• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Welcher Mann passte am besten zu Prue?

Katki

5.000er-Club
Registriert
26 Juli 2003
Beiträge
6.988
Ort
Tirol
Ich möchte mal wissen, wer eurer meinung nach am besten zu Prue gepasst hat.
Im laufe der drei Staffeln hatte sie ja mehrere Verehrer.

Z.B. Andy, Jack,...
 
Werbung:
ich find andy ganz klar aber sie wurde ganz gut zum cole passen (sie waren ja auch in der wirklichkeit ein paar)
 
ich fand jack voll süß, aber ich denk er wäre zu gut für prue.
also passt wohl andy am besten zu ihr...obwohl die zwei sich irgendwie nciht wie ein richtiges paar verhalten haben.
und ich finde prue passt absolut nicht zu cole :nein:
 
Gehen wir sie alle mal durch...

Andy: Hach, es sollte wohl einfach nicht sein. Aber obwohl sie ihre Differenzen hatten, gaben sie doch ein hübsches Paar ab und lagen auf der selben Wellenlänge.
Brendan: Hielt ja leider nicht lange, da er am Ende Priester oder so wurde. Auch wenn wir nich allzu viel über ihn erfuhren, hätte das Zukunft haben können, denke ich. Mann, der war süß :D. Und er wusste von dem Geheimnis und konnte gut mit umgehen, also wär das ein Problem weniger.
Namen vergessen *schäm*: In der Folge 'Einfach Unwiderstehlich'. Hm, irgendwie finde ich die, mit denen sie nur in einer Folge ein Date hatte, fast besser. Das war der Typ von Bucklands. Hm, ka, sahen auch süß zusammen aus.
Bane: Ging wieder ins Gefängnis, also war das nix. Aber hey - er hat ihr Leben verändert, verdammt, das hätte doch was werden können ;).
Jack: War ja keine richtige Beziehung, obwohl er sie glaub ich schon liebte?! Ich fands okay so, er war ganz lustig und okay, aber die große Liebe für Prue war es wirklich net.
Micha: Was sagte Phoebe doch gleich? 'Kaum siehst du mal einen richtigen Mann, schon kippst du aus den Latschen'. So irgendwie. Kam nich wieder vor, auch schade.
Justin: Der gute Justin. War wirklich ein wenig langweilig. Liebenswert, passte aber nich zu Prue, da hätte er nich mithalten können bei der Frauenpower LOL.
 
Danke Janina! Hätte schon wieder so viele vergessen *lol*

Ich finde natürlich auch, dass Andy am besten gepasst hatte.
Und mit Brendan hätte es vielleicht auch geklappt, der war auch richtig süss. Schade eigentlich...
Jack war noch lustig, aber das hätte wohl nicht funktioniert, und die anderen....
 
Alle ihre Typen sind ziemlich süß gewesen. Aber am bessten hat glaub ich Andy zu ihr gepasst. Meiner Meinung nach war er ihre gróße Liebe.

Jack war nur ein süßer Fliert.

Brandon: Leider nichts geworden. Währe aber auch nicht schlecht gewesen. Leider zog er die Kirche ihr vor.

Baine: Antonio Sabator Junior passt obtisch sehr gut zu Shannen.
Er und Prue hätten unter besseren umständen perfekt harmoniert.

Der , der Prue (Hund) mit dem Auto angefahren hat war ein netter fliert. Mehr auch nicht.
Und die anderen, sind nicht wirklich der rede wert.
 
Stimmt, den hab ich vergessen, der sie angefahren hat ;).
Und Roger, aber da hab ich absolut nich verstanden, was sie von ihm wollte und warum es da (wenn es denn dann wirklich so war) zum Kampf zwischen ihr und Phoebe wegen ihm kam. Der Typ war ätzend und auch wenn man nich viel über ihn erfährt, würde ich daraus trotzdem sagen, dass sie nich zusammen passen.

*g* Büdde, aba wie du siehst, hatte ich immer noch zwei vergessen ;).
 
Prue und Andy waren das Traumpaar der ersten Staffel und im innersten glaube ich das Prue nie richtig über Andys tod hinwegkam, immerhin war es ihre große Liebe
 
Du hast recht. Roger ist äzend gewesen. GOTTSEIDANK ist Prue doch noch zu verstand gekommen. Es währe schrecklich wenn Prue diesen aroganten Ideoten geheiratet hätte.

Ach und Janina: ich glaube es fehlen wirklich noch mehr. mir fällt im moment aber nur einer ein.
Und zwar den, den sie dreimal versetzt. Du weist schon, in der Folge wo Prue von Abey gekippnet und fast ermordet wurde.
Da hat sie den Typen ca. dreimal versetzt.

Ach und nocheiner ist mir eingefallen. Ich weis nicht ob der wirklich dazu zählt. Der Traumzauberer.
 
ZU ANDY! Ganz klar, die beiden waren ein Traumpaar.
(Aber auch Cole würde gut passen finde ich.
Wie man in meinem Banner sehen kann :) )
 
Werbung:
Zurück
Oben