gar nicht auffällt.
 
Find auch nicht wirklich das sie sich ähnlich sehen, bei sandra bulluck, stimmt schon eher, mit der Gestik und den grimassen :D
 
Lucy liu ist doch Asiatin? >Ich seh da keine wirkliche Ähnlichkeit, vll Gelegentlich der Gesichtsausdruck und die Haare, aber mehr Ähnlichkeit ist da für mich nihct.
 
Also jetzt, wo es gesagt wurde...Holly hat wirklich eine gewissen Ähnlichkeit mit Sandra Bullock...ist vorher nie so aufgefallen...obwohl ich Sandra als Schauspielerin auch total klasse finde.
Marnie
 
ich finde auch nicht das die beiden sich ähnlich schaun. Nur die langen dunklen Haare vieleicht. Aber mehr änlichkeit,....
Lucy ist eine Asiatin und hat einen anderen Geichtschnitt asl Holly
 
Werbung:
Piper Combs schrieb:
Ich finde eher, dass Holly etwas von Sandra Bullock hat. Vor allem wenn man den Film Miss Undercover gesehen hat. Und dann die Grimasse, die Piper in "Ein magisches Geschenk" macht. Das erinnert mich immer total an Sandra. Und auch sonst manchmal. Aber das ist mir bis jetzt nur wirklich in der 5. Staffel aufgefallen.

ja find ich auch, in Miss Undercover hat mich Sandra Bullock auch an Holly erinnert irgendwie :D

aber Lucy Liu... da ist mir bisher noch keine Ähnlichkeit aufgefallen :fragend:
 
Zurück
Oben