• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wer hat Kinder?

Also ich will auch auf jeden Fall mal Kinder, aber frühestens mit 23. Ich möchte mal 2 oder mehr Kinder. Aber auf keinen Fall eines, ich bin selbst Einzelkind und weiß, dass das ziemlich blöd ist.
Am liebsten hätte ich zuerst einen Bub und dann ein Mädel.
Der Junge würde wahrscheinl: Manuel oder Maximilian heißen. Das Mädchen wahrscheinl: Lea, Sofie oder Alyssa (dt. Alissa).
Aber eigentlich weiß ich das noch nicht genau (bin ja erst 14) und außerdem kommts ja auch immer auf den Partner drauf an wieviele kinder man in die Welt setzt.
 
Werbung:
die klappe hab ich auch.. muss man auch haben wenn du mcih fragst..;)

@Piper08 mein kleiner heisst auch manuel...so hieß meine erste große liebe und der name ist super schön

ja kinder... ehrlcih gesagt wollte ich nie kinder..
qwenn ich kleine kinder gesehen habe dachte ich nur.. ja,.. ganz nett.. wollte aber nie welche

oder als wir von der schule uas mal die grundschulkinder in den alltag der hochschule einleben sollten.. (so als schnuppertage)
hab ich mcih krank gemeldet weil mcih kleine kinder so nervten...:D
 
@piper08: ich bin ebenfalls einzelkind, deswegen will ich wohl auch mehr kidner haben. ein leben als einzelkind is nicht leicht, besonders dann, wenn man weiß, dass man eigentlich nen zwilling haben sollte, der aber im bauch der mutter gestorben ist... :(
 
@Trinitys shadow: ich kann dich gut verstehen, war bei mir auch so, aber ich hab' zum Glück noch zwei Geschwister.

Hm, ich hatte früher immer die Einstellung: Kinder sind ja total lieb, aber eigene - nein Danke. Wenn's nicht die eigenen sind kann ich sie wenigstens abgeben wenn sie anfangen zu nerven... Das hat allerdings nie jemand verstanden, weil ich immer diejenige war, die in der Jugendarbeit tätig war und oft babysitten war.

Inzwischen hat sich da vollkommen geändert. Ich will auf jeden Fall mal Kinder haben und dann mindestens drei.
 
@prudence: das beste war ja, dass ichs nur durch zufall erfahren hab... das war vor ca. 3 jahren... aber ich hab eben keine anderen geschwister... nur 2 faststiefbrüder, aber die zählen meiner meinung nach nicht!
 
Ich hab 2 schwestern, einen stiefbruder und ne steifschwester, mit denen ich mcih nciht versteh, deswegen bin ich schon mit 16 ausgezogen..
umso mehr freut es mcih das mir meine mum jetzt so mit manuel hilft...

Wie gesagt konnte ich bis vor nem halben jahr kleine kinder nciht mal ausstehen.. auhc keine fremden...:D
 
Also i bin jetzt auch 14 :D und zur Zeit könnte ich mir net vorstellen mit 25 oder so Kinder zuhaben, also die idialste Zeit wäre für mich schon 30 :D denn mit 25 will i noch "frei" sein :D
hehe und wann dann 2, ein Mädel und ein Junge :D
Also der Junge sollte auch Manuel heissen :D da find i einfach ein total schöner Name :D
Das Mädel so ein exotischen Namen :D aber eben das hat ja noch Zeit :D
 
@Nadja: dann muss ich sagen, dass ich deine Entscheidung nicht abzutreiben sehr bewundere. Ich mein wenn du eigentlich mit Kindern nichts anfangen kannst und dich dann für dein Kind zu entscheiden, ich denke das war schon sehr schwer für dich, oder?
Das wird heutzutage wird meiner Meinung nach eh viel zu leicht genommen. Viele machen sich über Verhütung gar keine Gedanken mehr und wenn man schwanger ist kann man ja eh abtrieben, so scheinen zumindest einige zu denken. Ich finde es gut, dass du sich so entschieden hast, auch wenn die Zeit für dich im Moment sicher nicht leicht ist. So eine Entscheidung und Leistung verdient eine Menge Respekt.
 
Wow danke..:D
das find ihc echt lieb..

Ja es ist schwer, aber nicht weil ich jetzt ein Kind habe um das ich mcih kümmern muss, sondern weil ich ihn grad so wenig sehe... aber wie schon oft erwähnt hol ich ihn sofort anfang august zu mir!!

Ich bin total vernarrt in den Kleinen!!!

Auch wenn ich wircklcih sagen muss, ich fand kleine kinder immer nervig und konnte damit nie was anfangen.. und hätte meine mum mir nicht so geholfen, hätte ihc mir vielleciht doch ne abtreibung überlegt, bevor ich ein kind in die wlet setze, das den ganzen tag in der Kinder-Krippe verbringen kann....
 
@Nadja:
Ich finde es auch bewundersnwert gleichzeitig ein Studium und ein Kind zu managen! Wie Prudence schon gesagt hat: Hut ab! Die zweite PArtie der Bilder ist mal wieder zum knutschen! ER sieht echt total herzig aus!

@Frannie:
Deine Kleine beginnt jetzt schon sich die Haare zu schneiden? VIelleicht wird sie mal Friseurin...;) Hört sich jdenfalls total süß an und das "go"......:verliebt:
Wenn ich in der Nähe des Strandes wohnen würde, würde ich ich auch jeden Tag "go" sagen! ;)

Also das mit den Hü´s....naja ganz so schlimm is no net! Aber dafür die Frechheit....für die hab ich schon einige Sachen kassiert....:D....aber naja was solls!?!? :)
 
Tut mir auch leid @frannie...
naja für kinder ist es etwas früh, in auch erst 13, ich möchte später wahrscheinlcih 2 kinder haben , zwillinge wären süß, aber am liebsten, erst ein Junge und dann ein mädchen :)
 
Werbung:
Ich befinde mich wieder unter den Schwangeren :D
Freue mich tierisch.

Im Anhang noch ein Oster-Bild von Carrie.

Fran
 

Anhänge

  • carrie_laughing.JPG
    carrie_laughing.JPG
    391 KB · Aufrufe: 57
Zurück
Oben