• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Welcher Mann passte am besten zu Prue?

Werbung:
Hmmm ich fand Andy am besten. Und Jack ein bisschen, aber eigentlich nur Andy. Die beiden waren knuffig... ;) Ach und prue und Justin fand ich auch ganz niedlich. :zustimmen

Nicht gefallen hat mir nur Roger... ;)
 
Prue-Forever schrieb:
Ich fand den echt hässlich.
Es war süss, wie er sie gerettet hat, aber er war so komisch und hässlich.

Jeder hat seine Maken und wenn wir auf die rumreiten wuerden, taete niemand zu Prue passen, da sie perfekt war. Aber ich fand Mikes gesicht irgendwie grottenhaesslich. ER ist nicht gerade der Schoenste gewesen. Ich finde Prue und Andy gehoerten zusammen seit dem Anfang. Schade nur das er gestorben ist, aber sie ist ja jetzt auch Tod und vielleicht sind sie im Himmel zusammen (ich meine es jetzt im Film nicht im echtem Leben)
 
Werbung:
ANdy ist bei ihr der Deckel für den Topf. Aber die anderen Typen waren auch nicht schlecht. Brandon, Jack, Bane, etc.
 
Zurück
Oben