• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wer ist am intelligentesten

Wer ist am intelegentesten

  • Paige

    Stimmen: 3 3,7%
  • Pheobe

    Stimmen: 9 11,1%
  • Piper

    Stimmen: 33 40,7%
  • Prue

    Stimmen: 36 44,4%

  • Umfrageteilnehmer
    81
Werbung:
ich würd auch sagen Piper ist die inteligenteste. Sie hat den eisisten Job wo man auch mal nachhdenken muss und auch im Kampf gegen Dämonen ist sie die die am logischten denkst
 
Meiner Meinung nach Prue,dann Paige , Piper und dann Phoebe

Prue hat ein tolles Wissen über Kultur ,Fachwissen Museum,Artrifakte, alte Wertgegenstände Bilder usw, auch ihre Mutterrolle macht sie intelligent. Prue hatte eine tolle Leidschaft die Fotografie !

Paige ist ein toller Künstler, tolles Hexenfachwissen , kreativ und mit ihrer leicht überdrehten Art versteckt sie ihr Wissen ein wahrer Künstler in jeder hinsicht egal ob sie ein Bild malt , Sie ist sehr vielseitig intelligent!

Piper ist eine tolle Persönlichkeit, ob Mutter, Clubinhaberin , Ehefrau und eine mächtige Drei , ohne Piper läuft nichts , schade das sie ihr tolles Fachwissen Kultur ,Kochkünste in der Küche des Halliwellmainor VERICHTET , war schon toll wie sie noch im Quake arbeitete, sie könnte doch zusätzlich im P3 ein Restaurant erichten !

Phoebe ist sicherlich nicht dumm , intelligent ist das falsche Wort , naiv und doch weiß sie was sie tut, Phoebe ist ein Mensch der für alles etwas länger braucht ,sprich College , Job ect, aber dann macht sie es mit voller Hingabe , denke an die Zeitung , Phoebe ist in der Liebe sehr extrem, (COLE) fällt sehr schnell auf die Nase , Gott sei Dank gibt es solche Menschen wie sie die auch noch Herz zeigen und ihre Gefühle !

Hoff diese Meinung kommt bei EUCH gut AN ! :ka:
 
ich denke, die sind alle 4 auf eine andere art inteligent. dadurch ergänzen sie sich auch super gut.... also jetzt am anfang prue, piper und phoebe und jetzt halt anstatt prue, paige!

so wie bei mir und meinem freund... ich weiss die "wichtigen" dinge des lebens (zb wie man sich ordentlich kleidet, schminkt.. etc *g*) und er weiss halt solche sachen wie zb wann war der 1. weltkrieg, wie heissen die wichtigsten autoren die man einfach kennen muss etc *hehe* ich meine das interessiert mich alles nicht. und so ergänzen wir uns doch prima, wenn ich etwas nicht weiss, frag ich halt ihn oder wenn ich völligen bockmist labere korrigiert er mich (ist manchmal auch nerfig ;-) ) jaaaaa...hoffe ihr wisst wie ichs meine!

ich meine nämlich eigendlich nur, dassman nunmal nicht alles wissen kann (obwohl wissen und intelligenz eigendlich nicht wirklich zusammen hängt) man kann nämlich auch nicht viel wissen und trotzdem sehr inteligent sein...

*meinsenf*
 
Das ist doch nicht wirklich relevant! Es kommt doch nicht darauf an, wer von den "Charaktären" den höheren IQ hat! Ehrlich!
Die gehn doch nicht in die UNi oder machen irdendwelche einstellungstests!

:gemein:
 
wenn du das ja nicht relevant findest, musst du ja nicht wirklich dazu einen beitrag schreiben, dann schreibst du eben dort, wos dir passt....
 
ich denke aber nicht, dass die frage darauf ausgelegt war, wer denn die dümmste sei....hat ja glaub ich niemand behauptet das eine der 4 dumm ist *wenndumichfrägst*
 
Hm ich konnte mich schwer entscheiden zwischen Piper und Prue. Was aber nicht heißen das ich die anderen für dumm befinde: Jedoch habe ich dann für Piper gestimmt weil ich der Meinung bin das sie mit deinm Club sehr viel Wissenb raucht und auch die Begabung dazu den zu betreiben und ihn zu erhalten.

Lg
Lil
 
Ich finde intelligenteste von den vieren ist prue

wie der name schon sagt.
(Prudence kommt aus dem altenglischen und bedeutet soviel wie :Intelligenz, Klugheit)
Nach Prue finde ich ist piper die intelligenteste
 
Werbung:
AW: Wer ist am intelligentesten

Am intelligentesten ist finde ich Prue. Sie weis für alles immer eine Lösung und handelt ruhig und gelassen. An zweiter Stelle würde ich Piper nehmen. Also zumindest ab Staffel 4. In den vorigen Staffeln hat sie sich viel zu sehr auf Prue verlassen (z.B Folge Todesfee in Staffel3). Phoebe würde ich auch als ein bisschen naiv einstufen. Und Piaige finde ich hat auch ab und zu sehr gute Ideen. Zumindest ab Staffel 5.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben