• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wer hat Kinder?

Oh das ist ja ein total süsses Bild, Frannie! Die Kleine ist wirklich niedlich!!
Wann ungefähr bekommst du denn dein nächstes Kind?
 
Werbung:
@ Frannie muss dir ja gleich 2x gratulieren ;)
1. mal zu diener supersüssen kleinen Tochter. Die schaut ja sooo lieb aus als könnte sie kein wässerchen trüben.
Und 2. das du wieder Schwanger bist. Wünsche dir viieeeel Glück und Kraft und hoffe das das zweite Baby eben so süss wird ;)
 
hab mich mit dem Gedanken früher nie auseinandergesetzt-bis meine Freundin schwanger wurde...
In dem Moment indem sie es mir gesagt hat,gabs keine Zweifel mehr-hab mich total gefreut!!

Und jetzt ist Nummer 3 unterwegs-Yippie!!!

Hoffendlich wirds ein Mädchen!

(wenns ein Junge ist bin ich natürlich auch gleich happy! -hauptsach g´sund is..sagt meine Oma immer!)
 
ICh habe zwei ganz süßen....

Meine kleine Emnja ist 5 und mein kleiner Sohn.... ist 9 Wochen alt... die beiden sind sooo süß.....
 
Hei Fran echt süsses Bild! Die kleine ist echt goldig!! *Knuddel*
UNd noch ne gratulation wegen der schwangerschaft!!
@Frisko na dann wünsche ich dir mal glück!

Ich hab noch kein Kind, bin auch noch ein bisschen zu jung für das!
 
Mittlerweile bin ich uebrigens im 5. Monat, es wird also ein Novemberkind - so wie Aimee damals. Sagt das was ueber unseren 'Probierrhytmus' aus? ;)

Man sieht mal wieder das ich in meine duennen Jeans nicht reinpasse, aber jetzt im Sommer geht es - man muss sich nicht noch mit Klamotten dicker machen als man eh schon ist. Im uebrigen scheint es ja momentan sehr 'trendy' zu sein, Kind zu haben oder/und schwanger zu sein - man sehe sich mal die ganzen Stargeburten momentan an.
Es wird uebrigens diesesmal ein Junge und wir freuen uns riesig!

Fran
 
He Leute ich kann mich auch schon zu den Müttern zählen denn seit Juni habe ich meine kleine Sophie, und ich muß sagen hm ein 2. Kind naja schon aber nicht so bald ;)

Frannie gratuliere freu mich das du es geschafft oder das ihr es geschafft habt ein 2. bekommen zu wollen.

Lg

Ceridwen
 
ich hab auch kein Kind. Hätte aber gerne eines. Bin aber noch zu jung ;).

Liebe Grüße Aviva-Viviana
 
Ceridwen,
wie Aufregend! Hat sie 10 Finger und 10 Zehen? Babyblaue Augen? Diesen Blick?
Ach, wie ich es vermisse. Meine kleine Carrie ist ja nun schon 1 Jahr und fast 5 Monate alt. Sie plappert und laeuft.
Und ich freue mich schon tierisch auf meinen Sohn, hoffentlich ist er gesund.

Lieben Gruss ins Lager der Muetter,

Fran
 
Werbung:
Gratulier euch herzlich!

Eine Frage:
Wie haben es eure Männer eschafft eine Tochter zu zeugen?
Das würd mich echt interessieren,denn ich krieg das irgendwie nicht hin..
Auch Nummer 3 wird ein Junge werden....
Freu mich schon sehr und das Geschlecht ist mir eigentlich egal,aber ein Mädchen,mit Zöpfen und rosa Klamotten,die mit puppen spielt und nicht den Schelm im Nacken sitzen hat,wär schon cool....
Klischeeee.....ich weiß^^

Nochmals gratulation und viel Freude mit euren Süßen

LG,Frisko
 
Zurück
Oben