• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wer hat Kinder?

Ich hätte gerne Kinder, hab aber noch keine, bin 24.
Gestern hab ich meinen süssen Neffen kennengelernt, er ist 3 Monate alt, total goldig und federleicht. So süss.
Dann hab ich noch einen anderen Neffen, er wird nächsten Sonntag 4 Jahre alt und ist sehr lieb aber total scheu für sein Alter.

Gestern war richtig ein Tag zum Lust aufs Kinderkriegen und zum Gegenteil.

Wenn ich so die Kinder meiner Schwägerin betrachte .. die sind total lieb aber total anstrengend, naja wie man halt so mit 15 ist. Die Streitgespräche "du deckst den Tisch! - nein ich bin nicht dran! " blabla .. echt abschreckend lol

Aber dann wieder der kleine und das Baby, die Kinder meines Schwagers, sowas von herzig. Der Kleine ist wie gesagt schon etwas scheu obwohl er die Leute um sich alle kannte und das Baby ist so wahnsinnig lieb, hat so süss gelächelt.. *schwärm* .. da kriegt man richtig Lust auf auch eins.

Leider hab ich im Moment andere Prioritäten, die Vorrang haben -leider.
Aber spätestens in 2 Jahren möcht ich auch ein Baby.. hoffe ich bin bis dahin etwas geeigneter dafür :)
 
Werbung:
Hi ja ich bin 27 und habe einen kleinen Sohn David Julian der im April zwei Jahre alt wird.
Meine kleine Tochter die in meinem Bauch sich noch pudelwohl fühlt soll Anfang Juli auf die Welt kommen.
Den Namen haben wir schon Samantha.

@Frannie.....das tut mir echt leid,ich kann in etwa nachfühlen wie es dir geht,da meine Tochter ein Trisomierisiko 1:416 hat.Und wir bis zur Geburt nur hoffen können.

@Frisko.....ja Frauen werden wohl in der Schwangerschaft etwas kräfiger,also ich bei meiner Tochter sogar sehr...*gg*
Aber wir hören es nicht gerne....*ffgg*


~Samantha~
 
@*Samantha*:
Sorry-für mich ist es nicht schlimm,ist ja auch natürlich,da dachte ich nicht daran,daß es euch Frauen stört,wenn ich fett sage.
Meiner Frau macht es auch nichts (wahrscheinlich,weil sie immer wieder sofort schlank geworden ist...)
Einer meiner Söhne heißt auch Julian...schöner Name!!!
 
Also ich bin 25 geworden und auf grund meines Berufes jeden Tag mit kindern zutun. Ich wünsche mir aber trotzdem kinder :D

Am liebsten ein Mädchen und einen Jungen.
heißen sollen sie dann. naja schwere Frage. Aber die namen gefallen mir.

Mädchen

Klara
Felicitas
Lara
Lilly
Paula
Amelie
Emilia
Luisa

Jungen

Jonas
Benjamin
Max
peter
Max
Toni
 
@Frannie :D tja so ist das leid lach und ich dachte schon es gäbe vielleicht doch jemanden der älter ist.
;) also am Anfang war mir wirklich dauernd schlecht und auch jetzt ist es so das es nicht die unbeschwerte Schwangerschaft ist die man sich wünscht.
Aber die längste Zeit ist um jetzt hab ich nur mehr knappe 2 Monate smile.

@Choe ja du hast recht eigentlich habe ich schon gemeint sicher nicht so schnell wieder schwanger ;) aber was soll ich sagen soll der Zwuck wirklich alleine bleiben mal schauen was ich nach der Geburt sage smile.

@Frannie noch was ich wünsche dir viel Glück und das alles gut geht vorallem nach dem Schicksalsschlag.

Ceridwen
 
Kinder? Nee, will ich (noch) nicht, mit 15 bin ich ja auch definitiv zu jung, aber ich könnt mir im Moment auch net vorstellen, irgendwann mal Kinder zu haben. Aber das kommt vielleicht ja noch...
@die Mütter *gg*: Wie war denn bei euch die Geburt? Also ich glaub das Kinder kriegen voll der Horror ist, aber s heißt ja, dass wenn man das Kind dann im Arm hält die ganzen Schmerzen vergessen sind- stimmt das?
@Samantha: Trisomie, was für eine? Ich schätz mal Trisomie 21 (Down-Syndrom), weil das kommt ja mit am häufigsten vor. (wir nehmen das grad in Bio durch..)Hast du eine Fruchtwasseruntersuchung machen lassen, oder woher weißt du das? Ich wünsch dir auf jeden Fall, dass alles gut geht, aber ich denke du schaffst das schon so oder so. :)
 
@Cordy....21,13 oder 18.Ihc habe eine singuläre Nabelschnur und mein Kind besitzt nur eine intakte Niere,daran bemesst man dann das Risiko.Nein habe noch keine Fruchtwasseruntersuchung machen lassen,deswegen wissen wir es ja nicht,es ist ne Chance 50/50 das sie was hat oder nicht.
 
Tut mir leid für dich *Samantha*

Jetzt möchte ich noch keine Kinder haben aber später in ein paar Jahren schon. Wenn ich aber jetzt von meinem Freund schwanger werden würde, würde ich auf gar keinen Fall abtreiben(früher hab ich da anders darüber gedacht).
 
@Samantha: Das ist wirklich eine Buerde. Ich wusste vorher von dem Herzfehler meiner Tochter nichts, aber es gibt mir Hoffnung das meine Tochter Carrie ein verdammt gesundes Kind ist! ;)

@Cordy: Ich lag erst mal fast 30 Stunden in den Wehen, danach hatte ich schon keinen Bock mehr. Die Schmerzen der Geburt an sich sind dann noch mal ein Hammer. Aber es stimmt schon irgendwie, das alles ist fuer einen langen Moment vergessen wenn man sein Kind endlich im Arm haelt... bis die Nachgeburt raus muss halt :D

Fran
 
Mein Kleiner heisst manuel

Ja.. werd mal nen banner von ihm machen..;)

an alle mamis:
Es ist doch schön Kihnder zu haben... egal durch wie viele Schwierigkeiten man geht, zum Lohn hat man dann einen süßen kleinen Fratz..:D

und wenn ich im August mit dem Studium fertig bin, dann hol ich mir meinen süßen sofort zu mir zurück! :D
 
ja... muss nur noch gescheite bilder anfinden für den banner..
hab nämlich keine aktuellen am pcs nur einen wo er 2 wochen alt ist.. muss neue hochladen
 
Werbung:
Hi! Also ich bin jetzt fast 15 und habe (Gott sei dank!) noch keine Kinder!
Ich möchte schon irgendwann eines haben, aber ich hätte gern nur eins! Am liebsten ein Mädchen! Also ich weiß nicht woher das kommt.....es ist einfach ein Wunsch!

@Nadja: Ist es sehr schwer deinen kleinen nur am Wochenende zu sehen?

@Samantha: Meine Mutter ist Kindergärtnerin und hatte auch ein Kind mit Trisonomie 21 in der Gruppe! Die Mutter konnte allerdings überhaupt nicht damit umgehen und kam auch mit dem Kind ncht zu Recht! Das war schade denn er war, wenn seine Mutter nicht da war, eigentlich fast ganz normal und lieb! Ich wünsche dir das du besser damit umgehen kannst,wenn es der Fall sein sollte das dein Kind diese Krankheit hat, denn ich finde jedes Kind hat es verdient! Das war jetzt auf keinen Fall böse gemeint, aber es ist halt schon etwas schwerer als bei einem völlig gesunden Kind!

@Frisko: Also wenn deine Frau auch manchmal im Forum liest würde ich die Beiträge mit "fett" und "Fass" schnell editieren! ;) Ich glaube nicht das das eine Frau gern hört! ;)

@Frannie: Viel Glück bei der "Planung" (;)) deines Kindes! Ich wünsche dir das es diesmal vollkommen gesund ist! Möchtest du einen deutschen oder amerikanischen/englischen Namen für dein Kind?

Lg Agnes
 
Zurück
Oben