1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wer ist am intelligentesten

Dieses Thema im Forum "Charmed" wurde erstellt von Engel, 4 September 2004.

?

Wer ist am intelegentesten

  1. Paige

    3 Stimme(n)
    3,7%
  2. Pheobe

    9 Stimme(n)
    11,1%
  3. Piper

    33 Stimme(n)
    40,7%
  4. Prue

    36 Stimme(n)
    44,4%
  1. Engel

    Engel Guest

    wie die Frage schon sagt



    ich habe nachgeguck und habe dieses Thema niergentwo gefunden .
     
  2. Luciferin

    Luciferin Active Member

    Registriert seit:
    1 August 2004
    Beiträge:
    1.711
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Zuhause (:
    meiner meinung nach kommt phoebe manchmal etwas naiv rüber. am intelligentesten, aber vor allem am ruhigsten und gelassensten fand ich prue, wobei das hier wahrscheinlich auch eine symphatiefrage ist. (wer z.b. paige nicht mag, wird nicht behaupten, dass sie am intelligentesten wirkt ;)) seit es prue nicht mehr gibt, mag ich piper am liebsten. und ich denke auch, dass sie am intelligentesten und vernünftigsten ist! :)

    LG
    alexiel

    ps: du solltest an deiner rechtschreibung arbeiten! ;)
     
  3. Mistaken Identity

    Mistaken Identity New Member

    Registriert seit:
    6 August 2004
    Beiträge:
    1.150
    Ich finde Piper am intelligentesten, da sie immer die Ruhe bewahrt und meistens die guten Pläne macht!
     
  4. -SaNjAnA-

    -SaNjAnA- New Member

    Registriert seit:
    13 September 2003
    Beiträge:
    1.056
    Ort:
    Hölle auf Erden
    Ich fand und finde Prue immer noch als intelligenste. Sie hatte immer eine Loesung und war immer vernuenftig. Deswegen konnte sie sich nie mit Phoebe verstehen, weil Phoebe so locker war. Jetzt finde ich Piper als intelligenteste.

    p.s.: wie schon alexiel erwaehnt hat, arbeite einbisschen an deine Rechtschreibung. Es ist kein kritisieren, sondern nur zu deinem besten. Ich kann auch nicht so gut schreiben aber ich bemuehe mich!

    lg Romina86
     
  5. Luciferin

    Luciferin Active Member

    Registriert seit:
    1 August 2004
    Beiträge:
    1.711
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Zuhause (:
    es war wirklich nicht als negative kritik gedacht (und lieber engel, ich hoffe, dass du das nicht falsch verstehst!), aber ich denke, dass es sehr anstregend zu lesen ist, wenn sich in fast jedem wort ein fehler befindet (ich wage einmal zu behaupten, dass das nicht nur mir so geht).

    um diesen beitrag nicht vollkommen ohne worte zum thema absenden zu müssen:

    @romina86: prue war einfach die beste! :) und du hast recht, sie hat wirklich immer recht ruhig reagiert. ich glaube zu fragen, wer am intelligentesten ist, ist eigentlich falsch, weil man das nicht so genau sagen kann. jede der drei (vier) hexen macht fehler, die sind aber menschlich und haben nichts mit intelligenz zu tun! auch intelligente menschen neigen dazu, manchmal fehler zu machen - perfekte menschen gibt es nicht! ;)
     
  6. Andy_Cole21

    Andy_Cole21 New Member

    Registriert seit:
    6 August 2004
    Beiträge:
    62
    finde das das schwer zu beantworten ist wer die inelegenteste ist meiner meinung nach gab es immer wieder situationen wo eine der schwestern sag ich jetzt mal falsch reagierte
    aber so was ist einfach menschlich
    das pru meistens ruhig reagiert hat da muß ich Alexiel recht geben und nach pru´s tot hat piper mehr oder weniger die rolle übernommen aber auch paige finde ich ist nicht auf den kopf gefallen zumal sie in der vierten staffel oft recht hatte und man ihr einfach nicht glauben wollte bis es zu spät war hat vieleicht mit dem zu tun gehabt das sie neu war und noch relatiev unerfahren
     
  7. Metatron

    Metatron New Member

    Registriert seit:
    12 August 2004
    Beiträge:
    68
    Ort:
    Wien
    Auf Grund ihrer Arbeit war Prue wohl die intelligenteste, aber vielleicht wirkt das nur so weil sie die Älteste war.

    Aber wie der Herr Engel richtig gesagt hat, ist das eine symphatiefrage und die kann ich nur mit Piper beantworten [​IMG]

    lg
    meta
     
  8. angel b@be

    angel b@be Member

    Registriert seit:
    4 September 2004
    Beiträge:
    152
    Ort:
    Düsseldorf
    Ich denke auch das Prue sehr inteligent war, aber die anderen sind natürlich nicht doof. Ich denke dass das auch mit simpatien zu tuen hat.
     
  9. Katki

    Katki Well-Known Member

    Registriert seit:
    26 Juli 2003
    Beiträge:
    6.988
    Ort:
    Tirol
    Ich denke mal am intelegentesten ist Prue. SIe hat immer ruhig reagiert. Hat oft Lösungen gewusst und hat auch ihr wissen praktisch angewannt was meiner meinung sehr wichtig ist.

    Mit ihrem Tot, hat Piper diese Roller übernommen. Es währe wohl falsch, nicht zu sagen, das Phoebe im laufe der Staffeln auch sehr viel klüger geworden ist.
     
  10. Kolumbiengirl

    Kolumbiengirl New Member

    Registriert seit:
    26 Mai 2004
    Beiträge:
    425
    Ort:
    Schweiz
    Ich stimme nicht ab,weil ich finde das jede etwas intelligenste hat!Jede hat ihre fehler und jede mach ihre sachen gut!!Prue war intelligent aber nicht immer und sehr misstraurisch!!Piper ist auch intelligent aber sie hat ihre sachen wege das baby!Phoebe ist auch intelligent aber manchmal zu naiv aber sie ist sehr gut und hat auch viel gelernt!Und Paige ist auch intelligent sie hat alles schnell gelernt und macht ihre sache gut aber ja sie hat auch ihre fehler!Also ich finde nicht das eine ganz besonders INTELLIGENT ist!Und werde auch nicht abstimmen!
     
  11. affi

    affi New Member

    Registriert seit:
    16 Mai 2004
    Beiträge:
    333
    Ort:
    Graz
    Ich glaube und denke, *lol*, dass Piper die inteligenteste ist. Außer, dass die oft so wirkt, war sie in der Schule doch immer die "Streberin" und beliebt war sie auch nicht, was ihr mehr Zeit zum lernen gab, oder?
     
  12. Indigo

    Indigo Guest

    Ich habe für piper gestimmt, auch wenn man das eigentlich nicht davon abhängig machen kann ob jemand die ruhe bewahrt , meiner meinung nach .

    und vieleicht ist phoebe ja gerade die inteligenteste weil sie alles so locker sieht . und mit ihrer kolumne ich glaube kaum das sie den job hätte wenn sie dort den völligen schwachsinn schreiben würde.
    wenn ich jetzt so überlege naja , ginge es , würde ich für alle stimmen .

    @prue&chris : mich wundert es das du engels rechtschreibfehler bemerkst , aber deine grammatik fehler ignorierst du völlig , das soll nicht heißen das ich keine hätte , war nur ne feststellung . ;)

    TTFN
    InDiGo
     
  13. Kris3

    Kris3 Guest

    Kann man ruhe und gelassenheit als intelligenz bezeichnen?
    Ich finde das sind eher Eigenschaften, die ein Mensch haben kann. Man kann noch so aufgewühlt sein und trotzdem immer gute Vorschläge haben.
    Aber wenn man Intelligenz mit Schulischenleistungen vergleicht, ist Piper eine der Inteligentesten. Weil sie ja ein kleiner Streber war :rofl: . Prue glaube ich war auch sehr gut. Aufjedenfall kommt sie so rüber ;) . Phoebe hat die Schule nie richtig ernst genommen. Und bei Paige ist das zwar unbekannt, aber sie war ja ein ziemliches problem Kind.
     
  14. affi

    affi New Member

    Registriert seit:
    16 Mai 2004
    Beiträge:
    333
    Ort:
    Graz
    Jap, bin ganz deiner Meinung: meine kleine schwester ist laut und nicht immer gelassen trotzdem ist sie sehr intelligent, kann sich die hausnummern ihrer freundinnen merken sogar von einigen die telfonnummer, die adressen von denen, was die vor 7 tagen angehabt haben, etc. was eigentlich erstaunlich ist für eine 4jährige....
     
  15. °Melinda°

    °Melinda° New Member

    Registriert seit:
    6 August 2004
    Beiträge:
    215
    Ich denke auch das Piper sehr intelligent ist! Sie dreht zwar, wenn es problematisch wird leicht durch und verliert ihren klaren Kopf...aber davon abgesehen ist sie sehr intelligent. sie weiß was sie tut!
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden