• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wer hat Kinder?

@Prudence: Ich war bei Carrie's Geburt kurz vor meinem Diplom (Psychologie). Gleichzeitig habe ich dann ein Jahr spaeter in den USA den PhD gemacht und arbeite jetzt als Psychologin in einer grossen Organisation.
Im Sommer werde ich ein Weiterfuehrendes Studium (2 Semester) beginnen, mal sehen wie das dann wieder wird ;)

@Nadja: Kenne ich :) Carrie kriegt jetzt schon richtig lange Haare wie man sieht. Sie hat auch schon versucht sie sich selber zu schneiden, hehe.

Fran
 
Werbung:
:) Grade hat sie auf die Tuer gezeigt und "door door" gesagt. Wir machen deutliche Fortschritte :D
Nun ist es "go", das heisst wohl sie will wieder zum Strand.. ;)

Fran
 
Ich kann mich da nur wiederholen: HUT AB!

Obwohl ich ja sagen muss, ich könnte mir auch nie vorstellen "nur" Hasufrau und Mutter zu sein. Ich würde vielleicht ein Jahr oder so daheim bleiben, aber dann wollte ich schon weiterarbeiten. Naja, das hat ja aber noch etwas Zeit bei mir.
 
@nadja und fran: ich find eure kleinen richtig süß :)

ich hab keine kinder, wäre auch noch viel zu früh. aber irgendwann will ich mal welche haben, aber nur zwei, weil zu viele sind zu anstrengend, seh ich an meiner mutter :) und am besten zwei mädchen
 
@Frannie
Wächst deine Kleine 2 sprachig auf oder lernt sie nur englisch??

@carmen
wieso 2 mädchen?
ich hoffe du glaubst nciht das mädchen nciht so anstrengend sind?
Ic´h war doppelt so anstrengend wie mein bruder...
 
ich weiß, aber ich mag mädchen lieber :) also als kinder, jetzt nicht falsch verstehen....
ich sehs jeden tag an meinen drei kleinsten schwestern, nur die größte wird schön langsam ziemlich zickig... aber mit der richtigen erziehung geht das schon. ich finds eben total süß, wenn die dann mutter - kind spielen und so....
ich glaub ich hab meine schwestern viel zu lieb :)
 
ne zu lieb haben geht nciht

aber ich denke.... wenn du mal einen kleinenm jungen beim spielen zusiehst und das öfter.....ist mindestes genauso süß

und wenn sie dann in der schuel so schön frech zu den lehrern werden... göttlich

Aber ich dernke nciht das man sagen kann : ich mag Mädchen leiber

Hatte auch so ne einstellung.. mit 5!! :D
 
*gg*
ich hab ja auch noch ne bruder... der ist ziemlich frech und macht auch seine hausaufgaben nie... ich weiß nicht, aber ich hab ja noch zeit...
 
@Carmen: was frech sein und Hausaufgaben nicht machen angeht, also da stand ich keinem Jungen in irgendeiner Weise nach. Ich hab' ab der 8. Klasse keine Hausaufgaben mehr gemacht (naja, sehr, sehr selten) und frech war ich auch immer und bin's eigentlich immer noch.
 
*gg* also in physik mach ich kaum noch hausaufgaben, wenn sie ausm buch kommen, weil nämlich drunter die lösungen stehn *gg*
aber sonst mach ichs schon immer...
 
@nadaj: die andern beiden bilder sind auch voll sweeeeet :)

ich hab mir früher auch immer gedacht, ich will ein mädchen, aber dann habe ich 2 kleine cousins bekommen und dadurch hat sich meine einstellung vollkommen verändert :) die beiden sind so ziemlich die süßesten kinder, die ich kenne :) sie sind jetzt 2 und 4 jahre alt und richtige engerl :verliebt:

was hüs und so weiter angeht: ich bin auf abschreibtrip :) ich mach momentan nie mathe und latein ;) reli auch net ;) aber die lehrer merkens net...
 
Werbung:
@ Nadja & Frannie wow so süss. Wenn ich mir die Fotos anschaue denke ich auch daran das ich ja mal Kinder will aber zum Glück sehe ich beim Babysitten (was man auf den Fotos nicht sieht ;)) wie viel Arbeit die kleinen machen. So schrekt es wenigstens für die nächsten Jahre ab, aber ich will sicher mal Kinder haben. Ich komm auch aus einer Grossfamilie.

Zum thema Mädels-jungs: Mir steht in der Klasse (leider) auch keiner nach. Mache meistens die HAusaufgaben in der 1. h am morgen und schwatzen und eine grosse Klappe hab ich auch :D
 
Zurück
Oben