• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wer ist am intelligentesten

Wer ist am intelegentesten

  • Paige

    Stimmen: 3 3,7%
  • Pheobe

    Stimmen: 9 11,1%
  • Piper

    Stimmen: 33 40,7%
  • Prue

    Stimmen: 36 44,4%

  • Umfrageteilnehmer
    81
Indigo schrieb:
@prue&chris : mich wundert es das du engels rechtschreibfehler bemerkst , aber deine grammatik fehler ignorierst du völlig , das soll nicht heißen das ich keine hätte , war nur ne feststellung . ;)
TTFN
InDiGo

Es ist wohl klar dass ich Grammatikfehler haben werde wenn ich eine Auslaenderin bin, nur so nebenbei!
Es war keine Kritik an ENGEL sondern nur eine Bemerkung!!!

Lg Prue&Chris
 
Werbung:
Ich würde sagen Paige, weil sie grad in Sachen Magie immer irgendwie am schnellsten eine Lösung findet. Aber wie schon gesagt wurde, alle 4 sind sehr schlau, würde ich sagen.
 
Ich habe, da sie mir so vorkommt, als hätte sie am meisten Verantwortungsgefühl, für Piper gestimmt. Sonst hätte ich für Prue gestimmt, zuletzt hätte ich das glaub ich bei Phoebe getan...aber das betrifft nur ihre Rolle nicht das reale Leben. Wie die wirklich drauf sind kann ich nicht beurteilen...Obwohl ich mag Phoebe mehr als Paige, liegt nicht daran...
 
ich hasse paige, sie ist so blöd und sie glaubt sie ist witzig obwohl sie total lahm ist, rose ist auch schiarch und die neue syncronstimme ist noch blöder!
 
Ich denke das Prue die sclauste war, denn sie hat immer eienen so intelligenten eindruck gemacht, und das was sie über die ganzen Antqitäten (oder wie auch immer man das schreibt) macht ihr keiner nach. Ich fand das Vorstellungsgespräch bei Bruckland hat das deutlích gezeigt.
Aber jetzt wo Prue tot ist würde ich denken das es Piper ist.
 
ich hab hier noch kein einziges mal gesehen, dass jemand intelligent richtig geschrieben hat :rofl: :rofl: also so schreibt man es meine lieben: intelligent. ´
Gott, ich hoffe das ist so richtig, ich bin schon total verwirrt, von den vielen verschiedenen Arten. ;)
 
Ehrlichgesagt ist das eine ziemlich blöde Frage.
Die drei bzw. vier machen auf mich alles keinen dummen
Eindruck...
 
Werbung:
Es gibt ja viele Arten von Intelligenz und ich glaube nur weil Prue die akademische Ausbildung hatte die sie in ihrem Beruf nun einmal benötigt muss das automatisch nicht gleich bedeuten dass sie die Intelligenteste der Drei war. Es zeugt von genauso viel Intelligenz wenn man soziale und menschennahe Berufe wie Pheobe und Paige hat (bzw. hatte) oder ein Lokal besitzt. Ich denke man braucht in allen besagten Berufssparten Intelligenz als eine Art Grundvorraussetzung die sonstigen Eigenschaften sind aber trotzdem ganz und gar nicht unwichtig wie z.B. Durchsetzungsvermögen (Prue), kaufmännisches Talent (piper), Enfühlungsvermögen (Paige+Pheobe).
Außerdem gibt es durchaus auch hochintelligente Menschen die bei brenzligen Situationen in Panik geraten, da Charaktereigenschaften wie Besonnenheit und Ruhe nicht wirklich vom IQ der jeweiligen Person abhängig sind.
Abschließend finde ich dass jede der Schwestern auf ihre Art intelligent ist.:D
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben